Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
28.11.2010 21:56
Zitat von bibi6682:

Zitat von Fee2010:

Wieso zieht ihr eure Mäuse denn nachts so dick an!? Strumpfhose...? Hab ich ja noch nie gehört Meine Hebamme meinte auch, dass es njcht so schlimm sei wenn du Hände und Füße kalt sind! Man soll nur drauf achten das der Kopf warm bleibt und die Hände nicht blau werden..!

Socken zieh ich ihm auch nicht an. Heute hat er einen Kurzarmbody, Frotteeschlafanzug und ärmelloser Schlafsack..!
STIMMT ODER GEHT HIER JEMAND MITSOCKEN ODER STRUMPFHOSEN INS BETT

hihi ich geh mit socken ins bett.....
paulina zieh ich nur socken über den schlafanzug drüber, damit nix verrutscht..... ansonsten body,schlafanzug und schlafsack ohne ärmel.....
oder eingepuckt, wenn sie garnicht zur ruhe kommt, in die babydecke vom papa und kissen drüber.
bibi6682
4876 Beiträge
28.11.2010 21:57
Zitat von mandy1508:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Fee2010:

Wieso zieht ihr eure Mäuse denn nachts so dick an!? Strumpfhose...? Hab ich ja noch nie gehört Meine Hebamme meinte auch, dass es njcht so schlimm sei wenn du Hände und Füße kalt sind! Man soll nur drauf achten das der Kopf warm bleibt und die Hände nicht blau werden..!

Socken zieh ich ihm auch nicht an. Heute hat er einen Kurzarmbody, Frotteeschlafanzug und ärmelloser Schlafsack..!
STIMMT ODER GEHT HIER JEMAND MITSOCKEN ODER STRUMPFHOSEN INS BETT

hihi ich geh mit socken ins bett.....
paulina zieh ich nur socken über den schlafanzug drüber, damit nix verrutscht..... ansonsten body,schlafanzug und schlafsack ohne ärmel.....
oder eingepuckt, wenn sie garnicht zur ruhe kommt, in die babydecke vom papa und kissen drüber.
ok
29.11.2010 06:32
Zitat von bibbi26:

hmm ich glaub ich bin zu doof dafür
@regel ich hab sie vorhin bekommen

Ich habs also, du hast ja bestimmt auch nen Multibanner oder? wenn ja, dann gehst du auf bearbeiten, also rechts neben deinen drei oder vier Tickern. Dann kommst du auf die Seite zum bearbeiten und da steht oberhalb der Banner "Bitte auswählen ob Multibanner alle in einem Bild oder animiert" und rechts daneben stand bei mir "alle in einem Bild". Da musst du draufklicken und dann "animierter Multibanner" auswählen. Dann Multibanner speichern, den Code kopieren, hier einfügen und fertig hoffe das war i-wie verständlich
bibbi26
39844 Beiträge
29.11.2010 07:33
ich habs geschafft
meine regel ist daaaa
29.11.2010 07:36
Zitat von bibbi26:

ich habs geschafft
meine regel ist daaaa

Yuhuu
Ich hab meine schon seit 4 Tagen ist schon ein komisches Gefühl oder nach so langer Zeit wieder die Regel zu haben
angy2005
1062 Beiträge
29.11.2010 07:42
unsere kleine hat ihren langarmbody an schlafanzug mit Füßen dran und da drunter meistens Socken.Und eine kleine babydecke die bei dem Beistellbett dabei war.Ach ja und ich schlafe auch mit Socken
saetz
4557 Beiträge
29.11.2010 07:54
unser erster advent war total schön. haben zusammen mit nem befreundeten paar zusammen total viele plätzchen gebacken, was aber auch total anstrengend war. habe praktisch von zehn bis sieben in der stunde kekse gebacken. und da hab ich so gehofft, dass meine maus mich nachts schlafen lässt und siehe da. hat von halb elf bis sieben geschlafen ...juhu!
29.11.2010 07:56
@saetz:
Sarah trägt zum schlafen nen Langarmbody, ihren Schlafanzug und Stricksöckchen. In ihrem Bett ist eine normale Decke und das reicht ihr auch. Ach ja, ich trag im Bett auch Socken, wenn es richtig kalt ist
bibbi26
39844 Beiträge
29.11.2010 08:00
Zitat von Claudia87:

Zitat von bibbi26:

ich habs geschafft
meine regel ist daaaa

Yuhuu
Ich hab meine schon seit 4 Tagen ist schon ein komisches Gefühl oder nach so langer Zeit wieder die Regel zu haben

das stimmt irgendwie is das komisch
@KS-Narbe alle die ks haben hab da mal ne frage meine Narbe schmerzt zur zeit is ab und an wie so ein brennen und dann pickst es ab und zu nu wollt ich mal wissen wem es noch so geht
29.11.2010 08:07
Zitat von bibbi26:

Zitat von Claudia87:

Zitat von bibbi26:

ich habs geschafft
meine regel ist daaaa

Yuhuu

@KS-Narbe alle die ks haben hab da mal ne frage meine Narbe schmerzt zur zeit is ab und an wie so ein brennen und dann pickst es ab und zu nu wollt ich mal wissen wem es noch so geht

Also meine KS-Narbe juckt nur ab und zu. Kann vielleicht sein, dass deine Narbe auf das Wetter reagiert bist du da auch gerissen bzw. hast du da auch SS-Streifen? Meine haben z.B. immer gebrannt u auch jetzt noch ab und zu brennen die Streifen noch, da sie verheilen.
bibbi26
39844 Beiträge
29.11.2010 08:15
Zitat von Claudia87:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Claudia87:

Zitat von bibbi26:

ich habs geschafft
meine regel ist daaaa

Yuhuu

Also meine KS-Narbe juckt nur ab und zu. Kann vielleicht sein, dass deine Narbe auf das Wetter reagiert bist du da auch gerissen bzw. hast du da auch SS-Streifen? Meine haben z.B. immer gebrannt u auch jetzt noch ab und zu brennen die Streifen noch, da sie verheilen.

hmm das mit den wetter könnte sein gerissen bin ich nur wenig dort aber es ist was da naja ich frag nachher mal meine hebi
29.11.2010 08:21
Zitat von bibbi26:

Zitat von Claudia87:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Claudia87:

Zitat von bibbi26:

ich habs geschafft
meine regel ist daaaa

Yuhuu

hmm das mit den wetter könnte sein gerissen bin ich nur wenig dort aber es ist was da naja ich frag nachher mal meine hebi

Ja mach das
bibbi26
39844 Beiträge
29.11.2010 08:23
Zitat von Claudia87:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Claudia87:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Claudia87:

Zitat von bibbi26:

ich habs geschafft
meine regel ist daaaa

Yuhuu

Ja mach das

ich geb dann bescheid was sie gesagt hat
laker
1722 Beiträge
29.11.2010 10:27
ihr habts hinbekommen
kleineRose
1916 Beiträge
29.11.2010 11:07
Hey ihr Lieben,
also als ich schwanger war, kam ich öfter zum Schreiben hier als jetzt
Hab mal 2 Fragen... in erster Linie an die KS-Mamis

1. Wie lange hat euer Wochenfluss gedauert?
Bei mir ist das total komisch grad. Ich dachte eigtl, der wär jetzt so gut wie weg... war schon kaum noch blutig und nach knapp 4 Wochen sollte der ja auch eigtl mal langsam nicht mehr blutig sein, wenn ich das richtig sehe..?!
Gestern hats auch den ganzen Tag gar nicht geblutet und heute blutets wieder
Hattet ihr das auch?

2. Cremt ihr eure KS-Narben ein?
Mir hatte die Ärztin im KH gesagt, dass ich da gar nichts drauf machen soll, aber ich hab total trockene Haut am ganzen Körper im Moment und die letzten Tage zog das immer so an der Narbe. Hab sie jetzt heut Morgen mal mit eingecremt und momentan ziept es nicht.
Dachte immer, dass man Narben eincremen soll, damit die Haut geschmeidig bleibt und es ne schönere Narbe gibt!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt