Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
13.01.2011 18:01
Wegen Impferfahrung kann ich leider auch noch nicht dienen. Haben erst am 26.1. die U4 und da die erste Impfung
13.01.2011 18:04
Übrigens habe ich gestern gelesen, dass immer mehr Ärzte raten, mit Fenchel oder Kürbis anzufangen und nicht mit dem Karottenkram.
Wieso habe ich nun aber leider vergessen
ich glaube es ging um die stopfende Wirkung und den noch nicht funktionstüchtigen Verdauungsapparat....oder so.
*
Haben auch erst am 26.die erste Impfe mit der U4.
Müssen ja aber morgen schon zum Kia, vllt macht sie das gleich mit,wenn das Kind soweit fit is.
13.01.2011 18:04
Wir waren heute in einer Spezialklinik und Justin ist wie ein 3 bis 4 monatiges Baby entwickelt, also alles super! Normal würe er ja auch erst 3 Monate alt.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
13.01.2011 18:05
DANKE FÜR EURE TIPPS!!!!!!!!!!!!!!!!
13.01.2011 18:09
Zitat von Shinoah:

Übrigens habe ich gestern gelesen, dass immer mehr Ärzte raten, mit Fenchel oder Kürbis anzufangen und nicht mit dem Karottenkram.
Wieso habe ich nun aber leider vergessen
ich glaube es ging um die stopfende Wirkung und den noch nicht funktionstüchtigen Verdauungsapparat....oder so.
*
Haben auch erst am 26.die erste Impfe mit der U4.
Müssen ja aber morgen schon zum Kia, vllt macht sie das gleich mit,wenn das Kind soweit fit is.


Hm, jeder Kinderarzt sagt was anderes da weiß man langsam auch nicht mehr was man machen soll. Meiner meinte man kann mit Pastinake anfangen
*
Bin gespannt, ob Nea morgen ihre Impfung bekommt
13.01.2011 18:09
Zitat von schnulli1409:

Wir waren heute in einer Spezialklinik und Justin ist wie ein 3 bis 4 monatiges Baby entwickelt, also alles super! Normal würe er ja auch erst 3 Monate alt.


Das sind ja tolle Neuigkeiten
13.01.2011 18:23
@Bommelchen: Meine Leni wurde am Montag geimpft. Sie hat danach fast den ganzen Tag geschlafen weil sie so fertig war, war kaum wach. Viell. noch so 2-3 Std und Abends is sie auch früh eingeschlafen.
13.01.2011 18:25
...ach und @shinoah: das hab ich auch gelesen dass man mit kürbis eher anfangen sollte oder dieses pastinake, was auch immer das sein soll
weil karotte zu verstopfungen führen kann. aber mal schauen mit was wir hier in 3 monaten anfangen...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
13.01.2011 18:28
...pastinake hat die hebi auch gesagt...gibt es aber wahrscheinlich nur in gemüseläden oder sehr großen supermärkten...
mandy1508
5282 Beiträge
13.01.2011 18:37
Huhu...
@schlank: danke fürs komPliment aber paulchen hat nur den schwabbel verdeckt, fühl mich eigentlich recht unwohl zur Zeit aber bin schon dabei das zu ändern!!
@Schwimmen: hatte vorher auch Angst, aber waren ja nur im mini babybecken da kann eigentlich nichts passieren, einfach nur das Köpfchen festhalten, gefährlicher fand ich die ollen glatten Fliesen!
@Brei: das mit pastinaken hab ich auch gehört, möchte wenn's soweit ist auch überwiegend selbst kochen, aber das hat noch zeit. Pastinake gibt's im Gläschen von hipp das weiß ich, aber wie ne echte pastinake aussieht weiß ich garnicht :-/
13.01.2011 18:44
Gib mal bei google Pastinake ein und geh auf Bilder
da kommen schon haufenweise babys und breie. haha.
mandy1508
5282 Beiträge
13.01.2011 19:29
Hihi also wie weisse Möhren quasi... Denk mal die werd ich hier aufm Markt kaufen+schöne große Kartoffeln und Möhren... Freu ich mich irgendwie schon drauf....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt