Oktobermamis 2010
30.11.2010 12:43
Wisst ihr was toll ist? Sarah gibt, wenn sie ihren Mund zum lächeln aufmacht, immer so ein Geräusch mit...also so ahhhh, das ist total niedlich. Sie entdeckt ihre Stimme
und heut hat sie das erste Mal versucht sich selbst zur Seite zu drehen, zwar nicht ganz aber schon etwas. Wahnsinn, die Mäuse lernen und lernen jeden Tag mehr
und heut hat sie das erste Mal versucht sich selbst zur Seite zu drehen, zwar nicht ganz aber schon etwas. Wahnsinn, die Mäuse lernen und lernen jeden Tag mehr
30.11.2010 12:46
Zitat von Claudia87:
Zitat von Naddel80:
Zitat von Claudia87:
@naddel: ah ok. Genieß jeden Tag ohne![]()
oh ja und wie die muß auch noch warten bis zum 9.12 da hab ich nachsorge termin und wollte die pille haben
Ich nehm die Pille seit fünf Tagen, also so lange geht meine Mens schonma gucken wie lang se noch bleibt...was möchtest du für eine haben
ich hab die Valette, hab sie schon vor der SS genommen und keine Nebenwirkungen gehabt.
Ich hab keine ahnung weiß nicht mehr wie meine hies hab das letzte mal 2007 die pille genommen und seit dem zweimal nen gyn gewechselt
30.11.2010 12:48
Zitat von Naddel80:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Naddel80:
Zitat von Claudia87:
oh ja und wie die muß auch noch warten bis zum 9.12 da hab ich nachsorge termin und wollte die pille haben
Ich nehm die Pille seit fünf Tagen, also so lange geht meine Mens schonma gucken wie lang se noch bleibt...was möchtest du für eine haben
ich hab die Valette, hab sie schon vor der SS genommen und keine Nebenwirkungen gehabt.
Ich hab keine ahnung weiß nicht mehr wie meine hies hab das letzte mal 2007 die pille genommen und seit dem zweimal nen gyn gewechselt
Ah ok.
30.11.2010 12:51
Sagt mal haben eure Mäuse am Hinterkopf auch schon Haarausfall das ist meist dann wenn die den ganzen Tag fast mit dem kopf nur in bewegeung sind also unsere ist für ihr alter ziemlich weit meinten Kia und Hebbi und will nur gucken und überall dabei sein und dementsprechen bekommt sie schon bißchen Glatze hinten.
30.11.2010 12:51
Zitat von Claudia87:
Zitat von Naddel80:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Naddel80:
Zitat von Claudia87:
Ah ok.
Na dat wird mein gyn mir dann wohl sagen welche gut is seh ich dann ja
30.11.2010 12:53
Zitat von Naddel80:
Sagt mal haben eure Mäuse am Hinterkopf auch schon Haarausfall das ist meist dann wenn die den ganzen Tag fast mit dem kopf nur in bewegeung sind also unsere ist für ihr alter ziemlich weit meinten Kia und Hebbi und will nur gucken und überall dabei sein und dementsprechen bekommt sie schon bißchen Glatze hinten.![]()
Nö, mein Süßer liegt ja fast nie aufm Rücken. Der liegt fast immer aufm Bauch oder auf der Seite... oder wird von Mami rumgetragen
30.11.2010 12:53
Zitat von Naddel80:
Sagt mal haben eure Mäuse am Hinterkopf auch schon Haarausfall das ist meist dann wenn die den ganzen Tag fast mit dem kopf nur in bewegeung sind also unsere ist für ihr alter ziemlich weit meinten Kia und Hebbi und will nur gucken und überall dabei sein und dementsprechen bekommt sie schon bißchen Glatze hinten.![]()
Justin hat das Problem auch....
30.11.2010 13:05
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Naddel80:
Justin hat das Problem auch....
indem alter bei euch auch normal aber unsere is schon so aktiv da sagte selbst der Kia das man die nie allein irgendwo liegen lassen kann
30.11.2010 13:08
Zitat von kleineRose:
Zitat von Katharina20:
@kleineRose: mein kleiner mops at am letzten donnerstag schon 4640 g gewogen!![]()
wie machst du das denn das du ihn auf 3- 4 std kriegst?
@mens: ich hab immernoch den wf!is zwar nur noch so braun- gelblich, aber hoffe das es bald mal vorbei is!
So ist meiner schon geborenhaha
Also ich hab ihn halt erstmal auf 3 Stunden gezogen tagsüber... er fing nach ca 2 Stunden an zu schreien und zu suchen, hab ihn dann rumgetragen, gekuschelt, hab ihm meinen Finger oder nen Schnuller zum Nuckeln gegeben... ihm halt Aufmerksamkeit gegeben, dass er sich nicht so verlassen fühlt...
Oder bin mit ihm so spazieren gegangen, dass wir halt erst kurz vor Ablauf der 3 Stunden wieder zu Hause waren, weil er im KiWa besser schläft... oder im Auto.
Ja sowas alles... und so hab ich ihn schon nach ner Woche ca von 2 auf 4 Stunden gehabt.
Nachts ists halt wie gesagt nicht so.. da kriegt er was, sobald er schreit.. für alles andere fehlen mir die Nerven!! Aber wie ich schon geschrieben habe, er hat diesen Rhythmus jetzt so drin und trinkt wohl auch schneller, weil er halt mehr Durst/Hunger hat, sodass es auch nachts besser klappt.
Die letzten Nächte wars oft so, dass er um 21.30 Uhr das letzte Mal getrunken hat, dann erst um 2 Uhr wieder... dann aber auch sehr schnell.. nur 10-20 Minuten und dann hat er wieder bis 5 Uhr geschlafen. So kann man das ganz gut aushalten![]()
mh ich hab ihm bis jetzt immer was gegeben wenn er geschrien hat, also tagüber auch schonmal einmal die std!
werd das jetzt einfach mal versuchen ihn hin zu halten!zerrt mit der zeit echt ganz schön an den nerven wenn man alle 2 std ran muss denn schlafen kann man dazwischen auch nich wirklich!
30.11.2010 13:41
Zitat:
Zitat von elabieta:
ich stille. pumpe nur manchmal ab, wenn ich eben auch mal weggehe und der papa was da hat.
ich pumpe immer so lange bis nix mehr kommt. soviel ist es bei mir leider auch nicht, höchstens 150ml.
überlege schon wie ich das steigern kann, damit ich an meinem geburtstag auch mal ein gläschen sekt trinken kann. da will ich eben auch vorher abpumpen...
ja so ist des bei mir auch. hast dann scho mal abgepumtes gegeben?
ich hab leider noch nicht so viel eingefroren und hab angst dass ich dann ned genug hab.
meine hebi gab mir zum steigern nur die üblichen tips, also mind 3liter am tag trinken, davon 1liter stilltee und evtl öfters anlegen.
30.11.2010 13:49
claudi,hat Sarah vorher noch nicht gebrabbelt?doch oder?
Nea hat grade wieder ihre 4 täglich kackaktion...mir wäre es täglich lieber als alle 4 Tage 3 windeln auf einmal voll
@rausgehen:
ich bin jeden Tag mehrere Std draußen mit Nea.warm einpacken und los gehts.dann klappt es auch mit dem durchschlafen
Nea hat grade wieder ihre 4 täglich kackaktion...mir wäre es täglich lieber als alle 4 Tage 3 windeln auf einmal voll
@rausgehen:
ich bin jeden Tag mehrere Std draußen mit Nea.warm einpacken und los gehts.dann klappt es auch mit dem durchschlafen
30.11.2010 14:25
Zitat von Shinoah:
claudi,hat Sarah vorher noch nicht gebrabbelt?doch oder?
Nea hat grade wieder ihre 4 täglich kackaktion...mir wäre es täglich lieber als alle 4 Tage 3 windeln auf einmal voll![]()
@rausgehen:
ich bin jeden Tag mehrere Std draußen mit Nea.warm einpacken und los gehts.dann klappt es auch mit dem durchschlafen![]()
Ja schon, aber jetzt wird es intensiver
Ui ui, hihi Sarah quält sich in den letzten Tagen immer mit ihrem Stuhlgang ab
tut mir richtig leid die Kleine Maus
30.11.2010 14:49
Neas Gebrabbel hört sich immer an wie olé olé
oder ein ho...aber hohoho klappt leider nicht
anfangs hatte Nea jeden Tag mehrmals eine volle windel,dann hatte sie eine Zeit lang mit bauchweh zu kämpfen und seitdem hat sie nun halt alle paar Tage einmal ihre Aktion da.
aber solange es ihr gutgeht ist das ja ok.
oder ein ho...aber hohoho klappt leider nicht anfangs hatte Nea jeden Tag mehrmals eine volle windel,dann hatte sie eine Zeit lang mit bauchweh zu kämpfen und seitdem hat sie nun halt alle paar Tage einmal ihre Aktion da.
30.11.2010 15:25
Zitat von Shinoah:
Neas Gebrabbel hört sich immer an wie olé oléoder ein ho...aber hohoho klappt leider nicht
anfangs hatte Nea jeden Tag mehrmals eine volle windel,dann hatte sie eine Zeit lang mit bauchweh zu kämpfen und seitdem hat sie nun halt alle paar Tage einmal ihre Aktion da.
annas brabbeln ist immer ein "a gu" und das hört sich immer an, als würd sie auf plattdeutsch sagen: ach, geh!
und meine schwiegermutter fragt sie dann immer: wohin?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt