Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
19.01.2011 13:58
Zitat von saetz:

ich versteh jetzt gar nicht so recht, wo euer problem liegt

gehts jetzt um die Taufe oder wie ?
Wie gut das es in unser Religion keine Taufe gibt
saetz
4557 Beiträge
19.01.2011 14:03
Zitat von saskia1983:

Zitat von saetz:

nee um die taufe gehts mir hier gar nicht. fee hatte ne normale frage gestellt, wurde angefaucht wie ne maus im wildtiergehege. ich habe geschrieben, dass fee ja lediglich ne frage gestellt hatte. habe dafür ein kopfschütteln und einen versuch, mir den mund zu verbieten geerntet.
nun frage ich mich, ob die damen nur ihre tage haben, oder ob ich etwas verpasst habe..
19.01.2011 14:04
Mädels Frieden
angy2005
1062 Beiträge
19.01.2011 14:06
19.01.2011 14:07
Zitat von saetz:

Zitat von saskia1983:

Zitat von saetz:

nee um die taufe gehts mir hier gar nicht. fee hatte ne normale frage gestellt, wurde angefaucht wie ne maus im wildtiergehege. ich habe geschrieben, dass fee ja lediglich ne frage gestellt hatte. habe dafür ein kopfschütteln und einen versuch, mir den mund zu verbieten geerntet.
nun frage ich mich, ob die damen nur ihre tage haben, oder ob ich etwas verpasst habe..

wurde vielleicht alles nur ein bißchen falsch verstanden?
saetz
4557 Beiträge
19.01.2011 14:12
Zitat von saskia1983:

Zitat von saetz:

Zitat von saskia1983:

Zitat von saetz:

wurde vielleicht alles nur ein bißchen falsch verstanden?

ja, wahrscheinlich wurde fees frage falsch verstanden. allerdings hat fee aufgeklärt, dass es einige falsch verstanden haben. kam nicht mal n sorry rüber. finde, das gehört sich so.
erst die krallen rausfahren und dann nicht mal den mut für ne entschuldigen aufbringen können
so, ich lass es.
19.01.2011 14:17
Wie gesagt, ich respektiere die Meinung, die sie hat und die auch ihr anderen habt
19.01.2011 14:17
Zitat von angy2005:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Claudia87:

Wir hatten heute auch das erste Mal

Bei uns klappt das greifen auch schon seit ein paar Tagen Dieses grüne Tier haben wir auch aber was ist das eigentlich für ein Tier

Ich weiss nicht was das sein soll ein Pferd vielleicht? Eignet sich aufjedenfall gut für die kleinen Hände
19.01.2011 14:19
Zitat von saetz:

Zitat von saskia1983:

Zitat von saetz:

Bevor du diese Nacht nicht schlafen kannst ...

Entschuldigung Fee tut mir leid

Achja und so erwachsen bin ich schon kannst du mir ruhig glauben
So und jetz haben alle genung davon weil langsam nervt es werde darauf jetz nicht mehr eingehen.
saetz
4557 Beiträge
19.01.2011 14:29
manchmal wirkst du aber nicht so erwachsen.
merkt man an deinem letzten post
19.01.2011 14:30
Zitat von saetz:

manchmal wirkst du aber nicht so erwachsen.
merkt man an deinem letzten post

oha..ach ja.....
angy2005
1062 Beiträge
19.01.2011 14:38
Zitat von Reschin87:

Zitat von angy2005:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Claudia87:

Wir hatten heute auch das erste Mal

Bei uns klappt das greifen auch schon seit ein paar Tagen Dieses grüne Tier haben wir auch aber was ist das eigentlich für ein Tier

Ich weiss nicht was das sein soll ein Pferd vielleicht? Eignet sich aufjedenfall gut für die kleinen Hände

Ja aber ein Pferd hat ja nich diese komischen Hörner da
Bommelchen2010
4851 Beiträge
19.01.2011 14:39
hey...ihr spinnt ja wohl in noch nicht mal 24 stunden über 200 beiträge zu schreiben

war gestern unpässlich und mir ging es garnicht gut, heute ist zum glück wieder alles gut. hatte vielleicht was falsches gegessen

@mamaone: ich kenne sie nicht, aber so wie es sich anhört hat sie ihr baby verloren? sehr traurig. mein herzliches beileid!

@fee: unser schwimmring heißt freds swimmtrainer. der hat 23 euro gekostet, ist allerdings im gegensatz zu den meisten anderen schon ab 3 monate.
wir waren bisher einmal im schwimmbad und waren dann zweimal je ca. 20 minuten im wasser.

@fotos: ich komm eure süßem bald alle klauen. sehr goldig!!!!!!!!!!!!

@laker: unsere mäuse sind vom alter her fast gleich und haben fast dieselben daten vom gewicht her und so.
weiß jemand, wie die babys gemessen werden? ich glaube nämlich nicht, dass celina wirklich schon 63 cm groß ist, zumal ne praktikantin oder azubi-ne gemessen hat!!!

@rückbildung: war heute zum ersten mal, vorher war immer was anderes. eigentlich ist mir, bzw. celina die zeit zu früh und ich muss sie dann wecken, was ich eigentlich nicht so gerne mache.
ich hab eh kein baby, sondern ein kleines murmeltier. heut nacht hat die maus doch wieder einen neuen rekord aufgestellt mit mehr als 12 stunden schlafen

...ich wollte glaube noch was schreiben, habe es aber wieder vergessen.............lol.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
19.01.2011 14:42
ach ja: habt ihr auch so schlimm haarausfall? habe gehört bis 6 monate nach der geburt sei das normal...muss ich das so hinnehmen oder kann ich schon jetzt was dagegen machen?
ich glaube wenn das so weitergeht hat celina bald mehr haare auf dem kopf als ich
19.01.2011 14:42
@bommelchen: wie fand deine Kleine das schwimmen? wir wollen am WE das erste Mal mit ihr gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt