Oktobermamis 2010
19.10.2010 16:46
danke Claudia...
Och mensch, das klingt ja gar nicht gut.. wünsch euch mal gute Besserung
Och mensch, das klingt ja gar nicht gut.. wünsch euch mal gute Besserung
19.10.2010 16:48
Danke =)
Ach, wir sind hart im nehmen, fand meine Erkältung ne Std nach der Entbindung schlimmer
Ach, wir sind hart im nehmen, fand meine Erkältung ne Std nach der Entbindung schlimmer
19.10.2010 16:53
@ traumel: schön das du wieder da bist.
@ Stillen: deswegen mach ich auch erstmal weiter.. Genau das gleiche Jan ich gestern auch gesagt, es ist wie die Entscheidung mit dem KS... Ich würde es sicher bereuen oder mit Vorwürfe machen unddeswegen mach ich weiter...
@ Stillen: deswegen mach ich auch erstmal weiter.. Genau das gleiche Jan ich gestern auch gesagt, es ist wie die Entscheidung mit dem KS... Ich würde es sicher bereuen oder mit Vorwürfe machen unddeswegen mach ich weiter...
19.10.2010 16:55
Zitat von Fee2010:
@ traumel: schön das du wieder da bist.
Tschaka du schaffst es
und nun können wir uns ja wieder gemeinsam darüber ausjammern
19.10.2010 17:03
hallloooooooo traumel und leni....schön, dass ihr wieder da seid und schön, dass es euch gut geht
19.10.2010 17:05
kann mir jemand von euch vielleicht nochmal ne pn schicken wie das funzt den ticker zu wechseln?
vielleicht bekomme ich es dann mal hin......
bin ja eh schon die ganze zeit voll out
vielleicht bekomme ich es dann mal hin......
bin ja eh schon die ganze zeit voll out
19.10.2010 17:35
Zitat von Traumelchen:
schau mal, wie mein Avatar)))))))
und die riechen soooooo gut![]()
der erste Kontakt mit Mama und Papa
Mein letztes Bauch bild im Kh
super süss
19.10.2010 17:59
Oh Traumelchen! Die Bilder sind ja sooo süüß!
Einen ganz lieben Glückwunsch nochmal!
Einen ganz lieben Glückwunsch nochmal!
19.10.2010 18:09
Sag mal Traumel, musstest du keine Haube beim KS tragen?
Mal was anderes: hat jemand was von bibbi26 gehört? Sie wollte sich bei mir gestern nach dem KS melden, hat sie aber nicht
Mal was anderes: hat jemand was von bibbi26 gehört? Sie wollte sich bei mir gestern nach dem KS melden, hat sie aber nicht
19.10.2010 18:15
ach wie schön @Traumel wunderbar herzallerliebst dein Würmchen
und @Fee deine Bilder sind aber auch zum dahinschmelzen
@Claudia uiiii das war wie Weihnachten/Ostern/Geburtstag zusammen ein paar wunderbare Klamotten dabei habe ich klei Lukas gesagt bitte komme ganz schnell raus*hihi*mal schauen ob ich die s wieder hinbekomme als größe
!!!!!
und @Fee deine Bilder sind aber auch zum dahinschmelzen
@Claudia uiiii das war wie Weihnachten/Ostern/Geburtstag zusammen ein paar wunderbare Klamotten dabei habe ich klei Lukas gesagt bitte komme ganz schnell raus*hihi*mal schauen ob ich die s wieder hinbekomme als größe
!!!!!
19.10.2010 18:17
So wollte jetzt auch mal meinen Bauch zeigen...
13 Tage nach Entbindung!!!
Ist zwar noch ein wenig Speckig aber , ich bin schon langsam zufrieden
13 Tage nach Entbindung!!!
Ist zwar noch ein wenig Speckig aber , ich bin schon langsam zufrieden
19.10.2010 18:17
@Traumelchen:
Deine Maus ist ja wirklich zum knutschen!!! Sooooo wunderhübsch!!!!
@Fee:
Dein Kleiner hat sich echt total verändert! Er ist auch echt zum knuddeln! Ganz dolle süß!!!
Deine Maus ist ja wirklich zum knutschen!!! Sooooo wunderhübsch!!!!
@Fee:
Dein Kleiner hat sich echt total verändert! Er ist auch echt zum knuddeln! Ganz dolle süß!!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt