Oktobermamis 2010
02.01.2011 09:35
Wir wünschen Euch allen ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr
[size=30] *2011* [/size]
02.01.2011 09:47
woa, ging es mir gestern bescheiden!!! zu sylvester habe ich getrunken...war alles lustig und dann plötzlich von einer sekunde auf die andere ging es mir nur noch besch**sen. tja und gestern war ich dann zu nix zu gebrauchen. ich dachte, ich sterbe. nochmal wird mir das nicht passieren...weil ich nämlich keinen alkohol mehr anrühre!!
.
ansonsten ist alles in bester ordnung. heute ist bei uns der "schlafhosentag nach sylvester". gestern hatten wir besuch..da war nix mit schlafhose
.
ansonsten ist alles in bester ordnung. heute ist bei uns der "schlafhosentag nach sylvester". gestern hatten wir besuch..da war nix mit schlafhose
02.01.2011 10:18
Hallo ihr Lieben.
Ich wünsche euch und den Minis auch noch alles Gute für 2011 und dass alle gesund und munter bleibt!!!!
Allen Kranken: Gute Besserung!!!!
Ich war gestern auch schachmatt, was aber unmöglich an dem einen Glas Sekt zu Silvester gelegen haben kann. Heute ist wieder gut, zum Glück.
@Mein VZ: dann werde ich Euch heute Abend mal alle suchen gehen. Unter meinem Kürzel findet man mich nämlich nicht.
Wir waren übrigens am Do zu 1. Mal schwimmen.
Celina fand es nach anfänglicher Skepsis echt toll.
Ich zeig Euch später dann auch mal Bilder.
Sind heute bei meinem Papa zum nachträglichen Weihnachtsessen eingeladen und ab morgen wird dann wieder disziplinierter gegessen, wobei ich glaube garnicht zugenommen habe durch das Stillen. Trotzdem kann es wieder gesünder werden.
Schönen Tag Euch...hier scheint die Sonne...
Küßchen von uns 2
Ich wünsche euch und den Minis auch noch alles Gute für 2011 und dass alle gesund und munter bleibt!!!!
Allen Kranken: Gute Besserung!!!!
Ich war gestern auch schachmatt, was aber unmöglich an dem einen Glas Sekt zu Silvester gelegen haben kann. Heute ist wieder gut, zum Glück.
@Mein VZ: dann werde ich Euch heute Abend mal alle suchen gehen. Unter meinem Kürzel findet man mich nämlich nicht.
Wir waren übrigens am Do zu 1. Mal schwimmen.
Celina fand es nach anfänglicher Skepsis echt toll.
Ich zeig Euch später dann auch mal Bilder.
Sind heute bei meinem Papa zum nachträglichen Weihnachtsessen eingeladen und ab morgen wird dann wieder disziplinierter gegessen, wobei ich glaube garnicht zugenommen habe durch das Stillen. Trotzdem kann es wieder gesünder werden.
Schönen Tag Euch...hier scheint die Sonne...
Küßchen von uns 2
02.01.2011 11:26
@insane und bibbi: bin auch sehr stolz auf Sarah
klar wird es auch wieder andere Tage geben, wo sie nicht so gut schläft, aber das ist normal
*
Mal eine andere Frage an die Mamis die Flasche geben. Ab wann fangt ihr mit Brei an? Also einen Löffel in die Flasche dazu geben
klar wird es auch wieder andere Tage geben, wo sie nicht so gut schläft, aber das ist normal
*
Mal eine andere Frage an die Mamis die Flasche geben. Ab wann fangt ihr mit Brei an? Also einen Löffel in die Flasche dazu geben
02.01.2011 11:31
Zitat von Claudia87:
@insane und bibbi: bin auch sehr stolz auf Sarahklar wird es auch wieder andere Tage geben, wo sie nicht so gut schläft, aber das ist normal
![]()
*
Mal eine andere Frage an die Mamis die Flasche geben. Ab wann fangt ihr mit Brei an? Also einen Löffel in die Flasche dazu geben![]()
Ich habe unserer maus schon Möhre gegeben steht drauf ab den 4 Monat aber man soll ja auch noch nicht das ganze Gläschen hingeben so 2-3 Löffel kann man geben und sie verträgt es auch
Achso sie hat es zu Weihnachten mal bekommen versuchs einfach mal
02.01.2011 11:37
@claudia: warte bitte wirklich noch ein wenig. am besten ist es tatsächlich ab dem sechsten monat. also bei 5+. die altersangaben auf den glässchen sind bewusst sehr früh gesetzt..weil sie davon dann mehr verkaufen können. aber wenn mütter den babys dann NOCH früher zufüttern, als auf den eh schon viel zu früh gesetzten altersgrenzen der glässchen..das kann ich einfach nicht verstehen!
02.01.2011 11:37
@bibbi: danke für deine Antwort
ja ganzes Gläschen wäre zuviel
wie lange machst du das mit den 2-3 Löffeln, bis du die Löffelzahl erhöhst und du gibst ja dann sicherlich noch die Flasche
Sorry für die vielen Fragen
ja ganzes Gläschen wäre zuviel
wie lange machst du das mit den 2-3 Löffeln, bis du die Löffelzahl erhöhst und du gibst ja dann sicherlich noch die Flasche
02.01.2011 11:41
also ich glaub auch, dass das da nicht umsonst drauf steht ab dem 4. monat - und das ist meiner meinung nach immer noch zu früh....
.
da seid ihr froh wenn sie mal länger schlafen, oder die künstliche milch vertragen und dann muss auch gleich brei mit rein
nee nee.
ich will ja nicht schon wieder meckern aber warum solte sie denn brei kriegen, denkst du dass sie das brauch, wird sie nicht satt, schmeckt es ihr sonst nicht????????? WOFÜR brei??
.
da seid ihr froh wenn sie mal länger schlafen, oder die künstliche milch vertragen und dann muss auch gleich brei mit rein
nee nee. ich will ja nicht schon wieder meckern aber warum solte sie denn brei kriegen, denkst du dass sie das brauch, wird sie nicht satt, schmeckt es ihr sonst nicht????????? WOFÜR brei??
02.01.2011 11:41
Zitat von Claudia87:
@bibbi: danke für deine Antwortja ganzes Gläschen wäre zuviel
![]()
Jaa also Flasche bekommt sie auch noch dazu ich denk mal das ich bis zum 4 Monat so weiter mache und dann so langsam einen mehr ich gebs ja auch nicht jeden tag hin
02.01.2011 11:43
Zitat von mandy1508:
also ich glaub auch, dass das da nicht umsonst drauf steht ab dem 4. monat - und das ist meiner meinung nach immer noch zu früh....
.
da seid ihr froh wenn sie mal länger schlafen, oder die künstliche milch vertragen und dann muss auch gleich brei mit reinnee nee.
ich will ja nicht schon wieder meckern aber warum solte sie denn brei kriegen, denkst du dass sie das brauch, wird sie nicht satt, schmeckt es ihr sonst nicht????????? WOFÜR brei??
meine wird nicht richtig satt
02.01.2011 11:44
@saetz: danke auch für deine Antwort
ja ich wollte eigentlich warten. Nur Sarah kommt inzwischen jede Stunde und wir haben auch schon anstatt 5 Löffel auf 150 ml, auf 6 Löffel auf 200 ml erhöht, da sie nicht satt wird. Haben ihr auch zwischendurch Tee gegeben und die Milch gewechselt, aber so wirklich helfen tut es nicht. Sie hat nen Rythmus von 3-4 Stunden zwischen den Mahlzeiten gehabt. Oder könnte es ein Schub sein
Bin mir ziemlich unsicher und wollte mal den Kinderarzt fragen
ja ich wollte eigentlich warten. Nur Sarah kommt inzwischen jede Stunde und wir haben auch schon anstatt 5 Löffel auf 150 ml, auf 6 Löffel auf 200 ml erhöht, da sie nicht satt wird. Haben ihr auch zwischendurch Tee gegeben und die Milch gewechselt, aber so wirklich helfen tut es nicht. Sie hat nen Rythmus von 3-4 Stunden zwischen den Mahlzeiten gehabt. Oder könnte es ein Schub sein
Bin mir ziemlich unsicher und wollte mal den Kinderarzt fragen
02.01.2011 11:46
Ich habe es mit meiner Hebi abgklärt und auch mit dem Kia man kann es machen muss es aber nicht ich habs nur versucht mach es ja auch nicht auf dauer da sie ja noch keine 4.Monate alt ist
aber am ende muss jeder selbst entscheiden was man macht bin ich der meinung
aber am ende muss jeder selbst entscheiden was man macht bin ich der meinung
02.01.2011 11:48
Zitat von mandy1508:
.
da seid ihr froh wenn sie mal länger schlafen, oder die künstliche milch vertragen und dann muss auch gleich brei mit reinnee nee.
Ein weiterer Beitrag von mir steht oben
02.01.2011 11:50
Mein kleiner kriegt alle 4 teilweise 5 Std 210ml 1er...
Solange das reicht, kommt auch nichts Breimäßiges in die Pulle ^^
Solange das reicht, kommt auch nichts Breimäßiges in die Pulle ^^
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt