Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
19.11.2010 20:34
Zitat von Shinoah:

Bei uns im harz hat es schon geschneit und ab Dienstag soll es richtig losgehen
Aber Hannover ist doch immer recht lange noch Schnee frei, da bekommst nächste Woche noch keine Probleme denk ich mal.

ist ja auch erst übernächsten mittwoch... ist noch ein termin, den ich von der arbeit wahrnehmen muss...
19.11.2010 20:39
bahnen sind doch frei
Fahre im Jahr ca.25000 km im Winter, geht alles
kleineRose
1916 Beiträge
19.11.2010 20:42
Ja, sehr schön, dass ich nicht die einzige Rabenmutter hier bin. Viele sind ja so eins mit ihren Zwergen...
Ich liebe meinen Sohn über alles und will ihn auch nicht mehr hergeben, aber so stundenweise wärs doch schon schön
Nachts sind diese Gedanken am Schlimmsten... wenn er ne ganze Stunde trinkt und immer noch quengelig ist... oder wenn er grade fertig ist mit trinken, ich ihn wieder zurücklegen will und er in dem Moment die Windel nochmal vollmacht...
Aaaah, dann möchte ich ihn gerne abgeben.
Aber mein Mann ist da die falsche Adresse.
Ist zwar manchmal nervig und anstrengend, aber wir schaffen das schon
19.11.2010 20:42
Zitat von Shinoah:

bahnen sind doch frei
Fahre im Jahr ca.25000 km im Winter, geht alles

na denn bin ich ja beruhigt...
Trizi
3437 Beiträge
19.11.2010 21:12
ach doch also mein mann gibt mir dann auch mal EINE nacht ruhe und nimmt den kleinen und läuft immer rum und weckt mich nur zum stillen, aber das macht er auch nur einma die woche
nettchen19841
801 Beiträge
19.11.2010 21:39
@auswildern rose
glaube mit knapp zwei wochen noch zu früh. so war es auf jeden fall bei uns. wir haben eine richtige kuschelmaus^^
lass dein mäuschen doch noch bei euch nachts.
wir wildern jetzt stück für stück aus, damit er bald die komplette nacht im kizi im ei´genen bettchen schläft. er schafft ja schon 6h am stück nachts.

drück dir die daumen, das es bald besser wird mit deinen nächten...
bibi6682
4876 Beiträge
19.11.2010 21:44
Zitat von nettchen19841:

@auswildern rose
glaube mit knapp zwei wochen noch zu früh. so war es auf jeden fall bei uns. wir haben eine richtige kuschelmaus^^
wir wildern jetzt stück für stück aus, damit er bald die komplette nacht im kizi im ei´genen bettchen schläft. er schafft ja schon 6h am stück nachts.

hahahah auswildern also mein sohn der ist 8 und kommt ab und zuimmer noch zu mama ins bett das is wohl nicht so leicht und ich persoenlich finde das nichtschlimm dafuer hab ich ja meine 2 mause
nettchen19841
801 Beiträge
19.11.2010 21:50
Zitat von bibi6682:

Zitat von nettchen19841:

@auswildern rose

hahahah auswildern also mein sohn der ist 8 und kommt ab und zuimmer noch zu mama ins bett das is wohl nicht so leicht und ich persoenlich finde das nichtschlimm dafuer hab ich ja meine 2 mause

genau
die kleinen haben schon ihren grund, wenn sie nicht alleine sein wollen
unser schatz hat glaube ich angst alleine in seinem großen "bösen" zimmer zu sein.
ist momentan noch so, dass wir alle paar minuten rein müssen, weil er anfängt mit weinen und sich dann reinsteigert. wir gehen dann an sein bettchen streicheln ihn, geben ihm seinen nucki und machen eine spieluhr an ohne ein wort mit ihm zu reden. mal schauen, wann es ohne geht
ich bin geduldig. und wenn ich in einer stunde 50 mal trösten muss: ER BLEIBT IM BETT!
bibi6682
4876 Beiträge
19.11.2010 21:56
Zitat von nettchen19841:

Zitat von bibi6682:

Zitat von nettchen19841:

@auswildern rose

genau
die kleinen haben schon ihren grund, wenn sie nicht alleine sein wollen
unser schatz hat glaube ich angst alleine in seinem großen "bösen" zimmer zu sein.
ist momentan noch so, dass wir alle paar minuten rein müssen, weil er anfängt mit weinen und sich dann reinsteigert. wir gehen dann an sein bettchen streicheln ihn, geben ihm seinen nucki und machen eine spieluhr an ohne ein wort mit ihm zu reden. mal schauen, wann es ohne geht
ich bin geduldig. und wenn ich in einer stunde 50 mal trösten muss: ER BLEIBT IM BETT!
ja bei meiner waere es schoen wenn sie nen schnulli nehmen wuerde aber den will sie einfach nicht nur meine bw und die tun so weh sind jetzts chon seit 3wochen offen und blutig naja kann nurbesser werden ich hab meine gerade auf mir liegen undihr gesicht ist so suesssssssssssssss das endschaedigt mich fuer die schmerzen und schlaflosen naechte
Majandra
810 Beiträge
19.11.2010 22:05
Mein Sohn schläft gerade auch auf meiner Brust. Hab Angst ihn in sein Bettchen zu legen weil er dann vielleicht aufwacht. Nach der letzten Nacht wünsche ich mir ein brav schlafendes Baby. Aber süss sind sie wirklich..... er lächelt gerade im Schlaf...
nettchen19841
801 Beiträge
19.11.2010 22:05
ich weiß
man könnte stundenlang in das süße gesichtchen schauen.
und wenn er dann grinst ist das einfach nur das größte für uns.
haben jetzt sogar ein beweisvideo vom grinsen
erst hat er papa angepullert und dann zufrieden gegrinst^^
da konnte der papa einfach nicht böse sein und musste lachen
Majandra
810 Beiträge
19.11.2010 22:12
Ohja, dass mit dem pullern kenn ich nur allzu gut.
Ist das eigentlich nur bei Jungs so häufig, oder pullern die Mädels auch gerne mal auf den Wickeltisch?
mandy1508
5282 Beiträge
19.11.2010 23:16
Zitat von Majandra:

Ist das eigentlich nur bei Jungs so häufig, oder pullern die Mädels auch gerne mal auf den Wickeltisch?

jaaaaaaa das ist bei mädchen genauso..... bei meinem zumindest
Zwinschi
5294 Beiträge
19.11.2010 23:18
Zitat von Majandra:

Da kann ich dich beruhigen,meine Maus pullert mich fast bei jedem Wickeln an,als ob sie nur darauf wartet das ich sie frei mache .....Waschmaschine hat immer was zum essen
JaTi2010
338 Beiträge
20.11.2010 02:29
Meine kann auch im hohen Bogen pullern... Und kacken erst recht!
waren gerade wickeln und es oft alles gut gegangen..gesternnacht hab ich um 3:40 Uhr den Oden gewischt und den Wickeltisch geputzt, da die sich "leicht" auageschissen hatte.. Aber dafür lieb ich sie auch, denn wenn's raus kommt, geht's ihr danach bessr..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt