Oktobermamis 2010
22.11.2010 15:34
Ich muss gleich noch los, Wocheneinkauf machen... man hab ich ne Lust
22.11.2010 16:08
hier in burg bei magdeburg regnet es auch und kalt brrrrr....
ich will raus gehen...
ich will raus gehen...
22.11.2010 17:10
in dresden siehts die ganze zeit aus wie geregnet, aber ich habs nicht mitbekommen
*
eine andere frage: ist jemand von euch im mieterbund/mieterverein?
war heute da und hab mir unterlagen geholt, bin aber noch wankelmütig... hat jemand erfahrungen gleich welcher art?
*
war heute da und hab mir unterlagen geholt, bin aber noch wankelmütig... hat jemand erfahrungen gleich welcher art?
22.11.2010 17:38
Zitat von elabieta:
in dresden siehts die ganze zeit aus wie geregnet, aber ich habs nicht mitbekommen![]()
*
ich war im Mieterschutzbund und die haben mir zweimal sehr geholfen.Wir hatten eine Wohnunggesellschaft di euns damals eine Wohnung vermietet haben wo sie wussten das die Wohnung bei nassem kalten wetter voller Schimmel ist. Und wir hatten die ganze Wohnung renoviert.Sie mussten uns das Geld zurück zahlen.Und nach zwei Jahren haben sie irgendwelche Forderungen gestellt das ging bis vors Gericht.Uns war der Mieterschutz eine echte hilfe.
22.11.2010 19:12
Mal ein paar neue Fotos
habe hier noch nicht viele von uns eingestellt
Hunger
Kuck kuck
habe hier noch nicht viele von uns eingestellt
Hunger
Kuck kuck
22.11.2010 19:34
Zitat von roedchen:
Mal ein paar neue Fotoshabe hier noch nicht viele von uns eingestellt
![]()
Hunger
Kuck kuck
wow,die Maus ist aber schon ganz schön lang,wie groß ist sie denn schon?
22.11.2010 19:40
Zitat von elabieta:
in dresden siehts die ganze zeit aus wie geregnet, aber ich habs nicht mitbekommen![]()
*
Hey,du wohnst ja garnich weit weg von mir. Wohne 25km hinter Dresden
Und ich hab heut einfach die Regenplane drüber gemacht und bin im Nieselregen los.Lina fand es toll,sie hat super geschlafen und Mami hat die frische Luft auch gut getan.....fands aber zum laufen natürlich nicht so prickelnd
22.11.2010 19:43
Huhu, waren heute bei der Hüftsono..alles in Ordung bei Max.
Er ist jetzt 59cm(Geburt 50cm) und wiegt 6280g(Geburt 3415g)
Er ist jetzt 59cm(Geburt 50cm) und wiegt 6280g(Geburt 3415g)
22.11.2010 19:56
Zitat von Zwinschi:
Zitat von roedchen:
Mal ein paar neue Fotoshabe hier noch nicht viele von uns eingestellt
![]()
Hunger
Kuck kuck
wow,die Maus ist aber schon ganz schön lang,wie groß ist sie denn schon?![]()
Wenn ich mich nicht vermessen habe um die 60 cm. Genaue größe kann ich dann nach der U3 am 25. bekanntgeben.
22.11.2010 20:04
Huhuuu ihrs
ja ja ich weiß das mit dem kindstot kann man auch nich verhindern wenn man neben dem klein schläft, aber bei uns war es un is es auch immer noch besser wenn er bei uns (beistellbett) schläft, denn sonst würde er gar nich schlafen un damit wir ein bischen schlaf bekommen machen wir das so
Und
Sex neben mein baby zu haben, neeeee das kann ich mir auch beim besten willen nich vorstellen
Heute hat unser kleiner das erste mal auch unterm tag richtig dai dai (ca 1 Stunde) gemacht
langsam aber sicher wirds besser
hier is auch ma ein bildchen von unsrem klein
ja ja ich weiß das mit dem kindstot kann man auch nich verhindern wenn man neben dem klein schläft, aber bei uns war es un is es auch immer noch besser wenn er bei uns (beistellbett) schläft, denn sonst würde er gar nich schlafen un damit wir ein bischen schlaf bekommen machen wir das so
Und
Sex neben mein baby zu haben, neeeee das kann ich mir auch beim besten willen nich vorstellen
Heute hat unser kleiner das erste mal auch unterm tag richtig dai dai (ca 1 Stunde) gemacht
langsam aber sicher wirds besser
hier is auch ma ein bildchen von unsrem klein
22.11.2010 20:05
Zitat von Mummy1o1:
Er ist jetzt 59cm(Geburt 50cm) und wiegt 6280g(Geburt 3415g)![]()
scheint am geburtstag zu liegen, ich weiss das genaue gewicht der dame zwar nicht, aber nachdem wir schon nach 22Tagen über 1kg zugelegt haben und die backen immer runder werden und der hals weniger, kommen wir bestimmt auch in die nähe von max
22.11.2010 20:09
Zitat von Murx:
Zitat von Mummy1o1:
scheint am geburtstag zu liegen, ich weiss das genaue gewicht der dame zwar nicht, aber nachdem wir schon nach 22Tagen über 1kg zugelegt haben und die backen immer runder werden und der hals weniger, kommen wir bestimmt auch in die nähe von max
Das ist echt der Wahnsinn ich habe mir anfangs immer Sorgen gemacht , nicht stillen zu können oder das er vllt. nicht zunimmt und jetzt hat er so einen großen Sprung gemacht!!
Mein Mann sagt auch schon, der hat keinen Hals mehr
Ich lade morgen einfach mal ein Foto hoch von meinem Kleinen-Großen
22.11.2010 20:20
Zitat von Mummy1o1:
Zitat von Murx:
Zitat von Mummy1o1:
Das ist echt der Wahnsinn ich habe mir anfangs immer Sorgen gemacht , nicht stillen zu können oder das er vllt. nicht zunimmt und jetzt hat er so einen großen Sprung gemacht!!![]()
Mein Mann sagt auch schon, der hat keinen Hals mehr![]()
Ich lade morgen einfach mal ein Foto hoch von meinem Kleinen-Großen![]()
meine hat auch den hals verkauft und bei den backen zweimal "HIER" geschrien.
aber meine grosse hat auch so schnell zugenommen und ab dem eschsten monat (zufüttern ging los ), hat sie in einem halben jahr gerade mal 0,5kg zugenommen und gehört nun zu den zierlichen. man sagt ja auch, dass stillkinder in den ersten sechs monaten mehr zunehmen als flaschenkinder und dann wendet sich das ganze
dann werden unsere kleinen pummel-hummeln zu zarten prinzen und prinzessinen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt