Oktobermamis 2010
09.11.2010 19:18
Zitat von Katharina20:
so ich werd mich dann auch mal wieder melden!hatte ja nen kaiserschnitt und ganz schön damit zu kämpfen!hätte es mir nich so schlimm vorgestellt!![]()
aber es wird von tag zu tag besser und ich genieße die zeit mit meinem kleinen engel so sehr!![]()
hier mal ein paar bilder:
ich liebe ihn über alles und er is sooooo ein liebes baby. er weint nur wenn er hunger hat. ich bin so überglücklich!!!
ach und herzlichen glückwunsch an die anderen mamis die in letzter zeit noch entbunden haben, werden ja jetzt alle gewesen sein denke ich mal!![]()
Schön, mal wieder von dir zu lesen.
Ich hatte auch einen Kaiserschnitt aber zum Glück wenig Probleme. Kannst du dich schon wieder gut bewegen oder hat sich deine Narbe entzündet? Kann dir nur eine Wunddesinfektion Octenisept empfehlen, nehm die von Anfang an und die Wunde heilt super!
09.11.2010 20:45
Zitat von Katharina20:
so ich werd mich dann auch mal wieder melden!hatte ja nen kaiserschnitt und ganz schön damit zu kämpfen!hätte es mir nich so schlimm vorgestellt!![]()
aber es wird von tag zu tag besser und ich genieße die zeit mit meinem kleinen engel so sehr!![]()
ich liebe ihn über alles und er is sooooo ein liebes baby. er weint nur wenn er hunger hat. ich bin so überglücklich!!!
ach und herzlichen glückwunsch an die anderen mamis die in letzter zeit noch entbunden haben, werden ja jetzt alle gewesen sein denke ich mal!![]()
Oh der kleine Mann ist soooooo süß!!!!!!!
09.11.2010 20:47
Ich genieße die Zeit mit meinem kleinen Schatz in vollen Zügen!!! er ist so ein wunderbares Baby und so ein Geschenk!!!
Mittlerweile lacht er sich schon richtig scheckig wenn man mit ihm spricht! Er gluckst und kreischt richtig dabei!! Ich könnte ihn aufessen!!!!
Es ist ein Traum!!!!
Mein Mann hat eben totaaaal schöne Fotos von Nelian gemacht!!!
Die muss ich euch noch eben zeigen....
Ach ich bin sooooo verliebt!!!!
Mittlerweile lacht er sich schon richtig scheckig wenn man mit ihm spricht! Er gluckst und kreischt richtig dabei!! Ich könnte ihn aufessen!!!!
Es ist ein Traum!!!!
Mein Mann hat eben totaaaal schöne Fotos von Nelian gemacht!!!
Die muss ich euch noch eben zeigen....
Ach ich bin sooooo verliebt!!!!
09.11.2010 21:33
Zitat von yvi1986:
Zitat von Katharina20:
Oh der kleine Mann ist soooooo süß!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sehr süss
09.11.2010 23:42
So süße Fotos von euren Kleinen
Wir müssen morgen Früh zum Kinderkardiologen, wegen Sarahs Extrasystolen (hoffe das is richtig geschrieben
) Mal sehen was rauskommt.
Wir müssen morgen Früh zum Kinderkardiologen, wegen Sarahs Extrasystolen (hoffe das is richtig geschrieben
) Mal sehen was rauskommt.
10.11.2010 01:12
@ Mandy: mein Tragetuch kam gestern und ich bin ja echt davon begeistert! Finde die Anleitung mit der Wickel-x-Trage wo du vorne um den Bauch wickelst und hinten über Kreuz machst am besten.. So easy und simpel und es sitzt ja echt alles wo's sitzen soll...
Dann haben wir heute von Käthe Kruse den Jungen bestellt, wer ein Mädchen zu Hause hat sollte sich die Puppe mal anschauen, ich finde die ja soooo süß! Wirsch bei Amazon Käthe Kruse Mädchen eingeben! Ich finde das sind noch solche richtigen Puppen, die man ein Lebenlang hat!!!
Dann verzweifeln wir mal wieder! Fynn schläft die erste Nachthälfze wunderbar...
Ab 0 Uhr ist bei Fynn die Nacht vorbei! Sobald man ihn ins Bett legt, beginnt er zu weinen und guckt einen mit großen Augen an...
wir haben den Ejndrck als hätte er sich schon daran gewöhnt... Ab 0 Uhrbist einer von uns beiden bis morgens immer wach.. Was kann man da Run!? Wir beschränken alle Aktivitäten schon auf ein Minimum... Kein Licht, nicht reden... Aber dadurch das Fynn meist spuckt müssen wir ihn einmal komplett umziehen und spätestens dann ist er wach!
Dann haben wir heute von Käthe Kruse den Jungen bestellt, wer ein Mädchen zu Hause hat sollte sich die Puppe mal anschauen, ich finde die ja soooo süß! Wirsch bei Amazon Käthe Kruse Mädchen eingeben! Ich finde das sind noch solche richtigen Puppen, die man ein Lebenlang hat!!!
Dann verzweifeln wir mal wieder! Fynn schläft die erste Nachthälfze wunderbar...
Ab 0 Uhr ist bei Fynn die Nacht vorbei! Sobald man ihn ins Bett legt, beginnt er zu weinen und guckt einen mit großen Augen an...
wir haben den Ejndrck als hätte er sich schon daran gewöhnt... Ab 0 Uhrbist einer von uns beiden bis morgens immer wach.. Was kann man da Run!? Wir beschränken alle Aktivitäten schon auf ein Minimum... Kein Licht, nicht reden... Aber dadurch das Fynn meist spuckt müssen wir ihn einmal komplett umziehen und spätestens dann ist er wach!
10.11.2010 05:25
Also jetzt ich mal jammern... Die Nächte sind zur Zeit ja so "grausam" das ich echt manchmal böse Gedanken habe
wenn ernschreit und ich zum 100. Mal in der Wien Nacht wach werde, denke ich dann schon ab und an Hund ins Tierheim, Kind ins Kinderheim und Mann kann gucken wo er bleibt...
ich schäme mich dafür auch, aber nach Fynn habe ich ein Träume und will wahrscheinlich nie wieder Kinder... Warum weint er die ganze Nacht???? Tagsüber schläft er...
Warum will er jetzt nach 2 Stunden schon wieder an die Brust.? Wo er tagsüber doch auch bis zu 6 Stunden aushält... Es ist echt zum heulen.. Man ist hilflos, wütend und hat einfach keine Kraft mehr... Am liebsten würde ich mich anziehen und eingab raus gehen... Weg von dem Stress...
wenn ernschreit und ich zum 100. Mal in der Wien Nacht wach werde, denke ich dann schon ab und an Hund ins Tierheim, Kind ins Kinderheim und Mann kann gucken wo er bleibt...
ich schäme mich dafür auch, aber nach Fynn habe ich ein Träume und will wahrscheinlich nie wieder Kinder... Warum weint er die ganze Nacht???? Tagsüber schläft er... Warum will er jetzt nach 2 Stunden schon wieder an die Brust.? Wo er tagsüber doch auch bis zu 6 Stunden aushält... Es ist echt zum heulen.. Man ist hilflos, wütend und hat einfach keine Kraft mehr... Am liebsten würde ich mich anziehen und eingab raus gehen... Weg von dem Stress...
10.11.2010 05:29
Und dann schreibt mein Handy morgens um halb sechs noch so ne Scheiße! Die Welt kann mich gerade im Moment am A***h lecken...! Ich bin total traurig...
10.11.2010 06:03
guten morgen
das klingt ja ja net so gut
vlt hat Fynn einfach den falschen tag und nacht rhytmus...
vlt tagsüber so hart es klingt länger wach halten (vlt funktioniert es ja)
@me
lilly hat für sich nun das schmusetuch entdeckt sie is nur noch am kuscheln mit diesem tuch is voll süss.habe ich das tuch net im bett is sie ganz unruhig bis ich es reintu
meine nächte sind ganz easy seit über einer woche schläft lilly durch.also um 21uhr geht sie das letzte ma dran und kommt dann früh um 5uhr wieder(recht stressfrei die kleine)
lg antje & lilly
das klingt ja ja net so gut
vlt hat Fynn einfach den falschen tag und nacht rhytmus...
vlt tagsüber so hart es klingt länger wach halten (vlt funktioniert es ja)
@me
lilly hat für sich nun das schmusetuch entdeckt sie is nur noch am kuscheln mit diesem tuch is voll süss.habe ich das tuch net im bett is sie ganz unruhig bis ich es reintu
meine nächte sind ganz easy seit über einer woche schläft lilly durch.also um 21uhr geht sie das letzte ma dran und kommt dann früh um 5uhr wieder(recht stressfrei die kleine)
lg antje & lilly
10.11.2010 07:32
Zitat von Fee2010:
Also jetzt ich mal jammern... Die Nächte sind zur Zeit ja so "grausam" das ich echt manchmal böse Gedanken habewenn ernschreit und ich zum 100. Mal in der Wien Nacht wach werde, denke ich dann schon ab und an Hund ins Tierheim, Kind ins Kinderheim und Mann kann gucken wo er bleibt...
ich schäme mich dafür auch, aber nach Fynn habe ich ein Träume und will wahrscheinlich nie wieder Kinder... Warum weint er die ganze Nacht???? Tagsüber schläft er...
Warum will er jetzt nach 2 Stunden schon wieder an die Brust.? Wo er tagsüber doch auch bis zu 6 Stunden aushält... Es ist echt zum heulen.. Man ist hilflos, wütend und hat einfach keine Kraft mehr... Am liebsten würde ich mich anziehen und eingab raus gehen... Weg von dem Stress...![]()
Hallo Fee ich weiß wie es dir geht bei mir ist es genauso tagsüber schläft sie wie ein bär und nachts ist sie hell wach und schreit meine hebi meinte letztens zu mir das meine kleine tag und nacht verwechselt aber das gibt sich irgendwann
10.11.2010 07:39
Guten Morgen
so heute gehts zum Kardiologen, mal sehen was er sagt und ob Sarah noch ans EKG kommt oder nicht.
*
@wegen Tag-Nacht-Rythmus: oje, ich kenn das nur zu gut, hatte Sarah am Anfang auch. Nun, inzwischen hat sie es einigermaßen drin. Sie kommt ein bis zweimal in der Nacht und hat Hunger. Dafür weint sie umso mehr, wenn sie ca 9 Uhr ins Bett geht. Aber das bekommen wir auch noch hin
Hoffe das es sich bei euch schnell wieder legt
so heute gehts zum Kardiologen, mal sehen was er sagt und ob Sarah noch ans EKG kommt oder nicht.
*
@wegen Tag-Nacht-Rythmus: oje, ich kenn das nur zu gut, hatte Sarah am Anfang auch. Nun, inzwischen hat sie es einigermaßen drin. Sie kommt ein bis zweimal in der Nacht und hat Hunger. Dafür weint sie umso mehr, wenn sie ca 9 Uhr ins Bett geht. Aber das bekommen wir auch noch hin
Hoffe das es sich bei euch schnell wieder legt
10.11.2010 08:24
Bloß wie lange dauert das denn? Das Theater geht seit zwei Wochen mittlerweile... Und kurioserweise fing es von heute auf morgen an!!!
Wie soll ich den ein Baby wach halten? Spazieren gehen, auf den Arm nehmen etc bewirkt ja genau das Gegenteil?
Wie soll ich den ein Baby wach halten? Spazieren gehen, auf den Arm nehmen etc bewirkt ja genau das Gegenteil?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt