Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.01.2011 18:06
Zitat von Shinoah:

Zitat von Bommelchen2010:

@shinoa: was is grad los...nur ärger mit den männern ..meinst das renkt sich wieder ein? freut mich aber, dass es dir und nea ansonsten gut geht.

Nee,da renkt sich nichts mehr ein.Bzw glaube ich nicht,dass einer von usn beiden sich darum bemühen wird.
Ist alles sehr friedlich und in Ruhe zuende gegangen.


aber wenns allen damit gut geht ists besser als länger unzufieden aneinander vorbei leben. hoffe du bekommst das nun alles auf die reihe auch finanziell...drück dir die daumen.
jolly80
5830 Beiträge
09.01.2011 18:06
Zitat von Shinoah:

Zitat von jolly80:

Hallo Mädels!
Hab seit der verfrühten Geburt von Lukas nicht mehr bei euch geschrieben, hab aber jetzt mal eine Frage...haben die, die Stillen ihre Tage schon wieder bekommen?
Ich stille etwa 80%...sonst Beikost und ab und zu Pre bzw jetzt 1er, wenn er nicht satt wird..
Hab seit ein paar Tagen mehr ZS und so ein zwiebeln im Bauch?!?!?

Hey Jolly,
ich hoffe bei euch ist alle klar soweit =)
Das Thema hatten wir erst vor 2 Tagen.
Ja,hier haben schon einige Stillerinnen (voll,sowie auch die ,die zufüttern) ihre Regel wieder.


Danke, dass spricht wohl dafür, dass es wieder los geht Danke für die Info, dann bin ich mal gespannt und steck mir für alle Fälle mal was in die Wickeltasche
*
Bei uns ist alles gut, Lukas macht sich sehr gut und uns viel Freude
Hat jetzt etwa 5,5 bis 6 Kg, die ersten Impfungen gut überstanden und war bisher nicht einmal Krank!!! Haben wirklich großes Glück!!!
Bei dir ist wohl chaos angesagt?!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.01.2011 18:07
wievel kam lukas zu früh jolly? schön, dass es ihm gut geht.
09.01.2011 18:11
Danke ihr Lieben,
wir bekommen das schon hin zu zweit, finanziell passt das auch und ich habe ja meine ganze Familie hier =)
Lieber jetzt in Frieden, als später im Streit,wenn die Kleine das bewusst mitbekommt
jolly80
5830 Beiträge
09.01.2011 18:17
Lukas kam bei 30+5, also gut 9 Wochen zu früh, per KS, ich hatte zum Schluss Blutdrock von 170/120...da war nichts mehr zu machen!
*
Shinoa, klingt blöd, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, vor allem für die Kleine! Wünsch euch alles gute!
09.01.2011 18:29
Zitat von Katharina20:

ach man hab echt nich gedacht das es soooo lange dauert bis damion einen rytmus findet! nachts schafft er es gerade mal auf maximal 4 std. und tagsüber immernoch alle 2-3 std! das ist langsam echt anstrengend!
was verlangst du denn? Fynn kommt tagsüber auch alle 3 Std und nachts alle vier...

@Zwinschi: Ja stille voll!!!!! Und hab sie trotzdem sooo extrem! Keine Schmerzen aber es läuft und läuft......!
09.01.2011 18:40
ach du schreck Shinoah... das sind ja ganz neue Töne.. Hattest noch nicht erwähnt das es gekriselt hat bei euch oder? Na dann hoffe ichsas Beste für euch zwei.. Aber schade ist es schon.. Hab noch die Bilder von der neen liebevoll hergerichteten Wohnung vor Augen.. Meinst du ihr habt euch in den letzten Monaten wo ihr räumlich getrennt wart auseinander gelebt?
jolly80
5830 Beiträge
09.01.2011 18:42
Zitat von Fee2010:

Zitat von Katharina20:

ach man hab echt nich gedacht das es soooo lange dauert bis damion einen rytmus findet! nachts schafft er es gerade mal auf maximal 4 std. und tagsüber immernoch alle 2-3 std! das ist langsam echt anstrengend!
was verlangst du denn? Fynn kommt tagsüber auch alle 3 Std und nachts alle vier...

@Zwinschi: Ja stille voll!!!!! Und hab sie trotzdem sooo extrem! Keine Schmerzen aber es läuft und läuft......!

Kling mich mal ein!
Hab ja echt glück, Lukas schläft seit 3 Wochen durch Ganz von alleine!!!Meist von 22/23h bis 7/8h
09.01.2011 18:44
@yvi: ach je ihr habt ja was durch gott sei dank geht es Nelian besser.
@me: waren grad beim Notdienst...bei Sarah wurde eine Bronchitis festgestellt ich frag mich momentan nur, kann das innerhalb von zwei Tagen kommen, dass der Kinderarzt am Freitag nichts gehört hat und der heutige Arzt sagt, dass er was hört hab vor lauter Sorge nicht nachgefragt werden morgen definitiv nochmal zum Kinderarzt gehen und da nachfragen...hat uns ein Rezept gegeben, dass anscheinend nicht ohne ist. Bin gespannt wie die Nacht wird
09.01.2011 18:45
Ich würde mich zwar auch freuen wenn Fynn durchschlafen würde aber 1-2x nachts aufstehen ist auch okay...
bibi6682
4876 Beiträge
09.01.2011 18:46
Zitat von Fee2010:

Zitat von Katharina20:

ach man hab echt nich gedacht das es soooo lange dauert bis damion einen rytmus findet! nachts schafft er es gerade mal auf maximal 4 std. und tagsüber immernoch alle 2-3 std! das ist langsam echt anstrengend!
was verlangst du denn? Fynn kommt tagsüber auch alle 3 Std und nachts alle vier...

@Zwinschi: Ja stille voll!!!!! Und hab sie trotzdem sooo extrem! Keine Schmerzen aber es läuft und läuft......!
also ich stille sogar noch alee 2 std !!aber nachts schlaeft sie von 23.00 -6.30@periode ich hatte sie nach dem wf einmal ohne schmerzen und richtig viel aber seit dem nix mehr!!kann auch so bleiben
09.01.2011 18:49
Zitat von Fee2010:

ach du schreck Shinoah... das sind ja ganz neue Töne.. Hattest noch nicht erwähnt das es gekriselt hat bei euch oder? Na dann hoffe ichsas Beste für euch zwei.. Aber schade ist es schon.. Hab noch die Bilder von der neen liebevoll hergerichteten Wohnung vor Augen.. Meinst du ihr habt euch in den letzten Monaten wo ihr räumlich getrennt wart auseinander gelebt?


Nee,hatte ich nich erwähnt,trete meine Beziehung ja nich im Inet breit
Und unsere neue Wohnung wird genauso schön =)
Wir haben einfach in der Zeit wo wir nich zusammen waren gemerkt, dass es auch ohne geht...quasi.
Is ja aber nu auch egal,wie gesagt uns gehts allen gut damit und nun beginnt ein neuer Abschnitt ( muss eh noch zum Frisör,war schon seit nem Jahr nicht mehr...so seh ich auch aus)
09.01.2011 18:51
meine kleine schläft auch seit 2 wochen durch...
09.01.2011 18:53
Meine schläft seit 12 Wochen durch
09.01.2011 19:04
...meine schläft auch durch seitdem sie 5 wo. ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt