Oktobermamis 2010
21.01.2011 12:45
Das ist echt anstrengend,ich muss wirklich jede Minute n Auge auf sie haben.
Naja sie is nun knapp 2 Stunden am Stück durchs Zimmer gerollt und hat ihr Tuch gefoltert,da darf sie auch mal kurz schlafen...is aber nun auch schon wieder vorbei
Jetzt versucht sie immer sich ausm liegen aufzurichten, das sieht dann aus,als würde sie Sit-ups machen
Es fällt mir wirklich immer schwerer sie am aufrichten zu hintern.Sie auf dem Arm zu halten wird langsam echt zur Qual,weil sie einfach nicht liegen bleibt und sich immer wieder ,,hinsetzt".
Vermeide nun mittlerweile schon sie unbedingt hochzunehmen und wenn dann nur aufrecht
Naja sie is nun knapp 2 Stunden am Stück durchs Zimmer gerollt und hat ihr Tuch gefoltert,da darf sie auch mal kurz schlafen...is aber nun auch schon wieder vorbei
Jetzt versucht sie immer sich ausm liegen aufzurichten, das sieht dann aus,als würde sie Sit-ups machen
Es fällt mir wirklich immer schwerer sie am aufrichten zu hintern.Sie auf dem Arm zu halten wird langsam echt zur Qual,weil sie einfach nicht liegen bleibt und sich immer wieder ,,hinsetzt".
Vermeide nun mittlerweile schon sie unbedingt hochzunehmen und wenn dann nur aufrecht
21.01.2011 12:49
Das mit dem aufrichten hat Sarah auch und es geht mir nicht anders wie dir
wahnsinn wieviel Kraft sie schon haben.
wahnsinn wieviel Kraft sie schon haben.
21.01.2011 12:56
Ja Fynn will auch nur sitzen.. er drückt sich mit den Ellbogen dann immer am Boden ab und zieht den Kopf nach oben..
Hier nochmal unser Zähnchenbild:
er ist so rot, weil er gerade mal wieder am brüllen war. Man siehts auf dem Bild nicht so gut, aber die beiden weißen Stellen vorne..
Hier nochmal unser Zähnchenbild:
er ist so rot, weil er gerade mal wieder am brüllen war. Man siehts auf dem Bild nicht so gut, aber die beiden weißen Stellen vorne..
21.01.2011 13:00
Na dann drücke ich euch mal die Daumen, dass es nicht allzulange dauert mit dem Durchbrechen =)
Die 2-Zahn-Fotos sind ja immer die coolsten dann finde ich.
*
Die 2-Zahn-Fotos sind ja immer die coolsten dann finde ich.
*
21.01.2011 13:01
super Zahnbildchen, hoffe das sie nicht mehr allzu lange brauchen, um durchzubrechen
21.01.2011 13:06
also hier drückt sich noch keiner hoch, setzt sich hin oder rollt sich rum.... aber man merkt, sie würde gerne....
siehste, fee das sieht doch schon supi aus aufm bauch....
und nea is eh schon recht weit find ich, von dem was du so erzählst, shinoah....
die kinderärztin war heut zwar sehr zufrieden mit paulchen, aber ich glaub ich hab ein faules baby
.
impfung war heut übrigens schrecklich....für uns beide...hab sie noch nie so schreien gesehen u. gehört.....
siehste, fee das sieht doch schon supi aus aufm bauch....
und nea is eh schon recht weit find ich, von dem was du so erzählst, shinoah....
die kinderärztin war heut zwar sehr zufrieden mit paulchen, aber ich glaub ich hab ein faules baby
.
impfung war heut übrigens schrecklich....für uns beide...hab sie noch nie so schreien gesehen u. gehört.....
21.01.2011 13:42
Ohje, ihr armen.
Bin ja mal gespannt, wie es bei uns am Mittwoch läuft.
Meine Mum kommt mit,die kann uns dann trösten
Ich muss auch mal n Video machen,aber das Hochladen dauert immer so lange
Bin ja mal gespannt, wie es bei uns am Mittwoch läuft.
Meine Mum kommt mit,die kann uns dann trösten
Ich muss auch mal n Video machen,aber das Hochladen dauert immer so lange
21.01.2011 13:53
Melvin is n Schlawiner...
Er lag gestern auf meinem Bauch und ich saß zurückgelehnt aufm Stuhl...
Da streckt der Zwerg die Arme nach vorne und zieht mit ruck seinen Oberkörper und Kopf nach vorne...
Meine Güte
Er lag gestern auf meinem Bauch und ich saß zurückgelehnt aufm Stuhl...
Da streckt der Zwerg die Arme nach vorne und zieht mit ruck seinen Oberkörper und Kopf nach vorne...
Meine Güte
21.01.2011 13:59
Ich sag ja, da muss man echt hinterher sein!
Leider lassen die Kinder sich irgendwann echt nicht mehr zurücklegen.
Hatte hier schon richtige ,,Diskussionen" mit Madame, weil sie am liebsten schon Marathon laufen würde,wenn sie könnte
Leider lassen die Kinder sich irgendwann echt nicht mehr zurücklegen.
Hatte hier schon richtige ,,Diskussionen" mit Madame, weil sie am liebsten schon Marathon laufen würde,wenn sie könnte
21.01.2011 14:22
Waren heute bei der U4.... Leni ist doch nicht so schwer wie sie aussieht. Hat 6500 und 65 cm und 42 Kopf. Nun müssen wir uns erstmal vom Doppelimpfen erholen
Schreeeeeeeecklich
Schreeeeeeeecklich
21.01.2011 14:34
schaut mal, endlich..nach dreiundhalb monaten...hab ich es geschafft, so einen moment aufzufangen..jippi
21.01.2011 14:39
@Fee So siehts bei Grinsebacke im Mund auch aus- genau vorne die beiden Stellen- hab aber das Gefühl das kann sich noch eeewig hinziehen
Mister hat sich 2x vom Bauch auf den Rücken zurück gerollt, ansonsten strampelt er wie blöd, macht aber keine anderen Anstalten sich fortzubewegen oder zu drehen...
Mister hat sich 2x vom Bauch auf den Rücken zurück gerollt, ansonsten strampelt er wie blöd, macht aber keine anderen Anstalten sich fortzubewegen oder zu drehen...
21.01.2011 15:41
also bei uns dauerte es auch ewig aber jetzt fühlt man schon was wenn man nen Finger in die Schnute steckt..
Ui große Leni... Ich glaub die haben sog bei Fynn vermessen.. er sieht so groß aus und ich selbst habe auch 65cm gemessen vor 4 Wochen.. Laut KiA ist er aber nur 63,5 cm groß!
Ui große Leni... Ich glaub die haben sog bei Fynn vermessen.. er sieht so groß aus und ich selbst habe auch 65cm gemessen vor 4 Wochen.. Laut KiA ist er aber nur 63,5 cm groß!
21.01.2011 16:08
Das Bild von Fynn mit den Zähnchen sieht bei meiner maus im Mund genauso aus sie ist heut auch schon den ganzen Tag irgendwie quengelig steckt ständig ihren Finger in den Mund dann brüllt sie mit einen schlag los kaut auf ihrer Unterlippe rum.
Wenn ich ihr meinen Finger in die schnute stecke ist sie ruhig da hört sie auf zu brüllen sie hat auch etwas dünn gekackert heute .
Kann das hin kommen mit Zähnen
Wenn ich ihr meinen Finger in die schnute stecke ist sie ruhig da hört sie auf zu brüllen sie hat auch etwas dünn gekackert heute .
Kann das hin kommen mit Zähnen
21.01.2011 16:17
Männer sind wenn sie krank sind irgendwie Primelchen, oder??? Ok, Kopfschmerzen sind schei... und ne Temperatur von fast 39 °C auch, aber den ganzen Tag schlafen??? Ich meine, mit nem Milchstau, Kopfschmerzen vom feinsten und fast 40 °C Fieber hab ich mich doch auch allein ums Kind gekümmert weil Mann arbeiten war...
naja, ich pfleg ihn halt besonders aufmerksam gesund
Nur zu nah ans Kind soll er bitteschön nicht...
naja, ich pfleg ihn halt besonders aufmerksam gesund
Nur zu nah ans Kind soll er bitteschön nicht...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt