Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
14.01.2011 13:48
Zitat von Fee2010:

Ich hab hunger.. Aber nix hier! Und nu???

Warten bis es aufhört in Strömen zu regnen und dann einkaufen gehen
14.01.2011 13:50
Zitat von Mari-07:

Zitat von Fee2010:

Ich hab hunger.. Aber nix hier! Und nu???

Warten bis es aufhört in Strömen zu regnen und dann einkaufen gehen
mit gehen ist hier nix Fahren.. Wohne aufm Land.. Wir haben hier einen Tante Emma Laden, bei dem du gucken musst das die Ware die du kaufen willst, nicht abgelaufen ist..

Naja mal gucken..

Fynn ist ja heute wieder blendend drauf!!
Grinsekatze
2343 Beiträge
14.01.2011 14:06
Ist das normal- mein Zwerg trinkt seit Tagen schon wieder alle 2 Stunden Soll er bekommen wenn er es braucht, aber ist auf Dauer echt ein wenig kräfteraubend und ich kann kaum mit ihm los. Setze mich halt ungern bei Kälte und Regen auf ne Parkbank um zu stillen und die Umkleide bei Hasi& Mausi ist auch nicht das Wahre (wobei wir die zur Not auch mal genutzt haben)...
saetz
4557 Beiträge
14.01.2011 14:13
war heute das erste mal wieder im solarium..hab extra nur 14minuten gemacht...und -ich glaube es jedenfalls- trotzdem verbrannt. jedenfalls zieht die haut jetzt schon
@rechtschreibung: ich tippe alles klein, weil ich zu faul bin. aber ich setze wenigstens punkt und komma.
@rausgehen: ich versuche, so oft wie möglich rauszugehen. aber ich gehe nicht mehr jeden tag raus mit den schnuckis. bei uns ist auch zu hause frische luft kleiner scherz am rande
insane83
3210 Beiträge
14.01.2011 14:53
so kia erledigt meine maus wiegt 5060gramm und ist 60cm gross alles super bei ihr ist ne zarte sage

lg
laker
1722 Beiträge
14.01.2011 14:56
Zitat von insane83:

so kia erledigt meine maus wiegt 5060gramm und ist 60cm gross alles super bei ihr ist ne zarte sage

lg

mach mal fotos bitte
mandy1508
5282 Beiträge
14.01.2011 14:57
Huhu....
Waren heut früh bei der babymassage, war sehr schön und Paulina schläft seit dem!
@rausgehen: machen wir Auch jeden Tag aber in strömenden regen hab ich kein Bock... Aber frische luft ist schon wichtig...
@fee: das heißt wohl Diät
@shinoah: wenn nea auch zum Skispringen geht sag Bescheid, dann fahren wir zusammen
bibbi26
39871 Beiträge
14.01.2011 15:23
Bin auch wieder da vom Kia unsere maus wiegt 5046gramm muss am Dienstag wieder hin zur Kontrolle wegen Gewicht
laker
1722 Beiträge
14.01.2011 16:27
Zitat von bibbi26:

Bin auch wieder da vom Kia unsere maus wiegt 5046gramm muss am Dienstag wieder hin zur Kontrolle wegen Gewicht

warum????
14.01.2011 17:03
also um das nochmal klar zu stellen: ich lasse mein baby sonst nicht schreien, aber an den 2 abenden wo ich es getan hab war ich total fertig und hatte rückenschmerzen ohne ende!irgendwie wollte ich auch nich das er mir mit 2 monaten schon auf der nase rum tanzt!denke ich da falsch?
jetzt klappt es aber wieder super mit dem einschlafen!!! haben jetzt unser festes ritual, das ich schon im schlafzimmer im halb- dunklen stille und er weiß das es dann ins bett geht!klappt super!
will mich auch nich rechtfertigen, weil jede mama ja selbst wissen muss was sie tut, aber ich hab mich nach den kommentaren dazu irgendwie schlecht gefühlt!

hier noch ein aktuelles bild von damion und mama

Traumelchen
6318 Beiträge
14.01.2011 17:12
@shinoah
also wir sind auch nicht aus Zucker, sind bei jedem Wetter draussen, auch im Regen. Ich schaff auch Kiwa und 2 Hunde und die Jungs im Doppelsitzer Kettcar hinterher... danach gibts ne Runde warmen Tee und alle sind zufrieden und müde
14.01.2011 17:41
Hallo ihr Lieben,

Justin ist jetzt im Krankenhaus, zur Überwachung mit Verdacht auf einen Virus... nur welcher ist noch unklar.... Ich bin jetzt zuhause und packe Sachen zusammen, Justin und ich haben zusammen ein Einzelzimmer. Vileicht sind nchher schon die Blutwerte da wenn ich wieder im KH bin. Ach mann alles ist sch**** im Moment... hoffentlich wird er schnell wieder gesund mein kleiner Mann
elabieta
1230 Beiträge
14.01.2011 17:45
man habt ihr alle fliegengewichte. bei der u4 vorgestern hat meine mautzi 6100g gewogen. angeblich sei sie auch 66cm lang, wobei ich mir das kaum vorstellen kann, da sie noch immer teilweise in die 56 passt
und die Impfung hat sie auch problemlos weggesteckt.
@ fee: das mit dem cursor kenn ich auch. aber erst bei dem neuen laptop ist das so -- det nervt jewaltig.
ich finde das alter ist toll. man kann mit dem baby richtig kuscheln, es abknutschen ohne das es sich wehrt aber auch schon richtig kommunizieren uns lachen über blödeleien..
Mari-07
7529 Beiträge
14.01.2011 17:45
Zitat von Katharina20:

irgendwie wollte ich auch nich das er mir mit 2 monaten schon auf der nase rum tanzt! denke ich da falsch?

finde ich schon ^^
14.01.2011 17:47
Zitat von schnulli1409:

Hallo ihr Lieben,

Justin ist jetzt im Krankenhaus, zur Überwachung mit Verdacht auf einen Virus... nur welcher ist noch unklar.... Ich bin jetzt zuhause und packe Sachen zusammen, Justin und ich haben zusammen ein Einzelzimmer. Vileicht sind nchher schon die Blutwerte da wenn ich wieder im KH bin. Ach mann alles ist sch**** im Moment... hoffentlich wird er schnell wieder gesund mein kleiner Mann

da wünschen wir mal gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt