Oktobermamis 2010
12.10.2010 13:01
Ja Little angle dich Jan ich gemeint
sorry...
Claudi: meiner spuckt auch und zwar
Vom feinsten und das ohne Flaschenmilch
also keine Sorgen machen solange sie zunehmen... Nur das waschen und umziehen nervt..
sorry...
Vom feinsten und das ohne Flaschenmilch
also keine Sorgen machen solange sie zunehmen... Nur das waschen und umziehen nervt..
12.10.2010 13:04
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mietzeee:
und was sagt deine maus zur neuen mama![]()
hat verschlafen und gerade guckt se mich mit gerunzelter Stirn ankeine Ahnung obs ihr gefällt
![]()
Och wie süßßßßß
na klar gefällt ihr das
Aber es geilste war gestern von nem Mädel (beim shoppen)Ay die platzt ja Bald
12.10.2010 13:05
Zitat von Fee2010:
Ja Little angle dich Jan ich gemeintsorry...
![]()
Vom feinsten und das ohne Flaschenmilchalso keine Sorgen machen solange sie zunehmen... Nur das waschen und umziehen nervt..
![]()
Ok danke
ja da hast du recht
12.10.2010 13:07
Zitat von kleineRose:
Hab auch nen Bob und war letzte Woche extra nochmal zum Nachschneiden... damit ich nach der Geburt nicht ganz so schlimm ausseh![]()
Mädels, ihr werdet es nicht glauben, aber heute Morgen hatte ich auf einmal den Drang, meine KH-Tasche schon mal n bisschen zu packen. Werd ich heut Nachmittag vllt mal in Angriff nehmen.... Wenn mich der Drang dann noch nicht verlassen hat![]()
Im Moment pennt mein Mann ja noch, also kann ich nicht packen.
Hoffe ja eigtl, dass er gleich von alleine wach wird, damit er nachher mitkommen kann zur FÄ. Mag nicht mehr Auto fahren![]()
Fahrt ihr immer noch alleine zum FA??
also ich fahre noch täglich auto! fahre auch alleine zur FA!!
12.10.2010 13:08
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mietzeee:
hat verschlafen und gerade guckt se mich mit gerunzelter Stirn ankeine Ahnung obs ihr gefällt
![]()
Och wie süßßßßßna klar gefällt ihr das
![]()
Aber es geilste war gestern von nem Mädel (beim shoppen)Ay die platzt ja Bald![]()
ich hatte ja die Kleine dabei und als ich auf dem Nachhauseweg war, waren zwei Mädels, so um die 6 Jahre alt und sind dann die ganze Zeit neben mir hergelaufen und haben gesagt "schau mal, da ist ein kleines Baby" oder als ich an der Ampel stand, war eine Mutter mit ihrenzwei Töchtern neben mir gestanden und haben auch gesagt:"Mama guck mal, da ist ein Baby." Die andere meinte dann so: "Mama da ist gar kein Baby drin." (die Kleine lag gut eingepackt im Wagen und man kann da nicht so gut rein gucken) Ich dann so: "doch da ist eins drin" und hab es ihnen dann gezeigt
echt süß war das
12.10.2010 13:14
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mietzeee:
![]()
![]()
Aber es geilste war gestern von nem Mädel (beim shoppen)Ay die platzt ja Bald![]()
![]()
ich hatte ja die Kleine dabei und als ich auf dem Nachhauseweg war, waren zwei Mädels, so um die 6 Jahre alt und sind dann die ganze Zeit neben mir hergelaufen und haben gesagt "schau mal, da ist ein kleines Baby" oder als ich an der Ampel stand, war eine Mutter mit ihrenzwei Töchtern neben mir gestanden und haben auch gesagt:"Mama guck mal, da ist ein Baby." Die andere meinte dann so: "Mama da ist gar kein Baby drin." (die Kleine lag gut eingepackt im Wagen und man kann da nicht so gut rein gucken) Ich dann so: "doch da ist eins drin" und hab es ihnen dann gezeigtecht süß war das
![]()
Ohne angeben zu wollen aber ich habe echt voll viele Komplimente gestern bekommen beimn shoppen von Männlein und Weiblein und so viele schwanger laufen draußen rum und auch Junge Muttis mit frischen geschlüpften Babys voll krass!!!!
12.10.2010 13:15
Ich gehöre zu der Sorte, die es überhaupt nicht mag, wenn man in den Kinderwagen stiert... Oder wenn fremde Bekannte (also man kennt sich, hat aber nix miteinander zu tun) einfach den Windschutz vom Kinderwagen weg machen um rein zugucken... Boah da könnt ich aber.... Mag das nicht.. Da hat man vorher zu fragen ob man es mal sehen darf und ICH kann das Ding dann umklappen und nicht andere... Oder diese antatscherei... Nee.. Meine Freude und Familie okay, aber sonst niemand...!
Will heut ein neues Babyphone kaufen, kann mir einer einen Tipp geben?? Muss keine Schnickschnack haben, sollte gute Quali sein ud hohe Reichweite wegen zwei Stockwerken
Will heut ein neues Babyphone kaufen, kann mir einer einen Tipp geben?? Muss keine Schnickschnack haben, sollte gute Quali sein ud hohe Reichweite wegen zwei Stockwerken
12.10.2010 13:15
Hallo Ihr lieben,
sagt mal hat eine von Euch auch schon früh seine Mutter verloren und fragt sich nun kurz vor ET oder auch schon mir Baby, ob sie stolz wäre?! Habe vorhin voll heulen müssen, weil gerade jetzt der selber Mutter sein immer näher rückt, und ich meine eigene Mutter jetzt total vermisse.
Schon komisch alles, hatte gedacht, das ich es mittlerweile alles schon besser verarbeitet hätte, aber anscheinend kommt dieses Gefühl immer mal wieder.
sagt mal hat eine von Euch auch schon früh seine Mutter verloren und fragt sich nun kurz vor ET oder auch schon mir Baby, ob sie stolz wäre?! Habe vorhin voll heulen müssen, weil gerade jetzt der selber Mutter sein immer näher rückt, und ich meine eigene Mutter jetzt total vermisse.
Schon komisch alles, hatte gedacht, das ich es mittlerweile alles schon besser verarbeitet hätte, aber anscheinend kommt dieses Gefühl immer mal wieder.
12.10.2010 13:18
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mietzeee:
![]()
![]()
![]()
ich hatte ja die Kleine dabei und als ich auf dem Nachhauseweg war, waren zwei Mädels, so um die 6 Jahre alt und sind dann die ganze Zeit neben mir hergelaufen und haben gesagt "schau mal, da ist ein kleines Baby" oder als ich an der Ampel stand, war eine Mutter mit ihrenzwei Töchtern neben mir gestanden und haben auch gesagt:"Mama guck mal, da ist ein Baby." Die andere meinte dann so: "Mama da ist gar kein Baby drin." (die Kleine lag gut eingepackt im Wagen und man kann da nicht so gut rein gucken) Ich dann so: "doch da ist eins drin" und hab es ihnen dann gezeigtecht süß war das
![]()
![]()
Ohne angeben zu wollen aber ich habe echt voll viele Komplimente gestern bekommen beimn shoppen von Männlein und Weiblein und so viele schwanger laufen draußen rum und auch Junge Muttis mit frischen geschlüpften Babys voll krass!!!!![]()
es fällt einem nur noch mehr auf, wenn man selbst schwanger ist oder das Kind dann hat, dass auf einmal soviele rumalufen
12.10.2010 13:22
@fee: das reingucken mag ich auch überhaupt nicht, aber bis jetzt hat jeder gefragt und bin auch ganz froh darum
ansonsten sag ich immer was, weil man kann wirklich vorher fragen und nicht einfach reingucken wie es einem gerade passt.
Das allerschlimmst ist, wenn einem die Leute nicht helfen. Ich hatte das Problem, bin mit dem Bus in die Stadt gefahren und wollte dann aussteigen. Erstmal haben sich alle an mir vorbeigedrängelt und meinst mir hätt einer mal geholfen mit dem Kinderwagen
KEINER!!! Ich konnte dann natürlich meinen Mund nicht halten und hab dann gesagt, schön das jemand hilft. Dann kam ne Frau und hat mir den Wagen geholfen aus dem Bus zu tragen.
Dreistigkeit kennt keine Grenzen und Hilfsbereitschaft ist auch ein Fremdwort
ansonsten sag ich immer was, weil man kann wirklich vorher fragen und nicht einfach reingucken wie es einem gerade passt. Das allerschlimmst ist, wenn einem die Leute nicht helfen. Ich hatte das Problem, bin mit dem Bus in die Stadt gefahren und wollte dann aussteigen. Erstmal haben sich alle an mir vorbeigedrängelt und meinst mir hätt einer mal geholfen mit dem Kinderwagen
KEINER!!! Ich konnte dann natürlich meinen Mund nicht halten und hab dann gesagt, schön das jemand hilft. Dann kam ne Frau und hat mir den Wagen geholfen aus dem Bus zu tragen. Dreistigkeit kennt keine Grenzen und Hilfsbereitschaft ist auch ein Fremdwort
12.10.2010 13:22
Zitat von kleineRose:
Hab auch nen Bob und war letzte Woche extra nochmal zum Nachschneiden... damit ich nach der Geburt nicht ganz so schlimm ausseh![]()
Mädels, ihr werdet es nicht glauben, aber heute Morgen hatte ich auf einmal den Drang, meine KH-Tasche schon mal n bisschen zu packen. Werd ich heut Nachmittag vllt mal in Angriff nehmen.... Wenn mich der Drang dann noch nicht verlassen hat![]()
Hoffe ja eigtl, dass er gleich von alleine wach wird, damit er nachher mitkommen kann zur FÄ. Mag nicht mehr Auto fahren![]()
ich fahre immer noch allein zur FA - mein Schatz muss ja arbeiten und das geht gar nicht anders.
12.10.2010 13:24
Zitat von roedchen:
Hallo Ihr lieben,
Direkt im Voraus.. ich habe meine Mutter Gott sei Dank nicht verloren!! Aber ich verstehe voll und ganz was du meinst!!
Ich hab das sogar so shcon ganz oft gehabt in den letzten Tagen und Wochen, dass ich einfach abends zu Hause sitze und in Tränen ausbreche, weil ich an meine Mama denke und merke, wie lieb ich sie habe und wie dankbar ich ihr bin für alles und all sowas.
Rede da nie mit jemandem drüber, weil das vermutlich nichtschwangere nicht verstehen, aber ich habe das ganz oft.
Kann mir also vorstellen, dass es in deinem Fall noch viel schlimmer ist!!
Könnte schon heulen, wenn ich mir das nur vorstelle...
Fühl dich gedrückt!
12.10.2010 13:25
Zitat von Shoegal:
Zitat von kleineRose:
ich fahre immer noch allein zur FA - mein Schatz muss ja arbeiten und das geht gar nicht anders.
Ja, ist ja bei mir auch eigtl so. Weiß auch nicht, warum ich mich die letzten Tage so anstelle. Vielleicht wegen der Wehen oder so... ach egal. Werd wieder alleine fahren wie sonst auch
12.10.2010 13:39
hallo ihr lieben heute Nacht um 0.15 Uhr ist mir die Fruchtblase geplatzt und um 3.40 Uhr war unsere Antonia Sophie schon da
Sie hat ein stolzes Gewicht von 3960g 52cmgroß KU 35 cm.Sie kam bei 40+3.ich werde euch später von der geburt berichten,es war ein wundervolles und schmerzhaftes Erlebnis.Aber ich bin überglücklich
Sie hat ein stolzes Gewicht von 3960g 52cmgroß KU 35 cm.Sie kam bei 40+3.ich werde euch später von der geburt berichten,es war ein wundervolles und schmerzhaftes Erlebnis.Aber ich bin überglücklich
12.10.2010 13:46
Zitat von angy2005:
hallo ihr lieben heute Nacht um 0.15 Uhr ist mir die Fruchtblase geplatzt und um 3.40 Uhr war unsere Antonia Sophie schon da![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch zur geburt eurer tochter!!
wünsche euch eine wunderschöne kennlernzeit!!!
kleine Anronia Sophie - Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt