Oktobermamis 2010
17.10.2010 12:03
Zitat von Lilalena:
Zitat von Claudia87:
Hatte im letzten Drittel der SS auch nen Pilz und vom FA Kandefugin 3 bekommen (3 Zäpfchen und ne Salbe) das hat wunderbar geholfen und hat der Lütten auch nicht geschadet![]()
@insane: ja, wat will man sonst in dem Alter auch machen![]()
Was mich sehr wundert ist, dass ich von dem Pilz gar nichts spüre.
Hatte mit 16 mal einen Scheidenpilz und das hat gejuckt wie die Hölle, war rot und brannte am Schluss ganz doll beim Wasserlassen.
Diesmal spüre ich NICHTS.
Kann das sein?
Vielleicht habe ich einen ganz schwachen Pilz?!
Also bei mir hats nur etwas gebrannt und auch gejuckt. Aber mein FA meinte das man den Pilz nicht unbedingt spüren muss. Die Schwangeren sind öfters beim FA und der macht ja auch für gewöhnlich Abstriche und dadurch wird der Pilz oder andere Bakterien meistens früher festgestellt als wie bei den normalen halbjährlichen Untersuchungen
(sofern keine Beschwerden vorliegen) Aber ich hätte auch bedenken, wenn die in der Apotheke schon sagen, dass es ein sehr starkes Mittel gegen Pilz ist
17.10.2010 12:06
Ich werde das Medikament auch nicht einnehmen.
Frage meine Hebamme und dann hoffe ich, dass sie eine Alternative aus dem Ärmel schütteln kann.
So, vielen Dank für eure Antworten.
Ich wecke nun mal meinen Freund auf und dann sind wir bei meinen Eltern zum Essen eingeladen.
Einen schönen Sonntag euch allen!
Frage meine Hebamme und dann hoffe ich, dass sie eine Alternative aus dem Ärmel schütteln kann.
So, vielen Dank für eure Antworten.
Ich wecke nun mal meinen Freund auf und dann sind wir bei meinen Eltern zum Essen eingeladen.
Einen schönen Sonntag euch allen!
17.10.2010 12:09
@Shoegal: mir gehts genauso...hab mich jetzt drauf eingestellt das sie nicht pünktlich kommen wird und wir bestimmt bis zum 31. warten dürfen! Wenns dann doch eher passiert um so besser, aber diese Fragerei nervt ganz schön!
17.10.2010 12:10
Zitat von kathy296:
@Shoegal: mir gehts genauso...hab mich jetzt drauf eingestellt das sie nicht pünktlich kommen wird und wir bestimmt bis zum 31. warten dürfen! Wenns dann doch eher passiert um so besser, aber diese Fragerei nervt ganz schön!![]()
ganz genau, meine Familie bringt es auch fertig alle paar Tage anzurufen und zu fragen, als würden wir die Geburt irgendwie verheimlichen !
17.10.2010 12:21
naaaaaaaaaaa
I-wie ist meine Stimmung wie das Wetter...aber guck grad im Internet nach ner Winterjacke und habe ne schöne gefunden, jetzt muss ich nur Menne überreden das ich se bestellen darf
I-wie ist meine Stimmung wie das Wetter...aber guck grad im Internet nach ner Winterjacke und habe ne schöne gefunden, jetzt muss ich nur Menne überreden das ich se bestellen darf
17.10.2010 12:23
was hast den für eine Jacke gefunden? zeig mal ein Bild!?
und hier haben wir Sonne satt, schick dir gern eine ladung davon zu dir!
und hier haben wir Sonne satt, schick dir gern eine ladung davon zu dir!
17.10.2010 12:28
http://www.amazon.de/gp/product/B002NBFZYU/ref=s9_ simh_gw_p200_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_r d_s=center-1&pf_rd_r=1SAPMZF2BKY81BXQ9DFA& pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=3011 28
Ich will sie ein paar Jahre tragen und nicht gleich im nächsten Jahr ne neue holen. Da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus
Im Laden sind die noch teurer fast 300 bis 400 €
Ja bitte
Ich will sie ein paar Jahre tragen und nicht gleich im nächsten Jahr ne neue holen. Da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus
Im Laden sind die noch teurer fast 300 bis 400 €
Ja bitte
17.10.2010 12:29
Zitat von Claudia87:
http://www.amazon.de/gp/product/B002NBFZYU/ref=s9_ simh_gw_p200_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_r d_s=center-1&pf_rd_r=1SAPMZF2BKY81BXQ9DFA& pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=3011 28
Ich will sie ein paar Jahre tragen und nicht gleich im nächsten Jahr ne neue holen. Da gebe ich lieber etwas mehr Geld ausIm Laden sind die noch teurer fast 300 bis 400 €
![]()
Ja bitte![]()
die jacke ist wirklich toll, finde sie nur bisschen dunkel, wo im Winter schon alles grau und dunkel ist aber sonst super!
17.10.2010 12:29
genau, man würde es ja auch verheimlichen wenn es da ist
also bei uns ist auch sonne satt
,vielleicht gehen wir heut mal ein bisschen spazieren. bin grad am überlegen was ich zu essen mache, männe kommt ja nachher von arbeit
also bei uns ist auch sonne satt
,vielleicht gehen wir heut mal ein bisschen spazieren. bin grad am überlegen was ich zu essen mache, männe kommt ja nachher von arbeit
17.10.2010 12:34
Zitat von Shoegal:
Zitat von Claudia87:
Ich will sie ein paar Jahre tragen und nicht gleich im nächsten Jahr ne neue holen. Da gebe ich lieber etwas mehr Geld ausIm Laden sind die noch teurer fast 300 bis 400 €
![]()
Ja bitte![]()
die jacke ist wirklich toll, finde sie nur bisschen dunkel, wo im Winter schon alles grau und dunkel ist aber sonst super!
Ja das stimmt
naja mal sehen ob ich noch was anderes finde
17.10.2010 12:35
Zitat von kathy296:
genau, man würde es ja auch verheimlichen wenn es da ist![]()
![]()
also bei uns ist auch sonne satt,vielleicht gehen wir heut mal ein bisschen spazieren. bin grad am überlegen was ich zu essen mache , männe kommt ja nachher von arbeit
Ich werd denk ich mal gleich zu McD fahren
und heut Abend gibt es dann Schinkennudeln
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt