Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
15.10.2010 09:23
guten morgen

@traumelchen: wünsch dir alles gute für die geburt auch wenns nich so geklappt hat wie dus dir gewünscht hast!
*
*
@me: noch 8 tage........nur keine anzeichen das es bald los geht!montag den letzten vorsorgetermin!
*
*
ich freu mich total!meine cousine schenkt mir zur geburt eine gutschein für babymassage! das wird bestimmt ganz toll!
Mystery
645 Beiträge
15.10.2010 09:24
Zitat von Katharina20:

guten morgen

@traumelchen: wünsch dir alles gute für die geburt auch wenns nich so geklappt hat wie dus dir gewünscht hast!
*
*
@me: noch 8 tage........nur keine anzeichen das es bald los geht!montag den letzten vorsorgetermin!
*
*
ich freu mich total!meine cousine schenkt mir zur geburt eine gutschein für babymassage! das wird bestimmt ganz toll!


Guten Morgen!

Oh das is n tolles Geschenk! Sollte ich in meiner Familie auch mal äußern...
15.10.2010 09:26
@windeln: also hab jetzt erstmal 3 pakete pampers newborn hier weil ich sone rabattmarken dafür hatte!da wir DM direkt vor der tür haben werd ich vielleicht erstmal dann die hausmarke von denen probieren und wenn die nichts taugen wohl bei pampers bleiben!aber wär natürlich schön wenn man was billigeres findet, weil die doch ganz schön teuer sind!
15.10.2010 09:27
Zitat von Mystery:

Zitat von Katharina20:

guten morgen

@traumelchen: wünsch dir alles gute für die geburt auch wenns nich so geklappt hat wie dus dir gewünscht hast!
*
*
@me: noch 8 tage........nur keine anzeichen das es bald los geht!montag den letzten vorsorgetermin!
*
*
ich freu mich total!meine cousine schenkt mir zur geburt eine gutschein für babymassage! das wird bestimmt ganz toll!


Guten Morgen!

Oh das is n tolles Geschenk! Sollte ich in meiner Familie auch mal äußern...

ja hab mich echt riesig darüber gefreut!meine mama hat gestern angerufen das sie am montag dann mitkommt ins geburtshaus um den gutschein für meine cousine zu holen!
Mystery
645 Beiträge
15.10.2010 09:28
Also bisher her haben mir echt alle Muttis die Pampers empfohlen, dass die einfach am besten sind.
Hab jetzt auch schon die New Born hier, warn beim Schlecker im Angebot.
Denke dass wir aber auch mal die DM-Marke oder so ausporbieren werden.
Mystery
645 Beiträge
15.10.2010 09:30
Zitat von Katharina20:

Zitat von Mystery:

Zitat von Katharina20:

guten morgen

@traumelchen: wünsch dir alles gute für die geburt auch wenns nich so geklappt hat wie dus dir gewünscht hast!
*
*
@me: noch 8 tage........nur keine anzeichen das es bald los geht!montag den letzten vorsorgetermin!
*
*
ich freu mich total!meine cousine schenkt mir zur geburt eine gutschein für babymassage! das wird bestimmt ganz toll!


Guten Morgen!

Oh das is n tolles Geschenk! Sollte ich in meiner Familie auch mal äußern...

ja hab mich echt riesig darüber gefreut!meine mama hat gestern angerufen das sie am montag dann mitkommt ins geburtshaus um den gutschein für meine cousine zu holen!


Is doch auch viel schöner als irgendwas unsinniges oder was man eh schon 100mal hat.
Bin gespannt womit die bei mir alle ankommen!
Hoffe nich sovile Klamotten, hab ich schon in Massen von Freundinnen deren Mädels rausgewachsen sind.
Und bitte bitte kein rosa....
Maren6183
355 Beiträge
15.10.2010 09:32
Guten Morgen ihr Süßen, bei uns ist heute DER Tag, aber bisher macht die Maus noch keinerlei Anstalten, aber so lange es mir weiterhin so gut geht kann sie sich ruhig so viel Zeit lassen, wie sie möchte. Muss jetzt gleich zum CTG, mal schauen ws ihre Herztöne sagen

@Mens: Also meine Freundin hat letztes Jahr Anfang Dezember entbunden und bis vor zehn Wochen voll gestillt, in der ganzen Stillzeit hatte sie nicht einmal ihre Tage, ich denk mal es kommt auf die Hormona drauf an. Seit sie abgestillt hat, hat sie ihre Tage wieder ganz normal. Bin mal gespannt, wie das alles so wird.

Wünsch Euch allen ein schönes WE und allen Neu-Mamis alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit

Maren & Püppi inside
15.10.2010 09:35
Zitat von Lilalena:

Zitat von kleineRose:

Ja denke auch, dass es noch blöder ist für die unter uns, bei denen schon vor Wochen der GMH verstrichen war, MuMu schon geöffnet, Übungswehen vom Feinsten... aber Kind kommt nicht.
Da fühlt man sich ja komplett veräppelt.
Solange man keine Wehen und nix hat, kann man ja davon ausgehen, dass noch alles in Ordnung ist da drin


Hatte auch schon vor drei Wochen den Befund "GMH komplett verstrichen".
Und immer noch nichts.
Habe dauernd Schmerzen (wie Menstruation) und kann kaum noch laufen, aber mein Baby will noch nicht.
Bin echt froh, dass es hier vielen so geht.
Sonst würde ich wahrscheinlich vor Verzweiflung und einsam hier versauern...


Mir gehts genauso, also entweder soll da was passieren oder ruhe im Karton lach
Kimba
967 Beiträge
15.10.2010 09:44
Zitat von Katharina20:

@windeln: also hab jetzt erstmal 3 pakete pampers newborn hier weil ich sone rabattmarken dafür hatte!da wir DM direkt vor der tür haben werd ich vielleicht erstmal dann die hausmarke von denen probieren und wenn die nichts taugen wohl bei pampers bleiben!aber wär natürlich schön wenn man was billigeres findet, weil die doch ganz schön teuer sind!


Aber die Hausmarke von DM ist doch nur 30 cent günstiger als Pampers... Zumindest bei uns. Und wenn ich die Pampers in der Metro holen gehe, kosten sie genau so viel wie die billigen...
15.10.2010 09:45
Zitat von Mystery:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Mystery:

Zitat von Katharina20:

guten morgen

@traumelchen: wünsch dir alles gute für die geburt auch wenns nich so geklappt hat wie dus dir gewünscht hast!
*
*
@me: noch 8 tage........nur keine anzeichen das es bald los geht!montag den letzten vorsorgetermin!
*
*
ich freu mich total!meine cousine schenkt mir zur geburt eine gutschein für babymassage! das wird bestimmt ganz toll!


Guten Morgen!

Oh das is n tolles Geschenk! Sollte ich in meiner Familie auch mal äußern...

ja hab mich echt riesig darüber gefreut!meine mama hat gestern angerufen das sie am montag dann mitkommt ins geburtshaus um den gutschein für meine cousine zu holen!


Is doch auch viel schöner als irgendwas unsinniges oder was man eh schon 100mal hat.
Bin gespannt womit die bei mir alle ankommen!
Hoffe nich sovile Klamotten, hab ich schon in Massen von Freundinnen deren Mädels rausgewachsen sind.
Und bitte bitte kein rosa....

eben....klamotten hab ich auch genug, aber denke irgendein blödi kommt trotzdem damit an! meine mama hat zu unseres seite der familie gesagt das sie lieber gutscheine für rossmann oder so schenken sollen für windeln und sowas!das is doch viel besser!
15.10.2010 09:46
Zitat von Mummy10:

@Windeln : Naja direkt Pampers muss da ja nicht stehen , würde auch umsteigen wenn ich was finde, was von der Qualität her genauso gut ist!

Sagt mal hat das bei euch auch so lange mit den Geburturkunden gedauert, ich meine mal ich muss ja die ganzen Anträge abschicken , waren diese Woche Montag ja beim Standesamt und die meinten unsere Geburtsurkunden werden uns erst in ca 14 Tagen zugeschickt

Nee wir konnten unsre ne Woche nach Entbindung abholen! Hab auch alles nach 2 Wochen erledigt gehabt! Hab sogar schon das erste Kindergeld bekommen ubd Elterngeld ist auch schon in Bearbeitung!
15.10.2010 09:47
Zitat von Kimba:

Zitat von Katharina20:

@windeln: also hab jetzt erstmal 3 pakete pampers newborn hier weil ich sone rabattmarken dafür hatte!da wir DM direkt vor der tür haben werd ich vielleicht erstmal dann die hausmarke von denen probieren und wenn die nichts taugen wohl bei pampers bleiben!aber wär natürlich schön wenn man was billigeres findet, weil die doch ganz schön teuer sind!


Aber die Hausmarke von DM ist doch nur 30 cent günstiger als Pampers... Zumindest bei uns. Und wenn ich die Pampers in der Metro holen gehe, kosten sie genau so viel wie die billigen...

ach echt???hab mich mit den preisen noch nich so auseinander gesetzt, aber das es da fast keinen unterschied gibt hätt ich jetzt nich gedacht! also meine schwägerin meinte das man am tag ruhig die billigen nehmen kann weil man ja eh oft wechselt und in der nacht lieber die pampers wenn sie länger nich gewickelt werden!was sagst du?
Kimba
967 Beiträge
15.10.2010 09:48
Also Klamotten wollte ich auch nicht haben! Habe ich auch tatsache keine geschenkt bekommen! Aber dafür auch bis heute von meinem Liebsten seinen Eltern kein Geschenk... Unser kleiner ist mittlerweile schon 3 Monate und ich finde das echt mal krass, jetzt können sie das geschenk auch behalten!

Wie geht es euch denn allen so?
15.10.2010 09:49
Zitat von Fee2010:

Zitat von Mummy10:

@Windeln : Naja direkt Pampers muss da ja nicht stehen , würde auch umsteigen wenn ich was finde, was von der Qualität her genauso gut ist!

Sagt mal hat das bei euch auch so lange mit den Geburturkunden gedauert, ich meine mal ich muss ja die ganzen Anträge abschicken , waren diese Woche Montag ja beim Standesamt und die meinten unsere Geburtsurkunden werden uns erst in ca 14 Tagen zugeschickt

Nee wir konnten unsre ne Woche nach Entbindung abholen! Hab auch alles nach 2 Wochen erledigt gehabt! Hab sogar schon das erste Kindergeld bekommen ubd Elterngeld ist auch schon in Bearbeitung!

ach ich dachte das man die geburtsurkunde gleich beim standesamt bekommt! aber gut zu wissen!
wegen dem elterngeld: musstet ihr euch da was zurücklegen das ihr am anfang des monats die rechnungen bezahlen konntet oder kommt das rechtzeitig das man sich da keine sorgen machen muss?
Mari-07
7529 Beiträge
15.10.2010 09:51
ich leg auf Geschenke o.ä. gar keinen Wert...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt