Oktobermamis 2010
03.01.2011 23:16
Zitat von schnulli1409:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Anna020983:
ist das alles nicht so zum k.....?
oh ja..vorgestern wollte ich schon meine Koffer packen, mir die Kinder packen und gehen...
Ich glaube letztendlich sind wir aber auch Schuld, wir werden ja nicht gezwungen so zu leben....
Also ich nehme mir manchmal eine Auszeit, dann versuche ich meinen Mann zu ignorieren bzw. ihm das Verhalten an den Tag zu legen was er bei mir auch immer macht, das hilft mir manchmal. Mich belastet aber vorallem, dass es keine Zärtlichkeiten mehr gibt... den letzten Zungenkuss gab´s beim letzten Sex... und das ist jetzt fast 1 Jahr her
mein Mann hats auch nicht so mit Zärtlichkeiten, küssen, umarmen , alles kommt hier sehr selten vor..und man wird richtig sehnsüchtig...
Ich liebe ihn sehr und das tut mir alles sehr weh
03.01.2011 23:20
bei uns gibts auch wenig zärtlichkeiten aber das liegt eher an mir.ich hab alles so satt....ausserdem kommt er immer an nur zum poppen.mit ihm kann man gar nicht NUR kuscheln
03.01.2011 23:22
Zitat von Anna020983:das is ja echt aetzend!! den wuerde ich auf sex entzug stellen
bei uns gibts auch wenig zärtlichkeiten aber das liegt eher an mir.ich hab alles so satt....ausserdem kommt er immer an nur zum poppen.mit ihm kann man gar nicht NUR kuscheln
03.01.2011 23:22
Zitat von saskia1983:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Anna020983:
ist das alles nicht so zum k.....?
oh ja..vorgestern wollte ich schon meine Koffer packen, mir die Kinder packen und gehen...
Ich glaube letztendlich sind wir aber auch Schuld, wir werden ja nicht gezwungen so zu leben....
Also ich nehme mir manchmal eine Auszeit, dann versuche ich meinen Mann zu ignorieren bzw. ihm das Verhalten an den Tag zu legen was er bei mir auch immer macht, das hilft mir manchmal. Mich belastet aber vorallem, dass es keine Zärtlichkeiten mehr gibt... den letzten Zungenkuss gab´s beim letzten Sex... und das ist jetzt fast 1 Jahr her
mein Mann hats auch nicht so mit Zärtlichkeiten, küssen, umarmen , alles kommt hier sehr selten vor..und man wird richtig sehnsüchtig...
Ich liebe ihn sehr und das tut mir alles sehr weh![]()
Bei meinem Mann kommt noch hinzu dass seine Körperpflege sehr stark nachgelassen hat duschen einmal die woche und zähne putzen nur wenn er das haus verlässt ansonsten gar nicht... aber die zärtlichekiten fehlen mir halt... das wird langsam zum problem für mich
03.01.2011 23:33
Zitat von Anna020983:
oh mann,und da fragt einer noch warum man unglücklich ist....
kannst du laut sagen... hätt aber nicht gedacht dass es noch mehr frauen gibt die dasselbe problem (oder zumindest ein hnliches) haben
03.01.2011 23:45
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Anna020983:
oh mann,und da fragt einer noch warum man unglücklich ist....
kannst du laut sagen... hätt aber nicht gedacht dass es noch mehr frauen gibt die dasselbe problem (oder zumindest ein hnliches) haben
ich glaube es sieht in vielen Beziehungen so aus,nur nach außen wird der Schein gewahrt..so auch bei uns....Perfekte glückliche Familie mit 2 Kindern.....
03.01.2011 23:59
Zitat von schnulli1409:
meinem sieht mans auch nicht an oder?
nee, eigentlich nicht....
04.01.2011 00:00
Zitat von saskia1983:
ist die online funktion eigentlich kaputt?
hab mich auch schon gewundert warum ihr hier schreibt und gar nicht online seid
04.01.2011 00:00
Zitat von saskia1983:
Zitat von schnulli1409:
meinem sieht mans auch nicht an oder?
nee, eigentlich nicht....
und ihr seht eigentlich ganz glücklich aus....
04.01.2011 00:01
Zitat von schnulli1409:
Zitat von saskia1983:
ist die online funktion eigentlich kaputt?
hab mich auch schon gewundert warum ihr hier schreibt und gar nicht online seid![]()
und ich hab gedacht antwortet mir bestimmt eh keiner mehr sind ja schon alle weg
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt