Oktobermamis 2010
12.11.2010 21:37
@ Mandy und Murx: danke.. Ich ziehe jetzt durch auch wenn mir die Nähe zu ihm jetzt schon fehlt!!!! Aber da muss ich durch! Unser Haushalt besitzt keinen Alkohol...
na dann wer's ich morgen erstmal Salbeitee holen... Hab Montag eh FA-Termin mal sehen was er sagt...
@ nettchen: Schnullis Baby ist doch viel zu früh gekommendeswegennist er beider U4 wesentlich kleiner und leichter!
na dann wer's ich morgen erstmal Salbeitee holen... Hab Montag eh FA-Termin mal sehen was er sagt... @ nettchen: Schnullis Baby ist doch viel zu früh gekommendeswegennist er beider U4 wesentlich kleiner und leichter!
12.11.2010 21:38
Zitat von schnulli1409:
Zitat von nettchen19841:
Zitat von schnulli1409:
Wir waren gestern bei der U4, ich hab ein paar aktuelle Maße für euch:
Gewicht 3.530 Gramm, KU 35 cm und Länge 55 cm...
so langsam passt auch schon 56![]()
höh??
da haben wir mit 5 wochen ja echt einen kleinen brummer hier![]()
4350g waren es heute schon. er kam mit 3760g zur welt und ist aktuell kleiner als dein schatz(53cm)
Ui ein kleiner Mops![]()
komischerweise sieht er aber gar nicht so schwer aus.
arzt und hebi schauen jedes mal geschockt, wenn sie den neuen wert sehen
der kleine hat halt schwere knochen
12.11.2010 21:40
Zitat von Fee2010:
@ Mandy und Murx: danke.. Ich ziehe jetzt durch auch wenn mir die Nähe zu ihm jetzt schon fehlt!!!! Aber da muss ich durch! Unser Haushalt besitzt keinen Alkohol...na dann wer's ich morgen erstmal Salbeitee holen... Hab Montag eh FA-Termin mal sehen was er sagt...
@ nettchen: Schnullis Baby ist doch viel zu früh gekommendeswegennist er beider U4 wesentlich kleiner und leichter!![]()
ja sorry![]()
stilldemenz![]()
12.11.2010 21:41
Zitat von Fee2010:
@ Mandy und Murx: danke.. Ich ziehe jetzt durch auch wenn mir die Nähe zu ihm jetzt schon fehlt!!!! Aber da muss ich durch! Unser Haushalt besitzt keinen Alkohol...na dann wer's ich morgen erstmal Salbeitee holen... Hab Montag eh FA-Termin mal sehen was er sagt...
@ nettchen: Schnullis Baby ist doch viel zu früh gekommendeswegennist er beider U4 wesentlich kleiner und leichter!![]()
ja neee...
er ist ja größer![]()
hihi
12.11.2010 21:43
Aber du verlierst so doch nicht die naehe zu deinem Schatz, das stillen wird einfach durch andere- fuer euch vermutlich schoenere und wertvollere Momente ersetzt. Mach dir bitte keine vorwuerfe, wenn du dich beim stillen nicht wohl fuehlst, dann tut Gymn. Es auch nicht von daher ist deine Entscheidung sicher die richtige. Mutter sein heißt naemlich nicht, seine beduerfnisse ganz aufzugeben, sondern einen weg zu finden bei dem sich beide gut Dieburg- und den geht ihr nun
12.11.2010 21:44
oh man
mir platzt gleich die brust...
der kleine schläft jetzt das zweite mal hintereinander über 4h, nachdem er jeweils mehr als 1h zum einschlafen gebraucht hat...
eigentlich schön, aber AUA!
der kleine schläft jetzt das zweite mal hintereinander über 4h, nachdem er jeweils mehr als 1h zum einschlafen gebraucht hat...
eigentlich schön, aber AUA!
12.11.2010 21:45
Ich mag kleine sorglos- Babys Miedern baeckchen haben :8 - hab ja selber so nen bomber
12.11.2010 21:45
Zitat von Murx:
Aber du verlierst so doch nicht die naehe zu deinem Schatz, das stillen wird einfach durch andere- fuer euch vermutlich schoenere und wertvollere Momente ersetzt. Mach dir bitte keine vorwuerfe, wenn du dich beim stillen nicht wohl fuehlst, dann tut Gymn. Es auch nicht von daher ist deine Entscheidung sicher die richtige. Mutter sein heißt naemlich nicht, seine beduerfnisse ganz aufzugeben, sondern einen weg zu finden bei dem sich beide gut Dieburg- und den geht ihr nun
12.11.2010 21:46
Zitat von Murx:
Ich mag kleine sorglos- Babys Miedern baeckchen haben :8 - hab ja selber so nen bomber
unsrer hat schon nen spitznamen deswegen:
RAUPE NIMMERSATT
12.11.2010 21:46
Zitat von nettchen19841:
oh man
eigentlich schön, aber AUA!![]()
Hast du schon mal puckern versucht? Meine schlaeft gepickt viiiiel schneller Ein
12.11.2010 21:47
Zitat:
Zitat:
Zitat von nettchen19841:
Joa, der Chefarzt war alles in allem zufrieden mit ihm, er hat auch bei "Kind altersgerecht entwickelt" ja angekreuzt![]()
Ansonsten hat er noch die Auffrischungsimpfung bekommen, die hat er aber auch gut weggesteckt... nur das pieksen mochte er nich so wirklich, aber ansonsten war alles i.O
ich glaube da muss ich mit heulen, wenn unsrer gepiekst wird![]()
die armen mäuse^^ naja, nützt nix. ist ja wichtig. finde es auch doof, dass es keine impfpflicht mehr gibt. die ganzen scheiß fast ausgerotteten krankheiten kommen nun alle wieder![]()
schön, dass alles i.o ist![]()
unser kleiner ist momentan recht flott in der entwicklung![]()
lächelt seit einer woche bewusst, hebt das köpfchen schon gaaaanz lange von selbst seit über zwei wochen und brabbelt schon vor sich hin mit gut beobachtendem blick^^
manchmal stützt er sich auch schon mit den ärmchen ab, wenn er auf dem bauch liegt.
mal schauen ob er ein fixer bleibt. wenn nicht, dann ist mir das aber auch wurscht. mache da kein wttrennen draus. hauptsache gesund.
Das ist ja echt früh dass er das alles schon macht... unser fängt da jetzt langsam mit an es ist so schön zu sehen wie er sich von tag zu tag macht... das ist echt ein wunder
12.11.2010 21:48
Es sollte natuerlich nicht Gymn. Heißen, mein Handy macht was es will
12.11.2010 21:52
Zitat von Murx:
Zitat von nettchen19841:
oh man
eigentlich schön, aber AUA!![]()
Hast du schon mal puckern versucht? Meine schlaeft gepickt viiiiel schneller Ein
JEPP
er wird gepuckt und bekommt seinen schnulli in die schnute und wird sanft gestreichelt (da fallen ihm immer die äugleins zu und bekommt seine lieblingsspieluhr mit leuchtenden sternchen.
ohne das alles brauchen wir manchmal über 2h
12.11.2010 21:54
[/quote]
Das ist ja echt früh dass er das alles schon macht... unser fängt da jetzt langsam mit an es ist so schön zu sehen wie er sich von tag zu tag macht... das ist echt ein wunder
[/quote]
hmm
mein opi fragt immer, ob er nächste woche schon anfängt mit laufen
naja, er dreht sich manchmal auch schon von alleine auf die seite..
wer weiß
das ist allerdings noch mehr aus versehen
12.11.2010 22:10
Zitat:
Zitat:
Zitat von nettchen19841:
hmm![]()
mein opi fragt immer, ob er nächste woche schon anfängt mit laufen![]()
naja, er dreht sich manchmal auch schon von alleine auf die seite..
wer weiß![]()
das ist allerdings noch mehr aus versehen![]()
Da habt ihr ja echt einen Durchstarter
Hab mir heute mal Fotos angesehen von Justin wo er noch im Inkubator lag und zu heute ist das ein Megavergleich
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

(53cm)