Oktobermamis 2010
23.12.2010 10:27
Guten Morgen Mädels
@Fee: alles Liebe zum ersten Hochzeitstag
@Impfen: Rotaviren lass ich nicht machen, aber da mein Kinderarzt die Kleine eh nicht zur U4 sondern später impft (was ich persönlich sehr gut finde), reden wir erst am 01.02 (bei der U4) drüber, was alles geimpft wird und was nicht
@Franzi: Horrortag gestern. Sie war durchweg wach, wenn ich mal Glück hatte, hat sie 10 Min. geschlafen, war danach wieder wach und hat nur geschrien. Man konnt ihr nichts recht machen. Um 22 Uhr ist sie eingeschlafen, um 2 Uhr wieder gekommen, hat nach dem Stillen einen rechten Zinober (schreibt man das so???) gemacht und war ab 6 Uhr heute morgen wieder wach. Mein Freund hat grad mal 4 Stunden geschlafen weil er mit ihr auf ist und ich bin, vom gestrigen Tag total k.o., noch im Bett geblieben. Das heist, er ist jetzt total sauer auf mich
Jetzt im Moment schläft sie, im Stillkissen aufn Sofa neben mir, naja, besser als gar nicht
Er glaubt mir auch nicht, dass das ein Schub ist. Wenn er sich nur endlich mal in dem Buch das Kapitel über den 8-Wochen-Schub durchlesen würd das ich ihm gegeben hab...Männer
@Fee: alles Liebe zum ersten Hochzeitstag
@Impfen: Rotaviren lass ich nicht machen, aber da mein Kinderarzt die Kleine eh nicht zur U4 sondern später impft (was ich persönlich sehr gut finde), reden wir erst am 01.02 (bei der U4) drüber, was alles geimpft wird und was nicht
@Franzi: Horrortag gestern. Sie war durchweg wach, wenn ich mal Glück hatte, hat sie 10 Min. geschlafen, war danach wieder wach und hat nur geschrien. Man konnt ihr nichts recht machen. Um 22 Uhr ist sie eingeschlafen, um 2 Uhr wieder gekommen, hat nach dem Stillen einen rechten Zinober (schreibt man das so???) gemacht und war ab 6 Uhr heute morgen wieder wach. Mein Freund hat grad mal 4 Stunden geschlafen weil er mit ihr auf ist und ich bin, vom gestrigen Tag total k.o., noch im Bett geblieben. Das heist, er ist jetzt total sauer auf mich
Jetzt im Moment schläft sie, im Stillkissen aufn Sofa neben mir, naja, besser als gar nicht
Er glaubt mir auch nicht, dass das ein Schub ist. Wenn er sich nur endlich mal in dem Buch das Kapitel über den 8-Wochen-Schub durchlesen würd das ich ihm gegeben hab...Männer
23.12.2010 10:31
Zitat von Fee2010:
P.S.: Ich habe heute meinen ersten Hochzeitstag...Komisch... alles schon ein Jahr her... Von Fynn noch keine Spur.. und nun ist alles anders...
schön anders...!
Herzlichen Glückwunsch,aber sag mal wie kommt man denn darauf am 23.12.zu heiraten??????????????Gab es da ein speziellen Grund?
Wir sind vom durchschlafen weit entfernt
Nachdem das einschlafen jetzt eine Woche so toll geklappt hat,ging gestern nix,nix,nix.......ende vom Lied war ein Baby ,dass alle 1-2Std kam, mit voll Hunger und dann nur bei mir im Bett zur Ruhe fand .....was für eine Nacht
23.12.2010 10:33
meine maus hat von gestern abend halb 10 bis heute morgen geschlafen ley_74
und das jede nacht
und das jede nacht
23.12.2010 10:37
Zitat von laker:
meine maus hat von gestern abend halb 10 bis heute morgen geschlafen ley_74![]()
und das jede nacht
![]()
![]()
![]()
Toll,erzähl mir mehr davon.....wie aufbauend....
23.12.2010 10:40
Zitat von Zwinschi:
Zitat von laker:
meine maus hat von gestern abend halb 10 bis heute morgen geschlafen ley_74![]()
und das jede nacht
![]()
![]()
![]()
Toll,erzähl mir mehr davon.....wie aufbauend....![]()
![]()
![]()
oh mann das doch net bös gemeint.....ich freue mich nur so
sorry
23.12.2010 10:43
Zitat von Zwinschi:
Zitat von laker:
und das jede nacht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich spende dir mal Trost unsere schläft auch nicht durch obwohl sie schon die 1 ser Nahrung bekommt
23.12.2010 10:55
guten morgen
ich musste die nacht nur 2 mal aufstehen!
ich weiß da seid ihr schon lange von weg, aber für uns isses ein fortschritt!es wird!
*
*
also wir lassen nich gegen die rotaviren impfen denn da hat uns sogar unsere ärztin von abgeraten!
*
*
@fee: alles, alles liebe zu eurem 1. hochzeitstag und noch viele, viele glückliche jahre!!!
ich musste die nacht nur 2 mal aufstehen!
ich weiß da seid ihr schon lange von weg, aber für uns isses ein fortschritt!es wird!
*
*
also wir lassen nich gegen die rotaviren impfen denn da hat uns sogar unsere ärztin von abgeraten!
*
*
@fee: alles, alles liebe zu eurem 1. hochzeitstag und noch viele, viele glückliche jahre!!!
23.12.2010 10:57
meine hat heute auch erst das erste mal durchgeschlafen....gab gestern zum 1. mal die 1er milch
23.12.2010 11:04
Zitat von Katharina20:
guten morgen![]()
ich musste die nacht nur 2 mal aufstehen!ich weiß da seid ihr schon lange von weg, aber für uns isses ein fortschritt!es wird!
![]()
*
*
*
*
@fee: alles, alles liebe zu eurem 1. hochzeitstag und noch viele, viele glückliche jahre!!!![]()
wir schlafen auch nicht durch und er kommt die Nacht 3 mal zum stillen. Aber das ist ok, ich verlange ja gar nicht, dass er durchschläft, damit rechne ich frühestens wenn er 6 Monate alt ist
23.12.2010 11:05
Zitat von Naddel80:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von laker:
und das jede nacht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich spende dir mal Trost unsere schläft auch nicht durch obwohl sie schon die 1 ser Nahrung bekommt![]()
was??? warum bekommt sie denn 1-er Nahrung?? Es liegt sicher nicht an der Nahrung mit dem durchschlafen. Paulina bekommt nur MuMi und schläft von 23Uhr bis 7Uhr.
Aber wenn ich 2 monate alt wär, und 1-er kriegen würde, würde ich auch nicht durchschlafen.....der kleine darm ist ja die ganze zeit beschäftigt das schwere zeug zu verdauen
23.12.2010 11:05
hallo ihr lieben. will mich auch mal wieder melden. momentan ist etwas vorweihnachtsstress, sonst alles super bei uns.
also celina geht zwar immer erst so gegen 00:00 uhr ins bett, schläft dann aber seit 2 wochen immer so um die 9 bis 10 stunden (obwohl ich stille), heute sogar 11...
find das etwas lang, oder? würdet ihr die kleine wecken oder findet ihr das ok?
also celina geht zwar immer erst so gegen 00:00 uhr ins bett, schläft dann aber seit 2 wochen immer so um die 9 bis 10 stunden (obwohl ich stille), heute sogar 11...
23.12.2010 11:09
Zitat von Bommelchen2010:
hallo ihr lieben. will mich auch mal wieder melden. momentan ist etwas vorweihnachtsstress, sonst alles super bei uns.
![]()
ich find das mit 3 monaten ok. hab das meine hebamme letzte woche auch gefragt, sie meinte jetzt nicht mehr wecken......
ich soll nur auf meine brust aufpassen, wenns über 7 stunden ist.....evtl abpumpen oder ausstreichen.
23.12.2010 11:17
ja dann ist gut.
das einzige was momentan noch nicht funktioniert ist, dass ich sie ins bett lege und sie dann von allein einschläft. muss immer erst warten bis sie bei mir eingeschlafen ist und erst dann kann ich sie ins bett legen.
...und spucken tut sie viel
das einzige was momentan noch nicht funktioniert ist, dass ich sie ins bett lege und sie dann von allein einschläft. muss immer erst warten bis sie bei mir eingeschlafen ist und erst dann kann ich sie ins bett legen.
...und spucken tut sie viel
23.12.2010 11:18
Zitat von mandy1508:
Zitat von Naddel80:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von laker:
und das jede nacht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich spende dir mal Trost unsere schläft auch nicht durch obwohl sie schon die 1 ser Nahrung bekommt![]()
was??? warum bekommt sie denn 1-er Nahrung?? Es liegt sicher nicht an der Nahrung mit dem durchschlafen. Paulina bekommt nur MuMi und schläft von 23Uhr bis 7Uhr.
Aber wenn ich 2 monate alt wär, und 1-er kriegen würde, würde ich auch nicht durchschlafen.....der kleine darm ist ja die ganze zeit beschäftigt das schwere zeug zu verdauen![]()
du weist das man ab der geburt pre nahrung oder 1er geben darf ?
23.12.2010 11:24
Zitat von Reschin87:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Naddel80:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von laker:
und das jede nacht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber wenn ich 2 monate alt wär, und 1-er kriegen würde, würde ich auch nicht durchschlafen.....der kleine darm ist ja die ganze zeit beschäftigt das schwere zeug zu verdauen![]()
du weist das man ab der geburt pre nahrung oder 1er geben darf ?
DARF?? na klar darf man das!!! darfst ihr auch ne banane geben, oder zb. in einem babybjörn tragen etc. díe frage ist ob das gut ist fürs kind.
meistens bekommen die kinder 1-er damit sie länger schlafen. warum werden sie denn davon so satt?? weil das schweres zeug ist....
man kann auch bis zu einem jahr Pre geben.... aber dann müsste man vielleicht nachts aufstehen.....
naja ist nicht böse gemeint, nur meine meinung!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt