Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
eva88
1879 Beiträge
07.03.2010 17:55
hab es auch nur kurz gehört oder ich hab es mir eingebildet mein nähster termin is am 18.3 da bin ich in der 10w6t bin jetzt schon gespannt wie mein kleines gewachsen is
Bommelchen2010
4851 Beiträge
07.03.2010 18:05
hallo mädels.....

bin sehr erleichtert. nachdem mein jüngerer bruder bei der nachricht das er onkel wird letzte woche so doof reagiert hat, hat er mich heute zum essen eingeladen und sich entschuldigt. mein großer bruder hat es hingegen viele zweifel meinerseits ganz cool aufgenommen.

jetzt fehlt nurnoch mein papa als wichtiges familienmitglied, das noch nicht eingeweiht ist.

bin soooooo erkältet...hoffe das geht schnell wieder weg.
zu allem übel ist mein schatz bis mittwoch weg.......

MamaKiki
277 Beiträge
07.03.2010 18:42
Hallo ihr lieben,

ich auch mal wieder... es geht mir super hunde elend!
Heule mich mal aus!
Erst ging mein Auto kaputt, dann kam mein Ex Mann (wo er unsere beiden Kinder holte) und meint ich hätte ihn und seine neue Freundin (mit fast 1 jährigen Sohn) beimn Jugendamt angezeigt....
Ich am Boden, dann die Waschmaschine in eimer und ich könnte heulen....
dann krieg ich ne Anzeige wegen Beleidigung und Bedrohung der Ex Freundin von meinem jetzigen Freund.....
HORROR
dann kommt das ich Samstag arbeiten mußte von 9- 16 uhr durchgehend denn ablöse war nicht....

Heute war ich auf dem Kinder Baby Flohmarkt habe mir 3 süße Bodies gegönnt! Dann zuhause kam die Angst...was wenn was nicht stimmt? Irgendwie fühle ich mich fett und kann nicht aufhören zu essen.... dieses wie schon mehrfach beschrieben schlecht /hunger ....
Ach und dann nicht zu vergessen das ich eine Fissur habe, was mich besonders begeistert und das alles irgenwie auf einmal.....

Ich habe in den letzten SS nur 14 und beim 2ten mal 10 kilo zugelegt.... das reichte mir!
Und diesmal fühle ich mich noch dicker.....
Ich weiß jede SS ist anders und dann noch der unterschied von damals mit 20 jahre zu jetzt mit 30 jahre!
Ich fühl mich matschig und elend irgendwie

So sorry mußte ich mal los werden irgendwie .....
LG und nen schönen rest abend Kiki
bibi6682
4876 Beiträge
07.03.2010 19:09
du arme dasist ja viel stress auf einmal aber so tage gibt es da geht alles schief naja am besten ruhst du dichjetzt erstmal aus
07.03.2010 19:58
Zitat von Nele_Nasenbär:

Also ihr könnt mich verrückt erklären oder auch nicht. entweder habe ich ganz empfindliche Nerven im Unterleib oder ich spüre so ein kitzelndes zucken.. Wie wenn eben ein nerv zuckt.. Kennt ihr das im arm oder am augenlied.. Hab das seit gestern abend immerwieder mal... Aber nur wenn ich ganz bewusst darauf achte!?!?

hey!! seh ich etwa falsch oder hat da jemand in ein paar stunden die 11. woche erreicht?????
roedchen
2768 Beiträge
07.03.2010 20:03
Irgendwie ist mir ein wenig kodderrich, hm wird sich hoffe ich wieder legen. Morgen wieder ab zur arbeit, ich habe doch keine Lust aber na ja muss man durch.
Immer wenn ich gegessen habe ist mir kodderich, habt ihr das auch? Und auf Klo muss ich jetzt auch einmal öfter, ist meinem Freund heute aufgefallen. Aber das ich ja normal
kathy296
1044 Beiträge
07.03.2010 20:11
oh ja bis vorhin ging es mir gut, dann hab ich was gegessen und mir war schlecht. und als ich aus der wanne kam hat es immer noch so nach essen gerochen da war mir noch mehr schlecht! hoffe das ist echt bald vorbei mit der Übelkeit.

Wünsche euch noch nen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
insane83
3210 Beiträge
07.03.2010 20:14
guten abend

mir is ma so voll langweilig weiss echt nix mit mir anzufangen eigentlich bin ich müde aber schlafen will ich noch net damit ich ma wieder richtig durchschlafe un net um 4 oder um 5 schon wieder wach bin...

lg
Grinsekatze
2343 Beiträge
07.03.2010 23:08
Zitat von rabbit:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Also ihr könnt mich verrückt erklären oder auch nicht. entweder habe ich ganz empfindliche Nerven im Unterleib oder ich spüre so ein kitzelndes zucken.. Wie wenn eben ein nerv zuckt.. Kennt ihr das im arm oder am augenlied.. Hab das seit gestern abend immerwieder mal... Aber nur wenn ich ganz bewusst darauf achte!?!?

hey!! seh ich etwa falsch oder hat da jemand in ein paar stunden die 11. woche erreicht?????

Hier ist sonst auch noch jemand in der 11.
insane83
3210 Beiträge
08.03.2010 00:01
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von rabbit:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Hier ist sonst auch noch jemand in der 11.

hehe so es ist auf meiner uhr 0uhr also bin ich dann auch ma mit in der 11ten wie ihr
roedchen
2768 Beiträge
08.03.2010 04:38
Hm ich bin in der 8 ten und übermorgen gehe ich in die 9 te Woche , noch nicht soweit wie einige andere aber es geht vorran.
Oh man Frühdienst, wollte nicht aufstehen, aber na ja dann musst ich doch pullern, und von daher ,musste ich dann eh hoch.
So ich wünsche allen noch einen schönen Tag. Und lasst es euch gut gehen.
bibbi26
39844 Beiträge
08.03.2010 05:17
ich bin noch in der siebten morgen muss ich zum FA bin schon ganz schön nervös hab aber dann ablenkung da ich ja arbeiten muss
Angelsnaddy
2156 Beiträge
08.03.2010 07:31
Moin Mädels...
Ich hab keine Ahnung wie erit ich jetz wirklich bin. Aber gleich hab ich Termin beim FA.
Meine Nacht war der Horror, mal wieder. Der Kleine bekommt Backenzähne und heut Nacht hat nitmal das Zäpfchen seine Wirkung getan. Naja in ner halben Stunde muss ich los. Bring den Kleinen schnell zu meiner Ma und dann wollen wir mal sehen ob der Doc mir endlich das HErzchen zeigen kann...
Wünsche euch einen schönen Tag, bis später...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
08.03.2010 08:02
halloooooooooooooo...

hab es vorgezogen heute nicht arbeiten zu gehen.
bin so mega-erkältet und bekomme kaum luft...
kaum n auge zugemacht......gäääääähn!!!!
naja hauptsache dem bommelchen im bauch gehts gut.

08.03.2010 08:39
Zitat von rabbit:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Und ich war (da ja gestern der "schlimmste" Tag wahr) heute auch nochmal zur Sicherheit beim FA: Alles super. Er hat aber nur Bauch-US gemacht.. Un relativ kurz sodass ich nicht sehen konnte ob sich Krümel schon bewegt hat oder nicht.

Habe heute auch meinen MuPa erhalten. Gelte als RIsikoschwangere.. Na mal schauen.. Aber ich bin sooo happy und glaube daran das ich jetzt MAma werde..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt