Oktobermamis 2010
04.03.2010 09:07
Zitat von murmelgnom:
nich wirklich maus...aber ma kucken...
*
hab glei U4 Termin mit dem Pups...bin gespannt wie schwer er jetz is...gewachsen is er ja ganz schön...mußte schon sacjhen aussortieren![]()
aber nicht weggeben, kannste ja nochmal verwenden
Wie lang wollt ihr euch denn Zeit lassen mit der Entscheidung..?!? Für die Untersuchung wünsch ich dir gleich viel Spaß
Würd ja gern mitkommen, mir fällt hier echt die Decke auf den Kopf!!!
04.03.2010 09:27
schönen Guten Morgen euch allen..es ist herlichstes Wetter draussen und ich muss gleich arbeiten
und wenn ich Feierabend hab ist der Tag eh schon fast rum... Zum Glück hab ich ende des Monats Urlaub
wünsch euch noch nen schönen Tag
und wenn ich Feierabend hab ist der Tag eh schon fast rum... Zum Glück hab ich ende des Monats Urlaub
wünsch euch noch nen schönen Tag
04.03.2010 09:33
Zitat von bibbi26:
gibt es hier noch mehr die in der 7ssw ab morgen sind ???
Ich bin dir zwei Tage vorraus
04.03.2010 09:46
huhu... bin auch eine Oktober-Mami.... laut Arzt gestern ET 20.10.2010.... sehr ungeplant, aber doch glücklich darüber
Wie Gehts euch so? mir gehts super bis auf die Müdigkeit !!
Wie Gehts euch so? mir gehts super bis auf die Müdigkeit !!
04.03.2010 10:19
Zitat von saskia1983:
Zitat von bibbi26:
gibt es hier noch mehr die in der 7ssw ab morgen sind ???
Ich bin dir zwei Tage vorraus![]()
warst du schon beim doc ??
und hat man was gesehen
04.03.2010 10:32
Hallo Mandy1508
herzlich willkommen, sind ja wahrscheinlich gleich weit...(meins werde ich erst nächste Woche genauer wissen)
Ja die Müdigkeit ist schon manchmal etwas überwältigend!
@roedchen ja das Brustspannen hab ich auch sehr doll.
herzlich willkommen, sind ja wahrscheinlich gleich weit...(meins werde ich erst nächste Woche genauer wissen)
Ja die Müdigkeit ist schon manchmal etwas überwältigend!
@roedchen ja das Brustspannen hab ich auch sehr doll.
04.03.2010 10:37
ui das ist ja toll....
war gestern zum 2. mal beim Arzt und es war überwältigend!! Im gegensatz zum letzten mal (winzige fruchthülle,kaum zu sehen,3mm) hat man diesmal gleich eine Fruchtblase gesehen, 25,9 mm groß und der kleine Pups am Rand der blase, mit seinem winzigen herzchen und den Blutgefäßen..... toll........
war gestern zum 2. mal beim Arzt und es war überwältigend!! Im gegensatz zum letzten mal (winzige fruchthülle,kaum zu sehen,3mm) hat man diesmal gleich eine Fruchtblase gesehen, 25,9 mm groß und der kleine Pups am Rand der blase, mit seinem winzigen herzchen und den Blutgefäßen..... toll........
04.03.2010 11:08
Huhu an alle!
Hatte wieder ne kurze Nacht...Musste ständig auf Toilette...
Hab übrigends an dem Tag, an dem ich den Test gemacht hab, aufgehört zu rauchen..Ging erstaunlicherweise ganz einfach und ich hab gar kein Verlangen mehr nach ner Zigarette...Mein Schatz hat mit mir aufgehört..
Musste mir nur ne Ausrede für Freunde und Kollegen überlegen, wieso ic so plötzlich aufhöre..Hab gesagt, wir haben gewettet..und bis jetzt glaubts jeder
Hatte wieder ne kurze Nacht...Musste ständig auf Toilette...
Hab übrigends an dem Tag, an dem ich den Test gemacht hab, aufgehört zu rauchen..Ging erstaunlicherweise ganz einfach und ich hab gar kein Verlangen mehr nach ner Zigarette...Mein Schatz hat mit mir aufgehört..
Musste mir nur ne Ausrede für Freunde und Kollegen überlegen, wieso ic so plötzlich aufhöre..Hab gesagt, wir haben gewettet..und bis jetzt glaubts jeder
04.03.2010 11:57
ja das kenn ich, geht mir auch so aber bis jetzt waren noch nicht wo viele Situationen mit dem rauchen. aber durch meine erkältung anfangs hat ich ja eh nicht den bedarf. aber nächste woche wird es wohl ein paar prenzlige Situationen geben in dem nachgefragt werden könnte warum ich plötzlich nicht mehr rauche!
04.03.2010 12:04
Bei mir auch jetzt am Wochenende..Gehen auf ne Party und die Jungs wollten da schon eher hin und wir erst später und jetzt wollen die alle vortrinken..Das hab ich schonmal abgesagt..(muss arbeiten
) Und dann werd ich mir noch was überlegen müssen, wieso ich schon wieder fahre...Trinke eh nie viel Alkohol, aber da haben wir eigentlich jedes Jahr alle was getrunken..Wills aber noch keinem sagen, weil die schlimme Zeit ja noch nicht vorbei ist..Vielleicht nehm ich Antibiotikum..*g* Sie werden mir hoffentlich meine Notlügen verzeihen, wenn ich mit der Wahrheit rausrücke..
) Und dann werd ich mir noch was überlegen müssen, wieso ich schon wieder fahre...Trinke eh nie viel Alkohol, aber da haben wir eigentlich jedes Jahr alle was getrunken..Wills aber noch keinem sagen, weil die schlimme Zeit ja noch nicht vorbei ist..Vielleicht nehm ich Antibiotikum..*g* Sie werden mir hoffentlich meine Notlügen verzeihen, wenn ich mit der Wahrheit rausrücke..
04.03.2010 12:05
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin heute irgendwie komisch
Ich war gestern auch schon komisch
Ich fühle mich so doof irgendwie und weiß nicht warum
Ich bin müde, Antriebslos obwohl heute echt mal die Sonne scheint und das doch die Laune heben könnte
Ich weiß einfach nicht woran es liegt. Mein Bauch drückt komisch und ich renn die ganze Zeit aufs Klo
Ist das normal???
Ich bin heute irgendwie komisch
Ich war gestern auch schon komisch
Ich bin müde, Antriebslos obwohl heute echt mal die Sonne scheint und das doch die Laune heben könnte
Ich weiß einfach nicht woran es liegt. Mein Bauch drückt komisch und ich renn die ganze Zeit aufs Klo
Ist das normal???
04.03.2010 12:07
Zitat von Grinsekatze:
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin heute irgendwie komischIch war gestern auch schon komisch
Ist das normal???
Ich fühl mich auch schon total blöd, weil ich ständig zur Toilette renne...Aber soll ja wohl normal sein..Antriebslos bin ich auch..Könnt den ganzen Tag auf dem Sofa liegen..Merk auch im Moment, dass ich auf der Arbeit nicht so gut drauf bin...Bin immer froh, wenn ich wieder zu Hause bin und geh dann auch immer schnell schlafen..Was ich ja leider nie lange kann...
04.03.2010 12:09
@nasenbär
(find ich zu geil!) wegen der entscheidung...weiß nich wielang er noch nachdenken muß...ich hab mich entschieden
untersuchung...naja, eigentlich sollte ja die U4 dran sein, aber da der Pups ja 6 wochen zu früh kam, hat er noch nich so die reflexe für die U4
...die wird dann ende des monats gemacht...aber impfungen hat er schon gekriegt...in jeden oberschenkel ne spritze und noch ne schluckimpfung...oh man...hat er geschrien
...mir standen gleich die tränen in den augen...
er wiegt jetz 5330g (zum vergleich, bei geburt 2240g!) und is 57,5cm (bei geburt 46cm!) also hat gut zugelegt...damit war die KiÄ auch zufrieden
(find ich zu geil!) wegen der entscheidung...weiß nich wielang er noch nachdenken muß...ich hab mich entschieden
untersuchung...naja, eigentlich sollte ja die U4 dran sein, aber da der Pups ja 6 wochen zu früh kam, hat er noch nich so die reflexe für die U4
...die wird dann ende des monats gemacht...aber impfungen hat er schon gekriegt...in jeden oberschenkel ne spritze und noch ne schluckimpfung...oh man...hat er geschrien
...mir standen gleich die tränen in den augen...
er wiegt jetz 5330g (zum vergleich, bei geburt 2240g!) und is 57,5cm (bei geburt 46cm!) also hat gut zugelegt...damit war die KiÄ auch zufrieden
04.03.2010 12:18
Huhu Mädels...
schmeiß grad den Haushalt, aber ich bin genauso antriebslos wie ihr. Hab auch noch nit wirklich viel geschafft. Fenster im WZ sind fertig... SZ ist aufgeräumt, Küche so halb. Wäsche läuft die Zweite.
Mir is total schlecht irgendwie... Hab durst, weiss aber nitmal was ich trinken soll.
Alles doof grad eben...
@Rauchen:
hab ich keine Probleme, ha noch nieeee geraucht und habs auch nit vor
Gemein, ne?!
Bor gibbet doch nit den rest schon wieder vergessen
schmeiß grad den Haushalt, aber ich bin genauso antriebslos wie ihr. Hab auch noch nit wirklich viel geschafft. Fenster im WZ sind fertig... SZ ist aufgeräumt, Küche so halb. Wäsche läuft die Zweite.
Mir is total schlecht irgendwie... Hab durst, weiss aber nitmal was ich trinken soll.
Alles doof grad eben...
@Rauchen:
hab ich keine Probleme, ha noch nieeee geraucht und habs auch nit vor
Gemein, ne?!
Bor gibbet doch nit den rest schon wieder vergessen
04.03.2010 12:21
Ich hab glücklicherweise schon vor drei Jahren aufgehört zu rauchen.
Momentan reagiere ich ganz allergisch auf Qualm, ich könnt echt jedem an die Gurgel springen, der mit ner Kippe an mir vorbei geht.
Momentan reagiere ich ganz allergisch auf Qualm, ich könnt echt jedem an die Gurgel springen, der mit ner Kippe an mir vorbei geht.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt
aber ma kucken...