Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
16.11.2010 10:28
Zitat von Claudia87:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Claudia87:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Claudia87:

@bibbi: gott is die süß


dankeschön


Bitte ist das ncht wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht


das stimmt geht schneller rum als die letzten wochen vor der geburt


das stimmt weiß noch, alle gewartet und gehofft das es los geht und nun unterhalten wir uns über Stillen, Windeln, Schreien etc.


stimmt is irgendwie lustig
und lernen tun sie jeden tag was neues
16.11.2010 10:31
@bibbi: ja das is toll, wenn man jeden Tag was neues entdeckt
@laker: Sarah ist da anders. Sie schläft von zwischen 22 Uhr u 0:00 bis 4 Uhr und dann bis 7 Uhr...also noch nicht wirklich durch. Jeden Abend hat sie auch ihre Schreiphase, liegt aber an ihrem Nervensystem und geht bis zum 3. Monat. Bin froh, wenn das vorbei ist
Sie lächelt jetzt auch bewusst und beginnt unbewusst nach Sachen zu greifen.
Majandra
810 Beiträge
16.11.2010 10:33
Ja, die Kleinen lernen so schnell. Momentan warten wir gerade auf das erste bewusste Lächeln von unserem Kleinen. Hab mal irgendwo gelesen, dass das ab der 6. Woche möglich ist. Bis jetzt ist es aber noch Zufall wenn Fabiano lächelt. Meistens wenn er schläft. Wie ist das bei Euch?
16.11.2010 10:35
@Majandra: also Sarah lächelt auch im Schlaf, sie träumt anscheinend von ner riesigen Milchflasche bewusst lächelt sie inzwischen aber auch
bibbi26
39303 Beiträge
16.11.2010 10:35
meine hat mich heut früh angepullert und gekackert und dabei gegrinst fand ich irgendwie frech sie pullert einen an und grinst sich eins dabei
Majandra
810 Beiträge
16.11.2010 10:39
Zitat von Claudia87:

@Majandra: also Sarah lächelt auch im Schlaf, sie träumt anscheinend von ner riesigen Milchflasche bewusst lächelt sie inzwischen aber auch


Hab mir das auch schon vorgestellt, wenn er im Schlaf lächelt dass er von Milch träumt. Bei ihm dann wohl statt von einer Flasche von einer riesigen mit Milch gefüllten Brust

Manchmal verdreht er auch die Augen beim einschlafen.....
16.11.2010 10:39
Zitat von bibbi26:

meine hat mich heut früh angepullert und gekackert und dabei gegrinst fand ich irgendwie frech sie pullert einen an und grinst sich eins dabei


hihi, echt genial
16.11.2010 10:40
Zitat von Majandra:

Ja, die Kleinen lernen so schnell. Momentan warten wir gerade auf das erste bewusste Lächeln von unserem Kleinen. Hab mal irgendwo gelesen, dass das ab der 6. Woche möglich ist. Bis jetzt ist es aber noch Zufall wenn Fabiano lächelt. Meistens wenn er schläft. Wie ist das bei Euch?


Also Nea lächelt seit dem Wochenende richtig bewusst und seit Sonntag ,,unterhalten,, wir uns immer
Da wird dann schonmal ne halbe Std am Stuek nur gebrabbelt,sehr suess
16.11.2010 10:40
Zitat von Majandra:

Zitat von Claudia87:

@Majandra: also Sarah lächelt auch im Schlaf, sie träumt anscheinend von ner riesigen Milchflasche bewusst lächelt sie inzwischen aber auch


Hab mir das auch schon vorgestellt, wenn er im Schlaf lächelt dass er von Milch träumt. Bei ihm dann wohl statt von einer Flasche von einer riesigen mit Milch gefüllten Brust

Manchmal verdreht er auch die Augen beim einschlafen.....


ja ich glaub wenn se die Augen verdrehen, denken se sich, hach is das schön soviel Milch
Kathi87
471 Beiträge
16.11.2010 10:42
Gutem Morgen alle Mamis und Minnis,
unsere ist mit 3700g geboren, nahm dann ab bis 3400g und war gestern (U3) bei 4120g.
KU war bei Geburt 34 und gestern 37
Länge:53 bei Geburt und gestern 55
Majandra
810 Beiträge
16.11.2010 10:44
Zitat von bibbi26:

meine hat mich heut früh angepullert und gekackert und dabei gegrinst fand ich irgendwie frech sie pullert einen an und grinst sich eins dabei


Meiner hat mich auch schon gefühlte 1000 mal angepullert. Neulich sogar mal richtig kräftig gepupst.

Ganz witzig ist, dass wir ein puller Foto haben. Nach dem ersten mal Baden zuhause haben wir ein Foto mit dem Kleinen auf dem Wickeltisch gemacht und erst als wir die Bilder am PC angeschaut haben, da haben wir gesehen, dass wir den Pullerstrahl verewigt haben
bibbi26
39303 Beiträge
16.11.2010 10:47
Zitat von Majandra:

Zitat von bibbi26:

meine hat mich heut früh angepullert und gekackert und dabei gegrinst fand ich irgendwie frech sie pullert einen an und grinst sich eins dabei


Meiner hat mich auch schon gefühlte 1000 mal angepullert. Neulich sogar mal richtig kräftig gepupst.

Ganz witzig ist, dass wir ein puller Foto haben. Nach dem ersten mal Baden zuhause haben wir ein Foto mit dem Kleinen auf dem Wickeltisch gemacht und erst als wir die Bilder am PC angeschaut haben, da haben wir gesehen, dass wir den Pullerstrahl verewigt haben


ha is ja toll tja so sind se halt die kleinen
mandy1508
5282 Beiträge
16.11.2010 10:50
wenn paulina uns nicht schlafen lässt, ruf ich die polizei

16.11.2010 10:51
@mandy: runzelst aber ganz schön die Stirn
mandy1508
5282 Beiträge
16.11.2010 11:03
Zitat von Claudia87:

@mandy: runzelst aber ganz schön die Stirn


ich? nee das bin ich doch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt