Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
23.01.2011 18:55
So die Damen,

alle schöne Bilder habt ihr (das mir keine klagen kommen, ich hätte nicht reagiert)

Unser Tag begann wie folgt:

nach 3 Std. schlafen kam Fynn um 02:00 Uhr und um 04:00 Uhr und dachte sich dann "so ich bin jetzt hellwach".. Die zweite Nacht hintereinander.. Habe ihn dann wieder gestillt und er hat dann nochmal mit kleineren Unterbrechungen bis 06:30 Uhr gepennt.. Aber dann war wirklich vorbei..

Wir haben heute einen erneuten Start zum Schwimmgehen in Angriff genommen.. Mit mäßigem Erfolg. Es war bereits um 10 Uhr schon sooo voll, das Fynn nach 20 Minuten die Nase voll hatte, denn es war zu laut und zu spritzig! Auch ein Versuch nach dem Solebecken nochmal ins Babybecken zu wechseln machte wenig Sinn und endete mit mächtigem Geschrei. So war unser Badespaß nach 20 Minuten vorbei.. Das Umziehen vor und nach dem Baden hat länger gedauert als das Baden an sich.. Aaaaber Mama hat 6 Bilder im Wasser machen können Die gibts aber erst wenn der Film von der Einwegkamera voll ist

Dann waren wir 2 Std spazieren und anschließend im Steakhouse essen.. War lecker...

Jetzt ist Fynn bereits bettfertig und in einer Std gehts schlafen!

Soviel zu uns!
23.01.2011 19:08
@fee: oje, echt blöd das euer Badespaß schon nach 20 Minutengeendet hat hoffe das nächste Mal wird besser
@reschin: hübsche Mami
*

mit langen Haaren vor ca 3 Jahren

und jetzt =)
23.01.2011 19:11
Zitat von Claudia87:

@fee: oje, echt blöd das euer Badespaß schon nach 20 Minutengeendet hat hoffe das nächste Mal wird besser
@reschin: hübsche Mami
*

mit langen Haaren vor ca 3 Jahren

und jetzt =)



Dito

ich find die kurzen haare besser bei dir
23.01.2011 19:15
Danke ja is schon ungewohnt, aber hab sie ja seit ner Weile kurz hätte sie gern wieder länger, mal sehen ob ich das auch i-wann überhaupt schaffe
23.01.2011 19:16
Zitat von Claudia87:

Danke ja is schon ungewohnt, aber hab sie ja seit ner Weile kurz hätte sie gern wieder länger, mal sehen ob ich das auch i-wann überhaupt schaffe


ich hab se momentan auch kurz, aber nur weil ich so dünne haare habe will auch wider lange haben
23.01.2011 19:16
Übrigens, hier mal ein Fußbild von Sarah, da war sie knapp 6 Wochen alt

roedchen
2768 Beiträge
23.01.2011 19:26
So das bin ich vor der Schwangerschaft

Im Urlaub 2009
23.01.2011 19:27
Zitat von roedchen:

So das bin ich vor der Schwangerschaft

Im Urlaub 2009



Mensch da strahlst du aber
23.01.2011 19:29
Zitat von roedchen:

So das bin ich vor der Schwangerschaft

Im Urlaub 2009



schön
23.01.2011 19:30
Zitat von Reschin87:

Zitat von Claudia87:

Danke ja is schon ungewohnt, aber hab sie ja seit ner Weile kurz hätte sie gern wieder länger, mal sehen ob ich das auch i-wann überhaupt schaffe


ich hab se momentan auch kurz, aber nur weil ich so dünne haare habe will auch wider lange haben


Ich hab dafür dickes Haar, willst was haben
23.01.2011 19:30
Zitat von Claudia87:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Claudia87:

Danke ja is schon ungewohnt, aber hab sie ja seit ner Weile kurz hätte sie gern wieder länger, mal sehen ob ich das auch i-wann überhaupt schaffe


ich hab se momentan auch kurz, aber nur weil ich so dünne haare habe will auch wider lange haben


Ich hab dafür dickes Haar, willst was haben


immer her damit
Bommelchen2010
4851 Beiträge
23.01.2011 19:32
schade, dass euer erstes badeerlebnis so ernüchternd war fee.
gibts diese wasser-einweg-kameras tatsächlich noch...wenn ja, wo????????

ihr seht aber lieb aus...schöööööööööööööööööön....
Bommelchen2010
4851 Beiträge
23.01.2011 19:35
Bis auf dass der Bauch weg ist, habe ich mich nicht verändert.
3 Tage vor der Geburt

23.01.2011 19:36
Zitat von Reschin87:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Claudia87:

Danke ja is schon ungewohnt, aber hab sie ja seit ner Weile kurz hätte sie gern wieder länger, mal sehen ob ich das auch i-wann überhaupt schaffe


ich hab se momentan auch kurz, aber nur weil ich so dünne haare habe will auch wider lange haben


Ich hab dafür dickes Haar, willst was haben


immer her damit


gut dann teilen wir sie auf, sodass du nicht mehr zu dünnes Haar hast und ich nicht zu dickes
23.01.2011 19:38
Zitat von Claudia87:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Claudia87:

Danke ja is schon ungewohnt, aber hab sie ja seit ner Weile kurz hätte sie gern wieder länger, mal sehen ob ich das auch i-wann überhaupt schaffe


ich hab se momentan auch kurz, aber nur weil ich so dünne haare habe will auch wider lange haben


Ich hab dafür dickes Haar, willst was haben


immer her damit


gut dann teilen wir sie auf, sodass du nicht mehr zu dünnes Haar hast und ich nicht zu dickes


Sehr gut ... finde ich wirklich gut die idee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt