Oktobermamis 2010
03.11.2010 13:45
@fee weiß ja ned ob es stimmt, aber könnte fynns po evtl. auch was mit dem was du trinkst zu tun haben?
meine hebi meinte, wenn der urin zu sauer ist, kann der po wund werden. ihre beispiele waren: alles wo orangen drinnen ist (ace, multi usw.) , dann apfelsaft - schorle, pfirsichsaft und alle roten tee´s.
hoff für euch es wird bald besser.
meine hebi meinte, wenn der urin zu sauer ist, kann der po wund werden. ihre beispiele waren: alles wo orangen drinnen ist (ace, multi usw.) , dann apfelsaft - schorle, pfirsichsaft und alle roten tee´s.
hoff für euch es wird bald besser.
03.11.2010 15:43
@lilo: danke für den Tipp, aber schon längst bekannt
ich bin schon "wunder-Po-Experte" trinke nur Mineralwasser mit wenig Kohlensäure oder Stilltee. Ab und zu ein Schluck Fanta... Aber mehr nicht.. Ich esse auch nichts mehr was den Po wund machen könnte.. Unsere Küche besteht seit Wochen nur noch aus Möhren, Kartoffeln, Pute, Schwein, Reis oder Nudeln....
Aber was ich eigentlich mal neben dem ganzen Gejammer und Kummer sagen wollte:
ICH BIN SOOOOO STOLZ UND GLÜCKLICH MAMI ZU SEINUND MÖCHTE KEINE SEKUNDE MISSEN!
ich bin schon "wunder-Po-Experte" trinke nur Mineralwasser mit wenig Kohlensäure oder Stilltee. Ab und zu ein Schluck Fanta... Aber mehr nicht.. Ich esse auch nichts mehr was den Po wund machen könnte.. Unsere Küche besteht seit Wochen nur noch aus Möhren, Kartoffeln, Pute, Schwein, Reis oder Nudeln....
Aber was ich eigentlich mal neben dem ganzen Gejammer und Kummer sagen wollte:
ICH BIN SOOOOO STOLZ UND GLÜCKLICH MAMI ZU SEINUND MÖCHTE KEINE SEKUNDE MISSEN!
03.11.2010 17:20
Hallo alle zusammen,
@Weihnachtsgeschenke:
Lenny bekommt 2 Gute-Nacht-Geschichten Bücher und ein kleines Spielzeug.
Und die Omis und Opis spenden auf Lenny´s Sparkonto für die Zukunft ;o)
Stolz sind wir alle auf unsere kleinen Wunder
@Weihnachtsgeschenke:
Lenny bekommt 2 Gute-Nacht-Geschichten Bücher und ein kleines Spielzeug.
Und die Omis und Opis spenden auf Lenny´s Sparkonto für die Zukunft ;o)
Stolz sind wir alle auf unsere kleinen Wunder
03.11.2010 17:33
Herzlichen Glückwunsch an die Neu Mamis
Heute war meine Hebi da zur Kontrolle bei mir ist alles super auch von der Narbe her und bei unserer Maus ist auch alles gut sie hat schön zugenommen bis jetzt und wiegt zur zeit 3020 gramm bin sooo froh darüber
Heute war meine Hebi da zur Kontrolle bei mir ist alles super auch von der Narbe her und bei unserer Maus ist auch alles gut sie hat schön zugenommen bis jetzt und wiegt zur zeit 3020 gramm bin sooo froh darüber
03.11.2010 17:48
Zitat von bibbi26:
Herzlichen Glückwunsch an die Neu Mamis![]()
Heute war meine Hebi da zur Kontrolle bei mir ist alles super auch von der Narbe her und bei unserer Maus ist auch alles gut sie hat schön zugenommen bis jetzt und wiegt zur zeit 3020 gramm bin sooo froh darüber![]()
Darf ich fragen wieviel sie bei der Geburt gewogen hat?
03.11.2010 17:51
Zitat von schnulli1409:
Zitat von bibbi26:
Heute war meine Hebi da zur Kontrolle bei mir ist alles super auch von der Narbe her und bei unserer Maus ist auch alles gut sie hat schön zugenommen bis jetzt und wiegt zur zeit 3020 gramm bin sooo froh darüber![]()
bei der Geburt 2800gramm und bei der Entlassung aus dem KH hatte sie 2730gramm
03.11.2010 17:54
Zitat von bibbi26:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von bibbi26:
bei der Geburt 2800gramm und bei der Entlassung aus dem KH hatte sie 2730gramm![]()
Na da nimmt sie ja echt gut zu in der kurzen Zeit
03.11.2010 18:03
Zitat von schnulli1409:
Zitat von bibbi26:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von bibbi26:
bei der Geburt 2800gramm und bei der Entlassung aus dem KH hatte sie 2730gramm![]()
Na da nimmt sie ja echt gut zu in der kurzen Zeit![]()
jaa zum glück in der nacht kommt sie einmal wegen essen
03.11.2010 18:05
Zitat von bibbi26:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von bibbi26:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von bibbi26:
jaa zum glück in der nacht kommt sie einmal wegen essen![]()
Das ist bei uns auch so... die letzte Flasche gibt es so um 10, halb 11, dann schöäft er so bis 2 oder 3 und da gibts dann auch ne flasche und dann wieder so um 6 oder 7 Uhr rum... hab mir das so passend gelegt....
03.11.2010 18:14
Zitat von schnulli1409:
Zitat von bibbi26:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von bibbi26:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von bibbi26:
jaa zum glück in der nacht kommt sie einmal wegen essen![]()
Das ist bei uns auch so... die letzte Flasche gibt es so um 10, halb 11, dann schöäft er so bis 2 oder 3 und da gibts dann auch ne flasche und dann wieder so um 6 oder 7 Uhr rum... hab mir das so passend gelegt....
bei uns ist das auch so die letzten gibts um 23 uhr und dann meldet sie sich erst wieder frühs um 4
03.11.2010 18:16
Hallo Ihr lieben,
wollte nur mal kurz berichten, das ich immer weniger zufüttern muss. Habe gestern nur 50 ml zugefüttert, und bis jetzt noch gar nichts, ausser die Milch, die ich Morgens schon abgepumpt habe, weil meine Brüste noch so weh taten. Und siehe da, die kleine schläft tief und fest. Och ich freu mich so, und hoffe es geht weiter so, dann macht das Stillen bis auf Nachts spaß
Wir können leider nicht im liegen stillen, da wir dann beide so schnell einschlafen, und wenn ich die kleine Maus dann weg legen will fängt sie an zu weinen und hat noch hunger, von daher still ich immer im Sitzen, was sehr anstrengend ist, zumal die kleine Nachts alle 2 Stunden kommt.
Aber ich hoffe das wird noch besser.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen abend.
Und allen neu Mamis natürlich Herzliche GLückwünsche und eine wunderschöne Kennlernzeit
wollte nur mal kurz berichten, das ich immer weniger zufüttern muss. Habe gestern nur 50 ml zugefüttert, und bis jetzt noch gar nichts, ausser die Milch, die ich Morgens schon abgepumpt habe, weil meine Brüste noch so weh taten. Und siehe da, die kleine schläft tief und fest. Och ich freu mich so, und hoffe es geht weiter so, dann macht das Stillen bis auf Nachts spaß
Wir können leider nicht im liegen stillen, da wir dann beide so schnell einschlafen, und wenn ich die kleine Maus dann weg legen will fängt sie an zu weinen und hat noch hunger, von daher still ich immer im Sitzen, was sehr anstrengend ist, zumal die kleine Nachts alle 2 Stunden kommt.
Aber ich hoffe das wird noch besser.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen abend.
Und allen neu Mamis natürlich Herzliche GLückwünsche und eine wunderschöne Kennlernzeit
03.11.2010 18:18
Bibi mal eine Frage pumpst du ab, oder gibst Du ersatzmilch??
Nur mal so eine frage rein aus neugier.
03.11.2010 18:21
Zitat von roedchen:
ich muss abpumpen da sie nicht ran geht bei mir und ich habe ziemlich viel milch alle drei bis vier stunden pump ich ab und hab so ca 300 -400 ml jedesmal
03.11.2010 18:29
Zitat von bibbi26:wow das is aber viel
Zitat von roedchen:
ich muss abpumpen da sie nicht ran geht bei mir und ich habe ziemlich viel milch alle drei bis vier stunden pump ich ab und hab so ca 300 -400 ml jedesmal![]()
![]()
03.11.2010 18:33
Huhu Mädels.
waren doch gestern auch nochmal beim KiA wegen dem Po und da hat die Schwester auch nochmal gewogen. Fynn hat in 6 Wochen (von Entlassung bis gestern) 2kg zugenommen
Entlassen wurden wir mit 3140 Gramm und wiegen tun wir 5190!!!
waren doch gestern auch nochmal beim KiA wegen dem Po und da hat die Schwester auch nochmal gewogen. Fynn hat in 6 Wochen (von Entlassung bis gestern) 2kg zugenommen
Entlassen wurden wir mit 3140 Gramm und wiegen tun wir 5190!!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt