Oktobermamis 2010
16.10.2010 17:25
Ich habe gerade gemerkt das man durch niesen die Wehen auch für nen Moment vergessen kann
16.10.2010 17:30
Zitat von bibbi26:
echt oh menno ich kann nich niesen
![]()
Na hatte gerade wieder mal eine gehabt und da musste ich aufeinmal niesen und zack der schmerz war weg für nen Moment nun weiß ich wärend der Geburt Pfeffer unter die nase halten zu lassen
16.10.2010 17:31
Zitat von Mietzeee:
Zitat von bibbi26:
![]()
Na hatte gerade wieder mal eine gehabt und da musste ich aufeinmal niesen und zack der schmerz war weg für nen Moment nun weiß ich wärend der Geburt Pfeffer unter die nase halten zu lassen![]()
![]()
![]()
ohhh das wird aber dann scharf
16.10.2010 17:31
mir haben sie gestern zitronen öl unter die nase gehalten im kh
16.10.2010 17:33
Zitat von bibbi26:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von bibbi26:
![]()
Na hatte gerade wieder mal eine gehabt und da musste ich aufeinmal niesen und zack der schmerz war weg für nen Moment nun weiß ich wärend der Geburt Pfeffer unter die nase halten zu lassen![]()
![]()
![]()
ohhh das wird aber dann scharf![]()
Staub würde aber auch gehen
Troz des wetter freue ich mich auf dann mein Menne kocht (heute wurden auch meine Augenbrauen wieder gemacht nun sieht die mami schick aus wenn klein lukas auf die Welt kommt
) und dann eine Massage und wie sieht dein abend aus!?
16.10.2010 17:34
Zitat von bibbi26:
Warum das!?
16.10.2010 17:34
hallo ihr lieben...
erstma
den neuen babys
*
uns gehts gut uns soweit klappt auch alles...den kleinen "großen" hab ich mir jetz auch wieder hingebogen (er mußte ja ne woche zur oma und das tat ihm gar nich gut
...aber nu is alles wieder iO!
*
also, ich stille und bin sehr froh drum, weils ja bei Lenny nich ging...die kleine hat auch schon gut zugenommen...sind ausm KH mit 2400g raus und nu, 3 wochen nach geburt wiegt sie schon 3200g ...
...also scheint es ihr ja gut zugehen...
*
ich bin ja nach 3 tagen raus mit ihr ausm KH und 2 tage später durften wir wieder rein, weil sie die gelbsucht gekriegt hat...
*
ok...hier ma ein bildchen...weiß nich ob FEE (dank dir übrigens ganz doll!) schon rein gesetzt hatte
erstma
den neuen babys *
uns gehts gut uns soweit klappt auch alles...den kleinen "großen" hab ich mir jetz auch wieder hingebogen (er mußte ja ne woche zur oma und das tat ihm gar nich gut
...aber nu is alles wieder iO!
*
also, ich stille und bin sehr froh drum, weils ja bei Lenny nich ging...die kleine hat auch schon gut zugenommen...sind ausm KH mit 2400g raus und nu, 3 wochen nach geburt wiegt sie schon 3200g ...
...also scheint es ihr ja gut zugehen... *
ich bin ja nach 3 tagen raus mit ihr ausm KH und 2 tage später durften wir wieder rein, weil sie die gelbsucht gekriegt hat...
*
ok...hier ma ein bildchen...weiß nich ob FEE (dank dir übrigens ganz doll!) schon rein gesetzt hatte
16.10.2010 17:36
Zitat von Mietzeee:
Zitat von bibbi26:
Warum das!?
gute frage hab ich auch ne kapiert
16.10.2010 17:36
Zitat von murmelgnom:
hallo ihr lieben...
erstmaden neuen babys
*
uns gehts gut uns soweit klappt auch alles...den kleinen "großen" hab ich mir jetz auch wieder hingebogen (er mußte ja ne woche zur oma und das tat ihm gar nich gut...aber nu is alles wieder iO!
![]()
*
also, ich stille und bin sehr froh drum, weils ja bei Lenny nich ging...die kleine hat auch schon gut zugenommen...sind ausm KH mit 2400g raus und nu, 3 wochen nach geburt wiegt sie schon 3200g ......also scheint es ihr ja gut zugehen...
*
*
ok...hier ma ein bildchen...weiß nich ob FEE (dank dir übrigens ganz doll!) schon rein gesetzt hatte![]()
Herzlichen Glückwunsch is echt süß das bildchen
16.10.2010 17:40
Zitat von bibbi26:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von bibbi26:
Warum das!?
gute frage hab ich auch ne kapiert![]()
Es soll wehen fördernd sein
16.10.2010 17:41
dank euch...würd gern mehr zeigen, aber die sind aufm lappi
nächst mal...