Oktobermamis 2010
14.10.2010 19:17
.....ja vermissen das ist der nachteil gerade jetzt zur geburt ist das schwer naja man kann nicht alles haben
14.10.2010 19:19
So, hier mal ein Bildchen von unserer süßen...Da war sie 3 Tage alt, im KH
Meine Madame hat gerade alles gegeben...Hab sie gestillt und gewickelt, damit sie wach bleibt...Ich muss dazu sagen, ihre Verdauung funktioniert super...Windel war natürlich voll, ich mache alles sauber, will ihr gerade ne neue untern Po packen..Was macht die Maus?? Kackt mir alles zu...Das war der Mega-Schiss
Danach war zumindest viel Platz im Bauch zum trinken...Meine Brüste danken es..Da läuft die Milch nur so raus..
Hab schon überlegt, nicht mehr einkaufen zu gehen und meinen Mann auch damit zu versorgen
14.10.2010 19:20
Zitat von bibi6682:
.....ja vermissen das ist der nachteil gerade jetzt zur geburt ist das schwer naja man kann nicht alles haben![]()
Ja das glaub ich dir.... hat sich denn Besuch aus D-Land angekündigt wenn dein Würmchen (Mädel o. Junge?)da ist?
Ich glaub in Almeria war ich damals....auf jeden Fall sind wir nach Granada gefahren.
14.10.2010 19:23
Zitat von JaTi2010:
So, hier mal ein Bildchen von unserer süßen...Da war sie 3 Tage alt, im KH![]()
Meine Madame hat gerade alles gegeben...Hab sie gestillt und gewickelt, damit sie wach bleibt...Ich muss dazu sagen, ihre Verdauung funktioniert super...Windel war natürlich voll, ich mache alles sauber, will ihr gerade ne neue untern Po packen..Was macht die Maus?? Kackt mir alles zu...Das war der Mega-Schiss![]()
Danach war zumindest viel Platz im Bauch zum trinken...Meine Brüste danken es..Da läuft die Milch nur so raus..
Hab schon überlegt, nicht mehr einkaufen zu gehen und meinen Mann auch damit zu versorgen![]()
Süsse Maus
Na Dein Mann wird sich bedanken
14.10.2010 19:32
Hallo,
hab mal ne Frage (vorweg: Ich bin mir eigentlich relativ sicher das mein Schleimproff oder wie man das nennt weg is ). Eben war ich auf Toilette und da kam so eine feste Masse heller Schleim raus .. ich weiss is ekelig sy für die genau Beschreibung. Mein Muttermund is ungefähr 3cm offen ... ist das dann mit dem Schleim normal?
hab mal ne Frage (vorweg: Ich bin mir eigentlich relativ sicher das mein Schleimproff oder wie man das nennt weg is ). Eben war ich auf Toilette und da kam so eine feste Masse heller Schleim raus .. ich weiss is ekelig sy für die genau Beschreibung. Mein Muttermund is ungefähr 3cm offen ... ist das dann mit dem Schleim normal?
14.10.2010 19:32
Bin auch noch unter den schwangeren....war heute im KH wegen weiterer CTG Kontrollen.... 3 super wehen ...
und fühle heute den ganzen tag einen druck nach unten....
mal sehen was draus wird...
und fühle heute den ganzen tag einen druck nach unten....
mal sehen was draus wird...
14.10.2010 19:34
Zitat von Vroni80:
Zitat von JaTi2010:
So, hier mal ein Bildchen von unserer süßen...Da war sie 3 Tage alt, im KH![]()
Meine Madame hat gerade alles gegeben...Hab sie gestillt und gewickelt, damit sie wach bleibt...Ich muss dazu sagen, ihre Verdauung funktioniert super...Windel war natürlich voll, ich mache alles sauber, will ihr gerade ne neue untern Po packen..Was macht die Maus?? Kackt mir alles zu...Das war der Mega-Schiss![]()
Hab schon überlegt, nicht mehr einkaufen zu gehen und meinen Mann auch damit zu versorgen![]()
Süsse Maus![]()
Na Dein Mann wird sich bedanken![]()
![]()
Wirklich sehr süß!!! Glückwunsch!!
So ich muß jetz ma endlich was essen und dann vorm TV schmeißen
Euch allen noch einen schönen Abend und ein einigermaßen ruhige Nacht!
14.10.2010 19:36
Zitat von Reschin87:
Hallo,
also bei mir kam auch am anfang erstmal total viel schleim als die fruchtblase geplatzt ist- total dünnflüssiger schleim. bei mir kam das meiste vom fruchtwasser erst mit dem kind raus, da alles bestens durch das köpfchen abgedichtet war.
14.10.2010 19:36
Zitat von Reschin87:
Hallo,
Das hatte ich auch gestern mit dem Schleim. Sah bei mir genauso aus.
Nur vom Muttermund kann ich nicht sagen ob da sich bei mir schon was getan hat, hab erst Mo wieder Termin.
Denke du mußt dir aber auf keinen Fall Sorgen machen, dass wird schon seine Richtigkeit haben
14.10.2010 19:38
Danke für eure Antworten ...
Hmm .. ich hab auch zwischendurch etwas blut in der Einlage da weiss ich aber das das normal sein kann weil ich gestern beim frauenarzt war. Nur die Menge und die Konsistenz von diesem Schleim hat mich etwas irritiert
Hmm .. ich hab auch zwischendurch etwas blut in der Einlage da weiss ich aber das das normal sein kann weil ich gestern beim frauenarzt war. Nur die Menge und die Konsistenz von diesem Schleim hat mich etwas irritiert
14.10.2010 19:39
Zitat von Reschin87:
Hmm .. ich hab auch zwischendurch etwas blut in der Einlage da weiss ich aber das das normal sein kann weil ich gestern beim frauenarzt war. Nur die Menge und die Konsistenz von diesem Schleim hat mich etwas irritiert![]()
helles Blut? Oder dunkel?
Bei hellem also frischem Blut soll man dann ja doch lieber ins KH fahren. Aber kann natürlich auch von der Untersuchung kommen.
14.10.2010 19:39
Zitat von Mystery:
Zitat von Reschin87:
Hmm .. ich hab auch zwischendurch etwas blut in der Einlage da weiss ich aber das das normal sein kann weil ich gestern beim frauenarzt war. Nur die Menge und die Konsistenz von diesem Schleim hat mich etwas irritiert![]()
helles Blut? Oder dunkel?
Bei hellem also frischem Blut soll man dann ja doch lieber ins KH fahren. Aber kann natürlich auch von der Untersuchung kommen.
Dunkles .. Ich denke weil die da im Muttermund rumpoppelt sy ... man sollte das ganze echt mal mit Humor nehmen
14.10.2010 19:43
also ich hatte von aldem noch nix kein schleim propf wehen etc. heisst dasjetzt ich werde nie entbinden hilfe das macht mir angst
14.10.2010 19:45
Zitat von bibi6682:
also ich hatte von aldem noch nix kein schleim propf wehen etc. heisst dasjetzt ich werde nie entbinden hilfe das macht mir angst![]()
![]()
ach quatsch laß dich net verrückt machen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt