Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
18.01.2011 20:50
Zitat von nase87:

Zitat von Fee2010:

Fynn hat keine Blockaden... Wenn Fynn Blokaden hätte würde er nicht nur weinen wenn er müde ist.. Außerdem hat er keinerlei körperliche Einschränkungen.. ich krieg bald ne Blockade und zwar im Kopp...!

mal kurz was dazu sag es kann sein das er blockaden hat ohne dir jetzt was zu wollen es gibt auch blockaden die man nicht so einfach merkt vll gehst du wirklich mal zum osteopathen

Danke , dass wollte ich damit sagen
18.01.2011 20:54
Nee erstmal nicht.. Also doch, sie haben ja noch die Urinprobe und den Test bzgl der Schilddrüse. da bekomme ich das Ergebnis die nächsten zwei Wochen.. einen genetischen Test haben sie auch gemacht...

Ich will ja gar nicht das ihn mir jemand abnimmt.. ich möchte einfach, dass er wieder entspannt einschläft, wie es schonmal geklappt hat... er ist nur schlecht drauf wenn er hundemüde ist.. das hat meiner Ansicht nichts mit einer Blockade zu tun.. da würde er ah tagsüber Theater machen und nicht quitschfidel rumblubbern und quaken!!! Oder seh ich das falsch.. ich habe eingab keine Lust zu so nem Therapeuten zu gehen der mir dann sagt mein Kind hat nix...

Ach ich geh jetzt besser schlafen.. meine Laune ist auf dem Nullpunkt..!

Nacht..
Traumelchen
6318 Beiträge
18.01.2011 20:56
Zitat von Fee2010:

Nee erstmal nicht.. Also doch, sie haben ja noch die Urinprobe und den Test bzgl der Schilddrüse. da bekomme ich das Ergebnis die nächsten zwei Wochen.. einen genetischen Test haben sie auch gemacht...

Ich will ja gar nicht das ihn mir jemand abnimmt.. ich möchte einfach, dass er wieder entspannt einschläft, wie es schonmal geklappt hat... er ist nur schlecht drauf wenn er hundemüde ist.. das hat meiner Ansicht nichts mit einer Blockade zu tun.. da würde er ah tagsüber Theater machen und nicht quitschfidel rumblubbern und quaken!!! Oder seh ich das falsch.. ich habe eingab keine Lust zu so nem Therapeuten zu gehen der mir dann sagt mein Kind hat nix...

Ach ich geh jetzt besser schlafen.. meine Laune ist auf dem Nullpunkt..!

Nacht..

18.01.2011 21:04
heute gibts mal wieder ein neues BIld von meinem Schatz

18.01.2011 21:05
Zitat von Shoegal:

heute gibts mal wieder ein neues BIld von meinem Schatz

süß
Traumelchen
6318 Beiträge
18.01.2011 21:10
sacht mal, kann das sein? da hatte ich einen Fred gemerkt und war da gerade am Lesen, wollte dann auf die nächste seite klicken und dann stand da zugriff verweigert und nu isser nich mehr in meiner gemerkten Liste und auch nicht mehr im Forum
18.01.2011 21:12
Zitat von Traumelchen:

sacht mal, kann das sein? da hatte ich einen Fred gemerkt und war da gerade am Lesen, wollte dann auf die nächste seite klicken und dann stand da zugriff verweigert und nu isser nich mehr in meiner gemerkten Liste und auch nicht mehr im Forum

Bei mir ist das noch nicht vorgekommen vielleicht wurde er gesperrt
18.01.2011 21:13
Entweder gesperrt oder gelöscht
Zwinschi
5294 Beiträge
18.01.2011 21:23

Und auch mal wieder unsere Biene,nachdem sie in der Wanne war
bibi6682
4876 Beiträge
18.01.2011 21:25
Zitat von Zwinschi:

Und auch mal wieder unsere Biene,nachdem sie in der Wanne war

SUESS die maus
18.01.2011 21:26
dann ist der gesperrt.war bestimmt der tolle,taktlose thread wo es um mamamone ging,oder?
Zwinschi
5294 Beiträge
18.01.2011 21:32
Zitat von Claudia87:

@zwinschi: oje wünsche gute Besserung hoffe es ist nicht der Blinddarm

Vielen Dank,nein der war es gott sei dank nich.Er hat über die Nacht 3Infusionen bekommen und heut früh noch ein Einlauf
Blut und Urin waren okay und es scheint als wäre es wirklich "nur" ein Virus mit extrem Flüßigkeitsmangel.Heute durfte er aber noch nicht heim,ich hole ihn morgen

Aber als ich auf der Kinderstation war,wünschte ich mir einmal mehr das wir hoffentlich mit unseren kleinen Maus niiiieee dahin müssen.Die Kleinen tun mir so sehr leid,manche haben doll geweint

Da merkt man erstmal wie glücklich wir uns schätzen können,wenn unsere Mäuse gesund sind!!!!!
18.01.2011 21:36
Niedlich
18.01.2011 21:37
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Claudia87:

@zwinschi: oje wünsche gute Besserung hoffe es ist nicht der Blinddarm

Vielen Dank,nein der war es gott sei dank nich.Er hat über die Nacht 3Infusionen bekommen und heut früh noch ein Einlauf
Blut und Urin waren okay und es scheint als wäre es wirklich "nur" ein Virus mit extrem Flüßigkeitsmangel.Heute durfte er aber noch nicht heim,ich hole ihn morgen

Aber als ich auf der Kinderstation war,wünschte ich mir einmal mehr das wir hoffentlich mit unseren kleinen Maus niiiieee dahin müssen.Die Kleinen tun mir so sehr leid,manche haben doll geweint

Da merkt man erstmal wie glücklich wir uns schätzen können,wenn unsere Mäuse gesund sind!!!!!

Gott sei Dank nicht der Blinddarm aber das stimmt man leidet richtig mit, egal wie groß sie schon sind
*
Das stimmt, andere haben leider nicht das Glück
18.01.2011 21:42

sorry bissl dunkel aber wollt euch kurz zeigen wie wir grad chillen hier...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt