Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
12.10.2010 11:31
@Murx: hast du ein Glück... Bei uns wird's aber jetzt auch langsam... Ohja er mag nicht nur die Duftnote er scheint auch den Geschmack von Aufgestoßenem sehr zu mögen... Wobei ich echt denkendes das bei uns mit den Kümmelzäpfchen zu tun hat, denn gestern hab ich ihm keins gegeben und musste ihn heut Nacht nicht einmal umziehen (die Nacht davor 4x) gespuckt hat er zwar, aber in Maßen und nicht in Massen!!!!

Wo bleibt eigentlich das Bild der Maus???? oder hab ich es verpasst...

@traumel: siehe positiv, in einer Woche ist sie definitiv bei dir!!! Es dreht sich jetzt nur noch um ca 4 Tage...!
12.10.2010 11:33
@ Traumelchen: Ne ich hab eig keine Anzeichen. Muss am Donnerstag wieder ins KH, ich denke mal dann wird überlegt was und wann was gemacht wird. War jetzt heiß baden, spazieren, hab Fenster geputzt und wische den Boden... aber es BRINGT ALLES NICHTS

wieso sind unsere kleinen nur so zickig?

Das gibts doch gar nicht. Gestern hab ich 2 Gläser Cola getrunken und schwupp hab ich ständig Übungswehen bekommen..

kleineRose
1916 Beiträge
12.10.2010 11:34
Morgen ihr Lieben,
sagt mal, fahrt ihr eigtl noch Auto?? Ich fahr nicht mehr gerne, weil ich z.B. rückwärtsfahren gar nicht mehr gut hinkriege, nur mit Spiegel und ist im Ganzen so unbequem.
Hab seit gestern Abend wieder ein bisschen Wehen.... und heut Nachmittag muss ich zum CTG... hoffe, die Wehen halten sich bis dahin. Hasse es immer, wenn ich die ganze Zeit Wehen habe und aufm CTG dann nichts ist...
Traumelchen
6318 Beiträge
12.10.2010 11:36
Zitat von Fee2010:

@Murx: hast du ein Glück... Bei uns wird's aber jetzt auch langsam... Ohja er mag nicht nur die Duftnote er scheint auch den Geschmack von Aufgestoßenem sehr zu mögen... Wobei ich echt denkendes das bei uns mit den Kümmelzäpfchen zu tun hat, denn gestern hab ich ihm keins gegeben und musste ihn heut Nacht nicht einmal umziehen (die Nacht davor 4x) gespuckt hat er zwar, aber in Maßen und nicht in Massen!!!!

Wo bleibt eigentlich das Bild der Maus???? oder hab ich es verpasst...

@traumel: siehe positiv, in einer Woche ist sie definitiv bei dir!!! Es dreht sich jetzt nur noch um ca 4 Tage...!

Schnecke weißt du was.. es geht mir eigentlich gar nicht so sehr um das endlich das Baby da haben, denn da könnte ich wirklich noch warten, bin gerne schwanger. Mir geht es eigentlich nur um diese blöde Spontangeburt die ich mit jedem Tag schwinden sehe.....

@Zäpfchen
sollst sie ihm ja auch nicht dauerhaft geben. meintest ja gerstern oder so das er auch nicht mehr pupst, dann würd ich die auch einfach weglassen, wenn es wieder losgeht kannst sie ihm ja immernoch wieder geben. So langsam wird allerdings auch der Muskel am Magen von deinem kräftiger, vielleicht legt es sich jetzt generell etwas mit der Spuckerei
Mietzeee
11583 Beiträge
12.10.2010 11:37
@Rose da geht es mir nicht anders wegen den Wehen und CTG

@Traumel in denn höhergelegenen Orten da solls anfangen
Traumelchen
6318 Beiträge
12.10.2010 11:37
Zitat von Jeanny2010:

@ Traumelchen: Ne ich hab eig keine Anzeichen. Muss am Donnerstag wieder ins KH, ich denke mal dann wird überlegt was und wann was gemacht wird. War jetzt heiß baden, spazieren, hab Fenster geputzt und wische den Boden... aber es BRINGT ALLES NICHTS

wieso sind unsere kleinen nur so zickig?

Das gibts doch gar nicht. Gestern hab ich 2 Gläser Cola getrunken und schwupp hab ich ständig Übungswehen bekommen..

Na immerhin... Übungswehen kenne ich gar nicht. Will jetzt auch nicht mehr üben... könnt doch einfach mal was platzen oder so
12.10.2010 11:40
ha ha zu geil
auf Üben kein Bock mehr
das ist gut. Da hab ich auch keine Lust mehr drauf. JETZT ENTWEDER ODER GELLE? Mag keine Einleitung oder KS bekommen -.-
kleineRose
1916 Beiträge
12.10.2010 11:43
@ Traumelchen
Hast du eigtl diese ganzen "natürlichen" wehenfördernden Mittel schon ausprobiert? Also diverse Kräuter, Gewürze, Tees usw!?
Und Akkupunktur?
Ist ja echt blöde, dass es bei dir jetzt so dauert.
Vielleicht will dein Körper keine Spontangeburt...
12.10.2010 11:43
Guten Morgen,

die Nacht war nicht so schlimm wie ich es befürchtet hatte, Leandro ist nachdem stillen um 1 Uhr erst 6 Stunden späterm wieder aufgewacht, so konnte ich auch sechs Stunden schlafen
Nachdem ich ihn dann gestillt hatte machte ich mich fertig in der zwischen Zeit lag Leandro in seiner Wiege & hat weiter .
Er schläft richtig viel am Tag aber das ist ja normal so, oder?
Also zwischen dem Stillen schläft er eigentlich 2-3 Stunden, aber nun schläft er auch schon wieder 4 Stunden, muss ich mir sorgen machen?

Lg Sabrina mit Leandro Emilian
12.10.2010 11:44
Zitat von Mummy10:

Guten Morgen ,

@LittelAngel: Von mir auch nochmal alles alles Liebe und Gute für euch Drei

@me: Unsere Nacht war heute eigenlich ganz locker.
Von um 22uhr bis 00.30uhr war der Kleine zwar wieder durchgängig wach, diesmal aber ohne gequängel. Anschließend schlief er bis um 01.30uhr , dann von um 2bis um 5.40uhr und von da aus bis um 7!

Jetzt döst er gerade nach dem Stillen vor sich hin!!

Sagt mal habt ihr auch soviel Muttermilch, ich muss manchmal zwischendurch abpumpen weil mir sonst alles runter läuft ...

Dankeschön

**

Also ich hab nicht so viel Muttermilch das ich abpumpen muss, hattest du schon den Milcheinschuss?
kleineRose
1916 Beiträge
12.10.2010 11:46
Zitat von _LittleAngel_:

Guten Morgen,

die Nacht war nicht so schlimm wie ich es befürchtet hatte, Leandro ist nachdem stillen um 1 Uhr erst 6 Stunden späterm wieder aufgewacht, so konnte ich auch sechs Stunden schlafen
Nachdem ich ihn dann gestillt hatte machte ich mich fertig in der zwischen Zeit lag Leandro in seiner Wiege & hat weiter .
Also zwischen dem Stillen schläft er eigentlich 2-3 Stunden, aber nun schläft er auch schon wieder 4 Stunden, muss ich mir sorgen machen?

Also ich als Unerfahrene würde mal sagen: Nein, du musst dir keine Sorgen machen sondern dich freuen, dass er dir zwischendurch solche Ruhephasen gönnt
Traumelchen
6318 Beiträge
12.10.2010 11:47
Zitat von kleineRose:

@ Traumelchen
Hast du eigtl diese ganzen "natürlichen" wehenfördernden Mittel schon ausprobiert? Also diverse Kräuter, Gewürze, Tees usw!?
Und Akkupunktur?
Ist ja echt blöde, dass es bei dir jetzt so dauert.
Vielleicht will dein Körper keine Spontangeburt...

kleineRose, mit ein bißchen Feingefühl könnte man sich manche Kommentare einfach mal verkneifen....
Traumelchen
6318 Beiträge
12.10.2010 11:48
Zitat von _LittleAngel_:

Guten Morgen,

Es ist völlig normal das er soviel schläft, genieß es... das wird schneller anders als einem lieb ist
Mietzeee
11583 Beiträge
12.10.2010 11:51
Zitat von _LittleAngel_:

Guten Morgen,

Als Baby habe ich auch immer meine 5-6 stunden durchgeschlafen das ist aber normal
kleineRose
1916 Beiträge
12.10.2010 11:51
Tut mir leid.
Fehlt mir wohl an Feingefühl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt