Oktobermamis 2010
12.01.2011 16:39
Zitat von Katharina20:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Katharina20:
das kenn ich!!!!seit 2 tagen hab ich das problem das mein kind abends einfach nich ins bett zu kriegen is!ich weiß dann einfach nich was los is!ich mach ihn bettfertig dann kriegt er die brust, aber meistens fängt er schon während des trinkens an zu weinen und ich weiß nich warum!dann schaukel ich ihn im arm bis er einschläft, aber wenn ich ihn weglegen will geht das geschreih wieder los!die letzten 2 abende hat er sich einfach nich beruhigen lassen, mir blieb dann nichts anderes übrig als ihn so lange schreien zu lassen bis er vor erschöpftheit eingeschlafen is!er hat mir so leid getan aber was soll ich machen!?
![]()
![]()
hä? du lässt ihn schreien???? weil er bei seiner mama sein will und nicht allein im bett liegen mag.....
das ist ein baby, der brauch deine nähe.... an manchen tagen halt mehr als sonst und du legst ihn weit von dir weg und lässt ihn weinen???![]()
![]()
mein kind soll wissen, dass wenn es um hilfe schreit (und anders können sich die würmer nicht bemerkbar machen) jemand für sie da ist...... könnte dieses kleine wesen nie da liegen lassen bis es vor ERSCHÖPFUNG einschläft!![]()
ich hab versucht ihn mit zu mir ins bett zu holen und hab ihn auf dem arm getragen und alles!hab wirklich alles versucht, aber er hat sich nic h beruhigen lassen!weiß dann einfach nich was ich maqchen soll!mir tuts ja auch leid!![]()
Weiß auch nicht, welche Methode da die richtige ist!
Will mir auch nicht anmaßen darüber zu urteilen!!
Ich kann nur sagen, wie ich es immer vorhatte und wie ich es nun mache.
Ich wollte eigtl, dass Peter direkt in seinem Bett bzw im Stubenwagen schläft... aber er hatte immer totale Schwierigkeiten, sich zu beruhigen und den Schnuller hat auch nicht genommen.
Also habe ich ihn mit ins Bett genommen, aus Angst sein Urvertrauen sonst zu zerstören oder so.
Er schläft nach wie vor bei mir und inzwischen hat er scheinbar so viel Sicherheit, dass er auch alleine einschläft. Also abends stille ich ihn das letzte Mal schon im Bett und danach leg ich ihn hin und streichel ihn oder küss ihm die Stirn und dann schläft er meistens sehr schnell ein.
Tagsüber schläft er auch alleine, allerdings immernoch hier auf der Couch... da lege ich ihm das "Spucktuch" halb übers Gesicht und er wühlt sich dann mit der Nase immer da rein und schläft dann so.
Also ich glaube, er braucht ganz viel Nähe, aber da er weiß, dass ich da bin, kann er halt auch immer leichter loslassen und wird hoffentlich auch dann bald in seinem eigenen Bett schlafen.
Kann sogar gut sein, dass er das shcon tun würde, aber ich probiere es im Moment noch gar nicht wieder, weil er ja wie eben beschrieben so Luftprobleme hat und ich ihn da lieber direkt neben mir habe, damit ich auch alles mitkriege!!
12.01.2011 16:40
Zitat von Shinoah:
Claudi,wir haben da so ein ,,Netz" drum.Sieht aus wie ein Fliegengitter.
Da kann die Luft ganz normal durch,aber sie nicht mit Kopf,armen oder Beinen =)
Ok, das bekomm ich sicherlich auch im Babymarkt oder? Oder gibts da noch ne Alternative zum Babymarkt
ansonsten guck ich mal im Internet
Danke für den Tip, hab von dem "Netz" noch nichts gehört.
12.01.2011 17:35
Wir hatten es ausm Babyladen, bekommt man ja aber auch sicherlich im Inet.
Das sieht dann so aus,wie bei den Reisebetten.Kennst du ja sicherlich =)
Das sieht dann so aus,wie bei den Reisebetten.Kennst du ja sicherlich =)
12.01.2011 20:52
Zitat von Katharina20:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Katharina20:
das kenn ich!!!!seit 2 tagen hab ich das problem das mein kind abends einfach nich ins bett zu kriegen is!ich weiß dann einfach nich was los is!ich mach ihn bettfertig dann kriegt er die brust, aber meistens fängt er schon während des trinkens an zu weinen und ich weiß nich warum!dann schaukel ich ihn im arm bis er einschläft, aber wenn ich ihn weglegen will geht das geschreih wieder los!die letzten 2 abende hat er sich einfach nich beruhigen lassen, mir blieb dann nichts anderes übrig als ihn so lange schreien zu lassen bis er vor erschöpftheit eingeschlafen is!er hat mir so leid getan aber was soll ich machen!?
![]()
![]()
hä? du lässt ihn schreien???? weil er bei seiner mama sein will und nicht allein im bett liegen mag.....
das ist ein baby, der brauch deine nähe.... an manchen tagen halt mehr als sonst und du legst ihn weit von dir weg und lässt ihn weinen???![]()
![]()
mein kind soll wissen, dass wenn es um hilfe schreit (und anders können sich die würmer nicht bemerkbar machen) jemand für sie da ist...... könnte dieses kleine wesen nie da liegen lassen bis es vor ERSCHÖPFUNG einschläft!![]()
ich hab versucht ihn mit zu mir ins bett zu holen und hab ihn auf dem arm getragen und alles!hab wirklich alles versucht, aber er hat sich nic h beruhigen lassen!weiß dann einfach nich was ich maqchen soll!mir tuts ja auch leid!![]()
Aber hast du nicht gesagt, dass er auf deinem arm geschlafen hat? Dann lass ihn doch bei dir, wenn er weint trag ihn rum erzähl mit ihm oder sing ihm was vor, aber lass doch deinen süßen scheisser da nicht allein weinen. Von mir aus soll ja jeder machen wie er denkt, aber das tut mir ja schon beim lesen weh!!
12.01.2011 20:56
Zitat von mandy1508:
Warum ist denn meine Schrift so klein- scheiss iphone
Ich seh die Schrift hier so wie die anderen auch
12.01.2011 22:05
Mandy das ist nur beim iPhone so...
ich lasse Fynn auch mal 5 Minuten schreien! Aber wenn er sich nicht beruhigt hol ich ihn auch zu mir! Wenn alle Stricke reißen, lege ich ihn an und spätestens dann schläft er ein!
ich lasse Fynn auch mal 5 Minuten schreien! Aber wenn er sich nicht beruhigt hol ich ihn auch zu mir! Wenn alle Stricke reißen, lege ich ihn an und spätestens dann schläft er ein!
12.01.2011 22:32
Zitat von Fee2010:
Mandy das ist nur beim iPhone so...![]()
Ja 5 min, wie gesagt jeder wie er mag..... Aber bis zur Erschöpfung ?? Nee....
Komisches Tel. Ich bekomm mein 4-er am 01.03. Wieviel musstest du noch zuzahlen?
13.01.2011 07:55
@ Fee: Mensch der kleine Fynn ist ja heute schon 4 Monate alt
@me: Lara ist heute auch schon 3 Monate alt
Hoffe die Blähungen hören jetzt auf, viele sagen ja das es auf einmal aufhört, wenn sie drei Monate alt sind.
@me: Lara ist heute auch schon 3 Monate alt
Hoffe die Blähungen hören jetzt auf, viele sagen ja das es auf einmal aufhört, wenn sie drei Monate alt sind.
13.01.2011 07:59
Juhuuu wieviel trinken eure mäuse so auf den tag verteielt?
meine schafft 500-710ml am tag ist das zu wenig für ihr alter?
sie bekommt 7-8 flaschen am tag
meine schafft 500-710ml am tag ist das zu wenig für ihr alter?
sie bekommt 7-8 flaschen am tag
13.01.2011 08:20
Ja mein Baby ist heute schon viiiiiiier Monte alt...
oder doch eher
? Geht mir alles zu schnelll... in 8 Monaten geht er in den Kindergarten.. ich glaub da bricht für mich eine Welt zusammen!!!!
oder doch eher
? Geht mir alles zu schnelll... in 8 Monaten geht er in den Kindergarten.. ich glaub da bricht für mich eine Welt zusammen!!!!
13.01.2011 08:21
achso Mandy: 149€
mit 16GB! 8 GB gibt's ja nicht mehr! Und das war wohl schon gesenkt von 199€! das 32GB kostet 249€!!!!
mit 16GB! 8 GB gibt's ja nicht mehr! Und das war wohl schon gesenkt von 199€! das 32GB kostet 249€!!!!
13.01.2011 08:28
Huhu,
gestern war irgendwie eigenartig. Normalerweise macht Max nur ein- zweimal Täglich groß in die Windel gestern waren es 4 Mal . Beim 4 ten Mal war es sogar schon einig zu schleimig gewesen mal sehen ob es heute nochmal vorkommt.
Ich werde dann jetzt zum Rückbildungskurs gehen. Bin echt gespannt wie es wird und vorallem wie die Kleinen von denen aus dem GVK aussehen
gestern war irgendwie eigenartig. Normalerweise macht Max nur ein- zweimal Täglich groß in die Windel gestern waren es 4 Mal . Beim 4 ten Mal war es sogar schon einig zu schleimig gewesen mal sehen ob es heute nochmal vorkommt.
Ich werde dann jetzt zum Rückbildungskurs gehen. Bin echt gespannt wie es wird und vorallem wie die Kleinen von denen aus dem GVK aussehen
13.01.2011 08:55
@fee: Glückwunsch kleiner Fynn zum 4 monatigen
@me: Sarah hat von 21 Uhr bis 4 Uhr durchgeschlafen
hm, mal sehen was wir heute machen. Das Wetter ist ja nicht gerade einladend
@me: Sarah hat von 21 Uhr bis 4 Uhr durchgeschlafen
hm, mal sehen was wir heute machen. Das Wetter ist ja nicht gerade einladend
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt