Oktobermamis 2010
13.10.2010 21:48
Zitat von Shoegal:
Zitat von kathy296:
ach Mädels hab ja offiziell nur noch ne woche aber heut ist so ein punkt wo ich nicht mehr will, hoffe ja nun doch das sie eher raus möchte aber bei dem wunschdenken, wirds wohl doch länger dauern!![]()
naja nägel sind gemacht, geburtstagsgeschenke hab ich schon besorgt und haushalt ist auch so gut wie gemacht, also top voraussetzungen.
mal schauen was das ctg morgen sagt![]()
mir gehts genauso wie dir. muss morgen um 10.15 uhr auch wieder zum ctg und bin gespannt, ob es was zu sehen gibt.
letzte woche waren unregelmäßige wehen drauf und die Ärztin meinte "na ich glaube nicht das wir uns nächste woche nochmal sehen"
bauch ist ständig hart, schaue da aber auch nicht auf die uhr weil es relativ auszuhalten ist. aber meine rippen hät ich schon ganz gern mal wieder für mich!
13.10.2010 21:50
Boah tut das weh
Ich hab sooo Angst, dass es in den nächsten 24 h losgeht!!
Ich will nicht!! Aaaaah
Immer noch durchgehend Wehen... und es tut am MuMu so weh....
Wenn ich den ertasten könnte, würd ich ja mal fühlen, ob der sich öffnet, aber ich weiß ja gar nicht, wo ich den finde *g*
Ich unwissendes Mädchen. *seufz*
Möchte grad mit einer von euch tauschen, die auf ihr Kind wartet und wo nichts passiert.... ich möchte eigtl auch, dass nichts passiert.
Ich will nicht!! Aaaaah
Wenn ich den ertasten könnte, würd ich ja mal fühlen, ob der sich öffnet, aber ich weiß ja gar nicht, wo ich den finde *g*
Möchte grad mit einer von euch tauschen, die auf ihr Kind wartet und wo nichts passiert.... ich möchte eigtl auch, dass nichts passiert.
13.10.2010 21:50
Zitat von kathy296:
Zitat von Shoegal:
Zitat von kathy296:
ach Mädels hab ja offiziell nur noch ne woche aber heut ist so ein punkt wo ich nicht mehr will, hoffe ja nun doch das sie eher raus möchte aber bei dem wunschdenken, wirds wohl doch länger dauern!![]()
naja nägel sind gemacht, geburtstagsgeschenke hab ich schon besorgt und haushalt ist auch so gut wie gemacht, also top voraussetzungen.
mir gehts genauso wie dir. muss morgen um 10.15 uhr auch wieder zum ctg und bin gespannt, ob es was zu sehen gibt.
letzte woche waren unregelmäßige wehen drauf und die Ärztin meinte "na ich glaube nicht das wir uns nächste woche nochmal sehen"
bauch ist ständig hart, schaue da aber auch nicht auf die uhr weil es relativ auszuhalten ist. aber meine rippen hät ich schon ganz gern mal wieder für mich!
gestern hatte ich schon regelmäßige wehen aber die waren noch auszuhalten und nach drei stunden war alles wieder vorbei, der mumu ist schon etwas offen aber irgendwie macht der kleine sich einfach nicht auf den weg. hätte auch gern gehabt, dass ich morgen nicht mehr hin muss aber sieht ja wohl so aus! na ja, die kleinen haben ihren eigenen zeitplan
13.10.2010 21:51
Zitat von kleineRose:
Boah tut das weh![]()
Ich will nicht!! Aaaaah![]()
gern würde ich mit dir tauschen ICH WILL DAS ES LOSGEHT!
13.10.2010 21:52
Zitat von Shoegal:
Zitat von kathy296:
Zitat von Shoegal:
Zitat von kathy296:
gestern hatte ich schon regelmäßige wehen aber die waren noch auszuhalten und nach drei stunden war alles wieder vorbei, der mumu ist schon etwas offen aber irgendwie macht der kleine sich einfach nicht auf den weg. hätte auch gern gehabt, dass ich morgen nicht mehr hin muss aber sieht ja wohl so aus! na ja, die kleinen haben ihren eigenen zeitplan
Auch wenn das unbeabsichtigt war, macht mir das grade Mut!!
Vielleicht ists bei mir auch nur falscher Alarm.
13.10.2010 21:53
Zitat von kleineRose:
Boah tut das weh![]()
Ich will nicht!! Aaaaah![]()
lol das hört sich lustig an... Hab keine Angst wenn es los geht... Danach hast du das Wertvollste Geschöpf auf erden in deinen armen und hast all die Anstrenungen der letzten wochen hinter dir...
13.10.2010 21:56
@kleineRose: nicht nur du bist ein unwissendes mädchen
ich weis das auch nicht, finde nur das da alles angeschwollen ist und hoffe das bei mir entweder die fruchtblase platzt oder ich richtige wehen hab (also die weh tun) sonst häng ich hier glaub ich noch in 2 wochen rum.
ich weis das auch nicht, finde nur das da alles angeschwollen ist und hoffe das bei mir entweder die fruchtblase platzt oder ich richtige wehen hab (also die weh tun) sonst häng ich hier glaub ich noch in 2 wochen rum.
13.10.2010 21:56
Kann mir grade gar nicht vorstellen, dass man sich freuen kann, wenn es losgeht...
13.10.2010 21:58
Zitat von kleineRose:
Kann mir grade gar nicht vorstellen, dass man sich freuen kann, wenn es losgeht...![]()
ich an sich auch nicht, denn angst hab ich trotzdem davor was da so auf einen zu kommt und wie man das so die erste zeit in den griff bekommt mit stillen und schlafen und so
13.10.2010 21:59
oh doch, weil dann weiß man, dass es ein Ende gibt und man das kleine Würmchen im Arm hat und das blöse Rumkugeln endlich ein Ende hat! Ich fühle mich wie ein Walross an Land.
13.10.2010 21:59
Zitat von kathy296:
@kleineRose: nicht nur du bist ein unwissendes mädchen![]()
ich weis das auch nicht, finde nur das da alles angeschwollen ist und hoffe das bei mir entweder die fruchtblase platzt oder ich richtige wehen hab (also die weh tun) sonst häng ich hier glaub ich noch in 2 wochen rum.![]()
War ja beruhigend, dass selbst meine FÄ letztes Mal erst suchen musste bis sie den Muttermund ertastet hat.... ist wohl gut versteckt
Naja, nur gut, dass mein Mann heut und morgen frei genommen hat, der hätte ja eigtl Nachtdienst. So ist er zu Hause und ich bin wenigstens nicht alleine mit meinen Schmerzen.
Der ist zwar mit meinem Bruder oben, aber sie sind zumindest im Haus. Das ist schon mal sehr beruhigend.
13.10.2010 22:01
Zitat von kathy296:
Zitat von kleineRose:
Kann mir grade gar nicht vorstellen, dass man sich freuen kann, wenn es losgeht...![]()
ich an sich auch nicht, denn angst hab ich trotzdem davor was da so auf einen zu kommt und wie man das so die erste zeit in den griff bekommt mit stillen und schlafen und so
Juhuu, endlich mal eine, die mich versteht und der es ähnlich geht!! Die meisten hier sind ja total gebärfreudig
13.10.2010 22:03
Zitat von Shoegal:
oh doch, weil dann weiß man, dass es ein Ende gibt und man das kleine Würmchen im Arm hat und das blöse Rumkugeln endlich ein Ende hat! Ich fühle mich wie ein Walross an Land.
Ja, ich fühl micha uch wie ein Walross und fluche auch tagtäglich darüber, dass ich nicht mehr an meine Füße komme und vor allem, dass ich bei dem kalten Wetter im Moment nur noch blöde Klamotten tragen kann. Hab nur ne alte Fleecejacke, die noch zugeht und die einzigen Schuhe, die mir noch passen sind schon steinalt und nicht mehr schön.. Komm mir vor wie "Louise Koschinski" wenn ich raus geh....
Aber trotzdem.... diesen Zustand kenne ich jetzt. Damit kann ich umgehen. Alles was jetzt kommt, ist ungewiss und davor hab ich Angst
13.10.2010 22:04
aber wäre das Gefühl bei dir nicht noch schlimmer, wenn du genau wüsstest, morgen kommt das kleine? Also mir ging es so beim KS... Der letzte Tag ohne Baby, die letzte Nacht usw... dann lieber spontan
13.10.2010 22:04
Achja... und auch wenn ALLE Mütter das bestätigen.. im Moment vertraue ich noch nicht darauf, dass dieser kleine Zwerg all das wieder wettmacht
Dafür werde ich dann hinterher hoffentlich umso glücklicher sein..
Dafür werde ich dann hinterher hoffentlich umso glücklicher sein..
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt