Oktobermamis 2010
27.10.2010 19:03
Immer nur brüten, brüten, brüten...
Bei mir tut sich immer noch nichts... trotz Yogi-Tee, Fensterputzen, Sekt, Treppen steigen, usw. usf.
Naja, "nichts" stimmt so auch nicht.
Laut FÄ hat sich seit Montag wenigstens der MuMu nun ganz in wohlgefallen aufgelöst und ist nach vorne gerutscht, sodass der Kopf jetzt noch perfekter liegt....
"Brauchen nur noch ein paar Wehen, damit er kommt".... naja, woher nehmen und nicht stehlen!?
Vielleicht hätte ich den ursprünglich errechneten Termin am 30.10. doch nicht ändern sollen..... der Kleine hat die Änderung vielleicht nicht mitbekommen
Bei mir tut sich immer noch nichts... trotz Yogi-Tee, Fensterputzen, Sekt, Treppen steigen, usw. usf.
Naja, "nichts" stimmt so auch nicht.
Laut FÄ hat sich seit Montag wenigstens der MuMu nun ganz in wohlgefallen aufgelöst und ist nach vorne gerutscht, sodass der Kopf jetzt noch perfekter liegt....
"Brauchen nur noch ein paar Wehen, damit er kommt".... naja, woher nehmen und nicht stehlen!?
Vielleicht hätte ich den ursprünglich errechneten Termin am 30.10. doch nicht ändern sollen..... der Kleine hat die Änderung vielleicht nicht mitbekommen
27.10.2010 19:39
Zitat von Naddel80:
Aktuelles Bildchen mal von heute
Meine Kleine Maus
is ja echt süß deine kleine
27.10.2010 19:42
Zitat von bibbi26:
Zitat von Naddel80:
Aktuelles Bildchen mal von heute
Meine Kleine Maus
is ja echt süß deine kleine![]()
![]()
Danke und sowas von lieb und pflegeleicht teu teu hoffe dat bleibt
27.10.2010 19:45
Wo stecktn Mari, die wird ja wohl nicht heimlich entbunden haben
27.10.2010 20:08
Zu der Windelfrage:
Bei Jungs ist es oft so, dass die mal rauspullern. Kommt eben drauf an wie der Schniedel liegt. Hab mich bei Yannick auch durchprobieren müssen. Raus kam das es für mich nix besseres und trockeneres als Pampers gibt. Zumindest jetzt, wo er die Windel die ganze Nacht anhat. Von Rossmann die sind auch gut. Die sind jetzt so wie die Pampers gemacht und halten auch dicht. Klar gehen Pampers ins Geld, aber doppelt Klamotten und jeden Tag waschen ja auch
Bei Jungs ist es oft so, dass die mal rauspullern. Kommt eben drauf an wie der Schniedel liegt. Hab mich bei Yannick auch durchprobieren müssen. Raus kam das es für mich nix besseres und trockeneres als Pampers gibt. Zumindest jetzt, wo er die Windel die ganze Nacht anhat. Von Rossmann die sind auch gut. Die sind jetzt so wie die Pampers gemacht und halten auch dicht. Klar gehen Pampers ins Geld, aber doppelt Klamotten und jeden Tag waschen ja auch
27.10.2010 20:37
PAUL ist endlich da!
Genau an seinem errechneten ET kam er dann wirklich zur Welt (wer hätte das für möglich gehalten??).
Einfach so und ganz schön ratz fatz.
ET: 26. Oktober, 7:43 Uhr
Gewicht: 3245 Gramm
Größe: 49 cm
Leider muss er noch auf Intensiv bleiben, weil er einen erhöhten Entzündungswert hatte und Antibiotika bekommt.
Aber nächsten Dienstag habe ich ihn dann bei mir zu Hause.
Bericht folgt in den nächsten Tagen.
Genau an seinem errechneten ET kam er dann wirklich zur Welt (wer hätte das für möglich gehalten??).
Leider muss er noch auf Intensiv bleiben, weil er einen erhöhten Entzündungswert hatte und Antibiotika bekommt.
27.10.2010 20:39
guten aben mädels
waren heute zur U3 und ich war sehr überrascht wie gross meine kleine ist:49cm war sie bei der geburt und nun ist sie 53cm und wiegt 3800g (geburtsgewicht 3410g) und der kopf ist nun 37cm
ght alles so schnell werden alle so schnell groß wahnsinn
will ma ins bett bin heute voll müde
n8i schlaft schön
lg
waren heute zur U3 und ich war sehr überrascht wie gross meine kleine ist:49cm war sie bei der geburt und nun ist sie 53cm und wiegt 3800g (geburtsgewicht 3410g) und der kopf ist nun 37cm
ght alles so schnell werden alle so schnell groß wahnsinn
will ma ins bett bin heute voll müde
n8i schlaft schön
lg
27.10.2010 21:31
Zitat von Shinoah:
Wo stecktn Mari, die wird ja wohl nicht heimlich entbunden haben![]()
![]()
27.10.2010 22:17
Zitat von Lilalena:
PAUL ist endlich da!
28.10.2010 08:38
So Ladys,
heute ist mein "due day"... offiziel, aber dem kleinen Wurm geht es so gut in Mamas Bauch, dass er es sich, wie es aussieht, noch ein paar Tage gemütlich machen will. Nun ja, wir warten weiter geduldig, und hoffen, dass er sich nicht zuuuuu lange bitten lässt.
Alles noch kugelnden Oktoberlies alles Gute! Und ich bin mir sicher, dass heute wieder einige von uns entbinden werden!
Ich lese weiter fein mit und berichte spätestens wieder wenn der Wurm da ist!
Liebste Grüße
Chrissi
heute ist mein "due day"... offiziel, aber dem kleinen Wurm geht es so gut in Mamas Bauch, dass er es sich, wie es aussieht, noch ein paar Tage gemütlich machen will. Nun ja, wir warten weiter geduldig, und hoffen, dass er sich nicht zuuuuu lange bitten lässt.
Alles noch kugelnden Oktoberlies alles Gute! Und ich bin mir sicher, dass heute wieder einige von uns entbinden werden!
Ich lese weiter fein mit und berichte spätestens wieder wenn der Wurm da ist!
Liebste Grüße
Chrissi
28.10.2010 08:43
Glückwunsch an alle Neu-Mamis und eine schöne Kennenlernzeit
*
Sarah hat von 19.30 Uhr bis 1.30 Uhr geschlafen und von 2.30 bis 6.30 Uhr
*
Sarah hat von 19.30 Uhr bis 1.30 Uhr geschlafen und von 2.30 bis 6.30 Uhr
28.10.2010 08:47
meine maus hat hat um 8 gegessen und dann um halb 4 und dann war sie unruhig und dann um halb 8 oh man ich hoffe sdie schläft bald durch
28.10.2010 09:21
bei uns hat es sich so eingespielt, dass meine maus von 0:00 bis ca 6 schläft. das ist immer sehr traumhaft. hoffentlich bleibt das so
28.10.2010 09:56
Zitat von Lilalena:
PAUL ist endlich da!
Herzlichen Glückwunsch
und Gute Besserung
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt