Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
14.10.2010 12:40
@Naddel will doch mal knuddeln entlich achja ich muss noch bissel Bauchtanz machen das soll doch Helfen
14.10.2010 12:42
Zitat von Mietzeee:

@Naddel will doch mal knuddeln entlich achja ich muss noch bissel Bauchtanz machen das soll doch Helfen

Da hab ich es ja besser ich hab noch ein etwas größeres baby hier zum knuddeln deswegen hab ich wohl mehr geduld.Aber wünsch es jeder mama das sie bald auch knuddeln kann und baby' s riechen ja immer so gut.

lach dann tanz mal ohne mich meine kinder kommen trotzdem dann auch net finden dat tanzen toll
bibi6682
4876 Beiträge
14.10.2010 12:44
Zitat von Mietzeee:

ja wenndas hilft sag mal bescheid mach ich mit
14.10.2010 12:45
Zitat von bibi6682:

Zitat von Mietzeee:

ne hilft nicht wirklich die babys finden es eher toll
Mietzeee
11583 Beiträge
14.10.2010 12:48
Zitat von Naddel80:

Zitat von Mietzeee:

Da hab ich es ja besser ich hab noch ein etwas größeres baby hier zum knuddeln deswegen hab ich wohl mehr geduld.Aber wünsch es jeder mama das sie bald auch knuddeln kann und baby' s riechen ja immer so gut.

lach dann tanz mal ohne mich meine kinder kommen trotzdem dann auch net finden dat tanzen toll

Das hast du wieder einen Vorteil

Ohman würde mich gerne langsam mal duschen aber geht net weiß nicht wann der Klempner mal kommt
Mein Menne schläft mir ist langweilig
14.10.2010 12:48
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Mietzeee:

@Naddel will doch mal knuddeln entlich achja ich muss noch bissel http://www.mamacommunity.de/sites/mamacommunity.de /themes/mamacommunity_improved/images/btn/fett.png Bauchtanz machen das soll doch Helfen

Ohman würde mich gerne langsam mal duschen aber geht net weiß nicht wann der Klempner mal kommt

Ja aber auch demnächst mehr streß wie du mein kleiner is erst 14 Monate.Geh doch jetzt schnell duschen is mittagszeit meinste der kommt dann
Mietzeee
11583 Beiträge
14.10.2010 12:49
Zitat von bibi6682:

Zitat von Mietzeee:

*hehe*das mache ich natürlich gerne
14.10.2010 12:50
Zitat von Mietzeee:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Mietzeee:

*hehe*das mache ich natürlich gerne

so ich leg mich noch hin mein kleiner pennt auch und solang ich noch kann men die ruhe geniessen bis später und geb mir bescheid wats beim gyn gab!
Mietzeee
11583 Beiträge
14.10.2010 12:50
Zitat von Naddel80:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Mietzeee:

@Naddel will doch mal knuddeln entlich achja ich muss noch bissel http://www.mamacommunity.de/sites/mamacommunity.de /themes/mamacommunity_improved/images/btn/fett.png Bauchtanz machen das soll doch Helfen

Ja aber auch demnächst mehr streß wie du mein kleiner is erst 14 Monate.Geh doch jetzt schnell duschen is mittagszeit meinste der kommt dann

Ich warte mal noch paar min. dann gehe ich
Lukas schläft auch mal das ist auch mal gut
nettchen19841
801 Beiträge
14.10.2010 12:51
Zitat von Fee2010:

Kann mir mal einer erklären wieso mein Kind nachts alle 2 1/2 bis 3 Stunden hunger hat und tagsüber nur alle 3 bis 4 1/2 Stunden????

bei uns auch so
nachts alle 1,5-2h, trinkt dann nur halbherzig ´ne viertel stunde an einer brust...
tags dann sogar mal über 4h, wenn ich den kleinen nicht wecke und dann aber so richtig mit derben zug, dass man denkt er zieht gleich die halbe brustwarze mit ab und 45 minuten beide brüste (!)
nutze die stunden tags aber voll zum schlafen hilft mir sehr wieder mit mir und meinem körper klar zu kommen.
17uhr kommt die hebi das ertse mal. mal schauen, ob sich die großen pausen tagsüber wieder negativ auf sohnemanns gewicht auswirken
Mietzeee
11583 Beiträge
14.10.2010 12:51
Ja das mache ich natürlich
14.10.2010 13:13
So Hebi war gerade da,

hat sich nochmal den Kleinen angeguckt und mich untersucht!!

Sagt mal wieviel habt ihr eigentlich nach der Entbindung schon runter bei mir sind es schon 10 Kilo, obwohl ich ja eigentlich normal esse
14.10.2010 13:51
Zurück aus dem KH.
Zja was soll ich sagen, diese kleine Nudel macht keine Anstalten da raus zu wollen. Da ist man schon echt als enttäuscht wenn sich nichts tut. Plazenta ist leicht verkalkt, was aber normal jetzt ist und Fruchtwasser ist auch noch genug da. Wehen hatte ich 4 große die aber nicht besonders schlimm waren. Zja jetzt muss ich am Samstag wieder hin. Man oh meter

ich mach mir jetzt ein paar Pommes..
14.10.2010 13:57
@nettchen: Fynn trinkt generell nurmax 30 Minuten!! Wir trinken auch immer nur an einer Brust!? Und beim nächsten mal die andere oder ist das falsch?
14.10.2010 14:03
Hallo ihr Lieben,

U2 war super
Leandro gehts prima
Seine Größe hat sich noch nicht verändert, er ist immernoch 49 cm groß, aber das ist okay so aber er hat zugenommen, er wiegt nun 3130 Gramm
Dann war von 12-gerade eben meine Hebi da zur 1.Nachsorgeuntersuchung, sie ist richtig begeistert von uns wie super wir mit Leandro zurecht kommen & wir lieb & vorsichtig wir beide mit ihm umgehen.
Dann hat sie mir noch gezeigt wie ich Leandro richtig halte beim Baden, hatte da bisschen Probleme mit aber nun gehts
Dann haben wir sie noch zum Essen eingeladen bei uns & dann kamen wir auf das Thema Babyschwimmen, ein Hallenbad bei uns in der Nähe bietet das nämlich an, jedoch erst ab 4 Monate aber das ist schon okay, dann melden wir uns dann an
Freu mich da schon drauf
Geht ihr auch zum Babyschimmen?

Die Nacht war weider etwas anstrengender als die Nächte zuvor
Hab ihn um kurz vor Mitternacht gestillt, hab mich dann wieder ins Bettchen gebackt und hab gedacht er schläft nun erstmal 3-5 Stunden durch - aber Pustekuchen ... um 2 Uhr hat er wieder geschrieen, wollte aber die Brust nicht, hab dann mit ihm gekuschelt & Jann kam dann auch später noch dazu & dann haben wir alle zusammen gekuschelt.
Hab ihn dann nochmal angelegt, um kurz nach drei, dann hat er auch bischen getrunken & ist beim saugen auch wieder eingeschlafen, haben ihn dann zurück in die Wiege gelegt (die neben unserem Bett steht) und sind wieder ins Bett.
Kurze Zeit später schrie er wieder ... Jann ist aufgestanden & hat Leandro dann zu uns ins Bett gelegt, erst dann wurde er wieder ruhiger und ist wieder eingeschlafen & hat dann bis 6 Uhr durchgeschlafen.
Er braucht sehr unsere Nähe, ist zwar wunderschön aber es war auch anstrengend bis wir herausgefunden hatten was er denn möchte, aber nun wissen wir's & das nächste Mal legen wir ihn gleich zu uns
Kennt ihr das von euren Babys auch?

Liebe Grüße von Sabrina & Jann mit Leandro Emilian
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt