Oktobermamis 2010
04.11.2010 19:57
Zitat von Bailey86:
Hallo Muttis,
sag mal wie macht ihr das, Süßigkeiten futtern und nicht zunehmen?!
Ich hab am 1.11. mit Weight Watchers wieder angefangen, kann man ja auch machen wenn man stillt.
Habt ihr euer altes Gewicht schon wieder?
Ich mach mir zwar keinen Stress, aber bis Weihnachten sollte es wenigstens in die Richtung gehen ;o)
Ganz liebe Grüße![]()
also ich bin schon unter dem gewicht von vor der ss, hatte allerdings auch nicht so viel zugenommen.
die hosen haben mir bis zum ende gepasst und danach dann logischerweise auch.
ich hab in der hinsicht wohl einfach gut gene (danke mama und papa), mein bauch war sobald das kind draussen war jedesmal weg...aber laut meiner hebamme, ist das wohl nicht die regel- und im moment ist ja eh winter, also habt ihr alle noch ein paar monate zeit
04.11.2010 20:31
Na ihr
Sind inzwischen alle Babys da? Gibt ja langsam Zeit für die letzten oder
Unsere Maus macht sich super und ich bereue keinen Moment das ich es diesmal mit der Stillerei nicht probiert habe. Sie trinkt so toll und ist so zufrieden. Ich muss nachts nur einmal raus. Immer so zwischen 4 und 5.
Zum Thema Gewicht: Hab am Anfang der SS 70 kg gewogen und vor der Geburt 71,5 kg. Wieviel ich jetzt wiege weiss ich noch gar nit. Ich hab keine Waage. Meine Klamotten passen aber
Hose rutscht sogar
Sind inzwischen alle Babys da? Gibt ja langsam Zeit für die letzten oder
Unsere Maus macht sich super und ich bereue keinen Moment das ich es diesmal mit der Stillerei nicht probiert habe. Sie trinkt so toll und ist so zufrieden. Ich muss nachts nur einmal raus. Immer so zwischen 4 und 5.
Zum Thema Gewicht: Hab am Anfang der SS 70 kg gewogen und vor der Geburt 71,5 kg. Wieviel ich jetzt wiege weiss ich noch gar nit. Ich hab keine Waage. Meine Klamotten passen aber
Hose rutscht sogar
04.11.2010 20:42
Ich hab am ende der Schwangerschaft 108.8 kg gehabt und bin jetzt nach 2 wochen bei 90 kg
müssen noch 3 runter dann bin ich bei meinem Normalgewicht
müssen noch 3 runter dann bin ich bei meinem Normalgewicht
04.11.2010 20:43
Zitat von Hoffimaus:amanfang 70kg und bei geburt 71,5kg
Na ihrSind inzwischen alle Babys da? Gibt ja langsam Zeit für die letzten oder
![]()
Zum Thema Gewicht: Hab am Anfang der SS 70 kg gewogen und vor der Geburt 71,5 kg. Wieviel ich jetzt wiege weiss ich noch gar nit. Ich hab keine Waage. Meine Klamotten passen aberHose rutscht sogar
![]()
nur???? wie geht das denn
04.11.2010 20:48
also ichhatte am anfang 70kg und am ende 97kg
und jetztbin ichschonbei 84kg
machmir auch nicht so viel gedanken drueber mich interessieren zu zeit nur das gewicht meiner motte
und diaet finde ich
dafuer ist mir das leben zu kurz solange es sich in grenzen haellt sind die paar kilo nicht so schlimm
machmir auch nicht so viel gedanken drueber mich interessieren zu zeit nur das gewicht meiner motte
und diaet finde ich
dafuer ist mir das leben zu kurz solange es sich in grenzen haellt sind die paar kilo nicht so schlimm
04.11.2010 20:51
Zitat von bibi6682:
Zitat von Hoffimaus:amanfang 70kg und bei geburt 71,5kg
Na ihrSind inzwischen alle Babys da? Gibt ja langsam Zeit für die letzten oder
![]()
Zum Thema Gewicht: Hab am Anfang der SS 70 kg gewogen und vor der Geburt 71,5 kg. Wieviel ich jetzt wiege weiss ich noch gar nit. Ich hab keine Waage. Meine Klamotten passen aberHose rutscht sogar
![]()
nur???? wie geht das denn
hab am anfang 6 kg abgenommen und und nur das an gewicht wieder zugenommen. dabei hab ich jede menge süßkram und überhaupt nit grad wenig gegessen
05.11.2010 08:24
Guten Morgen,
unsere Nacht war gut gewesen Max hat von um 23 bis 4 uhr durchgeschlafen und kam dann erst wieder um 07:00Uhr.
Jedoch war gestern echt anstregend gewesen,mein Süßer hatte nämlich richtig dolle Blähungen gehabt und hat von 19 bis um 23 uhr mit Pausen fast nur geschrien
unsere Nacht war gut gewesen Max hat von um 23 bis 4 uhr durchgeschlafen und kam dann erst wieder um 07:00Uhr.
Jedoch war gestern echt anstregend gewesen,mein Süßer hatte nämlich richtig dolle Blähungen gehabt und hat von 19 bis um 23 uhr mit Pausen fast nur geschrien
05.11.2010 08:26
Diäten während der tillzeit sollte man auch nicht halten , ich habe das Glück das durch die Ernährungsumstellung die Pfunde purzeln.
Jedoch muss ich dazu sagen, dass mir meine Figur schon sehr wichtig ist und ich auch gerne wieder zu meinen Normalgewicht zurück möchte .
Jedoch muss ich dazu sagen, dass mir meine Figur schon sehr wichtig ist und ich auch gerne wieder zu meinen Normalgewicht zurück möchte .
05.11.2010 10:05
huhu!
wollt mich auch mal wieder melden. war gestern beim fa weil ich jetzt seit drei wochen dauerfieber habe und mein blutdruck bei...haltet euch fest...bei 60/30 war. die sagte dann, dann ich keinen tag später hätte kommen dürfen und dass mit brustentzündungen nicht zu spaßen ist. also, dass es lebenslange folgen haben kann. also mädels, die ihr stillt, passt gut auf, ja? naja, sie hat mir n tsarkes antibiotikum und abstilltabletten verschrieben. sie meinte, wenn ich nicht diese vier entzündungen gehabt hätte, könnte ich auch ohne tabletten abstillen...aber in meinem zustand nicht. außer dass mein kreislauf noch total spinnt, gehts mir aber wieder besser.
@gewicht: ich hatte am ende der ss 7 kilo mehr als am anfang und nun hab ich 5 kilo weniges als am anfang der ss. die hosen passen zwar alle...aber am bauch sind sie eng..da muss ich immer kaschierende oberteile zu anziehen
wollt mich auch mal wieder melden. war gestern beim fa weil ich jetzt seit drei wochen dauerfieber habe und mein blutdruck bei...haltet euch fest...bei 60/30 war. die sagte dann, dann ich keinen tag später hätte kommen dürfen und dass mit brustentzündungen nicht zu spaßen ist. also, dass es lebenslange folgen haben kann. also mädels, die ihr stillt, passt gut auf, ja? naja, sie hat mir n tsarkes antibiotikum und abstilltabletten verschrieben. sie meinte, wenn ich nicht diese vier entzündungen gehabt hätte, könnte ich auch ohne tabletten abstillen...aber in meinem zustand nicht. außer dass mein kreislauf noch total spinnt, gehts mir aber wieder besser.
@gewicht: ich hatte am ende der ss 7 kilo mehr als am anfang und nun hab ich 5 kilo weniges als am anfang der ss. die hosen passen zwar alle...aber am bauch sind sie eng..da muss ich immer kaschierende oberteile zu anziehen
05.11.2010 10:06
@ Thema Gewicht ich habe vor der SS 71,4 kg gewogen kurz vor der Geburt von Mausi waren es 77,6 kg aber was ich jetzt wiege weiß ich noch nicht muss mich erst mal wiegen und vor allem die Waage finden die wir haben
05.11.2010 13:01
gewicht:
habe mich auch gerade mal auf die waage getraut^^
vor ss 75kg
am ende der ss 94kg (!!!)
1 woche nach geburt 85kg
heute 81kg
mein wunschgewicht wären 70kg, wobei mir die 75kg erst mal reichen würden
und dabei sind die pfunde gut verteilt. vielleicht sieht es optisch aber auch weniger aus, weil die brüste xl geworden sind
ach ja: bin 1,68m groß
also kein fliegengewicht
mein kleiner scheint nach mir zu kommen:
morgen vier wochen alt und heute auf einmal 4350g
aber auch alles gut verteilt. er sieht nicht so mopsig aus, wie es klingt
vor ss 75kg
1 woche nach geburt 85kg
heute 81kg
mein wunschgewicht wären 70kg, wobei mir die 75kg erst mal reichen würden
und dabei sind die pfunde gut verteilt. vielleicht sieht es optisch aber auch weniger aus, weil die brüste xl geworden sind
also kein fliegengewicht
morgen vier wochen alt und heute auf einmal 4350g
aber auch alles gut verteilt. er sieht nicht so mopsig aus, wie es klingt
05.11.2010 13:11
Zitat von bibi6682:
also ichhatte am anfang 70kg und am ende 97kg![]()
![]()
![]()
und diaet finde ich
wenn es nach meinem körper ginge, dann müsste ich dauerdiät halten. ich esse nicht sehr viel, aber dafür gern deftig
und ständig kalorien zählen und überall beim essen nur zuschauen ist auf dauer nervig. ich fange dann im frühjahr lieber wieder mit dem inlinern an
da purzeln die pfunde und dabei kann ich dann essen was ich will. möchte auch gar nicht mehr so extrem dünn sein. habe mal bei 1,68m 58kg gewogen. und da sah ich so scheiße aus, dass ich ständig gefragt wurde ob ich krank sei
. hatte auch null kurven. sah nicht weiblich aus und hatte ständig zu niedrigen blutdruck und mein imunsystem war da auch nicht das beste. von der nicht vorhandenen oberweite mal abgesehen (z.T. gerade mal so körbchen a)...
aber jeder so, wie er es mag und sich wohl fühlt
05.11.2010 16:25
Zitat von nettchen19841:
gewicht:
vor ss 75kg
1 woche nach geburt 85kg
heute 81kg![]()
mein wunschgewicht wären 70kg, wobei mir die 75kg erst mal reichen würden![]()
und dabei sind die pfunde gut verteilt. vielleicht sieht es optisch aber auch weniger aus, weil die brüste xl geworden sind![]()
also kein fliegengewicht![]()
morgen vier wochen alt und heute auf einmal 4350g![]()
aber auch alles gut verteilt. er sieht nicht so mopsig aus, wie es klingt![]()
also meine maus ist auch schon bei 4400g und wird morgen vier wochen. und es ist ein mädchen!! na gut ein bisschen mopsig sieht sie im gesicht schon aus
aber sie ist nicht dick. babys dürfen das
05.11.2010 17:20
Hallo Ihr lieben,
oh man ich bin ich fertig, habe vorhin von 13 bis 15 Uhr nonstop angelegt, bis ich völlig leer war. Und die kleine war immer noch nicht satt, da hat die tatsächlich noch 60 ml aus der Flasche getrunken
das ist doch nicht normal.
diese kleine Raupe nimmersatt.
oh man ich bin ich fertig, habe vorhin von 13 bis 15 Uhr nonstop angelegt, bis ich völlig leer war. Und die kleine war immer noch nicht satt, da hat die tatsächlich noch 60 ml aus der Flasche getrunken
das ist doch nicht normal.
05.11.2010 18:22
Zitat von roedchen:meine macht das auch aber meine hebi sagt nicht zufuettern!!! die kleenen drinkenna klaralles ist ja auch so schoen einfach aber ob das wirklich noch hunger ist ??? bin mir manchmal auch nicht sicher ich stille und 10 min spaeter wirds sie wach und sucht wieder aber vielleicht will sie einfaCH nur saugen
Hallo Ihr lieben,
oh man ich bin ich fertig, habe vorhin von 13 bis 15 Uhr nonstop angelegt, bis ich völlig leer war. Und die kleine war immer noch nicht satt, da hat die tatsächlich noch 60 ml aus der Flasche getrunkendas ist doch nicht normal.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt