Oktobermamis 2010
16.01.2011 21:18
Fee,das macht Madame momentan auch liebend gerne.
Heute hat sie mich übrigens dann bis 5 schlafen lassen, bevor sie anfing zu erzählen...Schnarchnase
Heute hat sie mich übrigens dann bis 5 schlafen lassen, bevor sie anfing zu erzählen...Schnarchnase
16.01.2011 21:19
so mädels, ich geh jetzt mit Leni (w
) in die sauna .... bis morgen dann mal
) in die sauna .... bis morgen dann mal
16.01.2011 21:19
Graf Gut-Drauf ist auch cool..
grad gut drauf sollte das heißen!
grad gut drauf sollte das heißen!
16.01.2011 21:30
Hallo Ihr lieben,
haben heute mal einen 2 Stunden Spaziergang mit Papa und Hund
gemacht, war echt schön.
Aber heute abend hatte sie dann wieder Blähungen, haben sie dann gebadet, wärend des Badens war alles schick, aber als wir fertig waren ging das geschrei wieder los.
Na ja nun haben wir es doch geschafft sie ins Bett zu bekommen und da schläft sie jetzt seelen ruhig.
Zum Thema drehn, meine macht noch keinerlei anstallten sich zu drehn. Leider stützt sie sich auch wenn wir sie auf den Bauch legen nicht mit den Armen ab, ich habe echt ein wenig angst vor der U4 am 10.02. denn das wird ja von den kleinen verlangt. Na ja werden jetzt jeden Tag üben vielleicht lernt sie es dann ja noch bis dahin.
Haben uns heute auch mal eine Babyschaukel bestellt, da unsere kleine immer ruhig ist wenn sie im Maxi Cosi sitzt und geschaukelt wird. Echt ein komisches Kind
Na ja ich wünsche euch noch einen schönen abend, bis morgen
haben heute mal einen 2 Stunden Spaziergang mit Papa und Hund
gemacht, war echt schön.
Aber heute abend hatte sie dann wieder Blähungen, haben sie dann gebadet, wärend des Badens war alles schick, aber als wir fertig waren ging das geschrei wieder los.
Na ja nun haben wir es doch geschafft sie ins Bett zu bekommen und da schläft sie jetzt seelen ruhig.
Zum Thema drehn, meine macht noch keinerlei anstallten sich zu drehn. Leider stützt sie sich auch wenn wir sie auf den Bauch legen nicht mit den Armen ab, ich habe echt ein wenig angst vor der U4 am 10.02. denn das wird ja von den kleinen verlangt. Na ja werden jetzt jeden Tag üben vielleicht lernt sie es dann ja noch bis dahin.
Haben uns heute auch mal eine Babyschaukel bestellt, da unsere kleine immer ruhig ist wenn sie im Maxi Cosi sitzt und geschaukelt wird. Echt ein komisches Kind
Na ja ich wünsche euch noch einen schönen abend, bis morgen
16.01.2011 21:30
vllt dachte bibbi an den namen lenny..
@grillen: ich hoffe, das ist nicht nur son gequatsche, denn ich freue mich riesig drauf, euch mal kennenzulernen! am besten nehmen wir das gleich bei den ersten angekündigten warmen sonnenstrahlen in angriff. ich bring nen nudelsalat mit, habs ja nicht soooo weit
@grillen: ich hoffe, das ist nicht nur son gequatsche, denn ich freue mich riesig drauf, euch mal kennenzulernen! am besten nehmen wir das gleich bei den ersten angekündigten warmen sonnenstrahlen in angriff. ich bring nen nudelsalat mit, habs ja nicht soooo weit
16.01.2011 21:34
ich habe heute berge gestaunt. hatte anna kurz in den maxi cosi gelegt und sehe, wie sie sich mit aller kraft versucht, aufzurichten. dachte dann: na, lass ich sie, mal schauen, was sie weiter tut. und dann hat sies tatsächlich geschafft, sich von der halb-liege-position im maxi cosi so aufzurichten, dass sie saß. hab sie dann vor schreck wieder schnell zurückgeschoben
16.01.2011 21:39
Zitat von saetz:
ich habe heute berge gestaunt. hatte anna kurz in den maxi cosi gelegt und sehe, wie sie sich mit aller kraft versucht, aufzurichten. dachte dann: na, lass ich sie, mal schauen, was sie weiter tut. und dann hat sies tatsächlich geschafft, sich von der halb-liege-position im maxi cosi so aufzurichten, dass sie saß. hab sie dann vor schreck wieder schnell zurückgeschoben
das mit dem aufrichten macht Sarah auch. Ich hab gedacht, oh wow, wo willst du hin. Hab sie dann flach hingelegt und da hat sie gleich das weinen angefangen
16.01.2011 21:50
Ich bin auch den halben Tag damit beschäftigt das Kind nach hinten zu schubsen.Vorhin hat sie sich auf der Seite liegend versucht aufrichten.
Is natürlich n riesen Theater,wenn man sie dran hindert.
Ich glaube da haben wir alle noch ne Menge Spaß die nächsten Monate
*
Ich bringe nix mit,wird schlecht unterwegs,aber dafür probiere ich überall mal von
Ich glaube da haben wir alle noch ne Menge Spaß die nächsten Monate
*
Ich bringe nix mit,wird schlecht unterwegs,aber dafür probiere ich überall mal von
16.01.2011 21:51
Zitat von Shinoah:
Ich bin auch den halben Tag damit beschäftigt das Kind nach hinten zu schubsen.Vorhin hat sie sich auf der Seite liegend versucht aufrichten.
Ich glaube da haben wir alle noch ne Menge Spaß die nächsten Monate![]()
*
Ich bringe nix mit,wird schlecht unterwegs,aber dafür probiere ich überall mal von![]()
Schön durchfuttern wa
16.01.2011 21:55
meinetwegen mach ich nudelsalat für alle...solange ihr nur alle kommt
16.01.2011 21:57
Zitat von saetz:
meinetwegen mach ich nudelsalat für alle...solange ihr nur alle kommt![]()
Schade das wir so weit weg wohnen
16.01.2011 22:06
Zitat von saetz:
Nö
musst nicht. Ich würde gerne kommen
soll halt an nem Tag sein wo auch alle können
16.01.2011 22:07
Zitat von Zwinschi:
Zitat von saetz:
Schade das wir so weit weg wohnen![]()
Wo wohnt ihr denn?
16.01.2011 22:11
Zitat von Claudia87:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von saetz:
Schade das wir so weit weg wohnen![]()
Wo wohnt ihr denn?
25km hinter Dresden
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt