Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
24.01.2011 08:50
Oh Mädels, mir hat gestern Abend das Herz geblutet!
Mein Kleiner war super glücklich den ganzen Tag, hat gut getrunken und gelacht etc. und gegen Abend kam es dann.

Ich hatte ihn auf dem Arm, weil er müde war und dort am liebsten einschläft. Da fing er plötzlich an zu weinen und schreien und schrie sich richtig in Rage! Das ging so 20 Minuten, ich hatte ihn weiter im Arm und hab ihm vorgesungen aber nichts half - ich kan mir so mies vor, ich konnte ihn einfach nicht beruhigen! Er hörte dann plötzlich auf und ist gleich eingeschlafen, oh man fühl mich deshalb als schlechte Mutter, wenn ich ihn nicht mal beruhigen kann!
24.01.2011 08:54
Zitat von Shoegal:

Mein Kleiner war super glücklich den ganzen Tag, hat gut getrunken und gelacht etc. und gegen Abend kam es dann.

Ich hatte ihn auf dem Arm, weil er müde war und dort am liebsten einschläft. Da fing er plötzlich an zu weinen und schreien und schrie sich richtig in Rage! Das ging so 20 Minuten, ich hatte ihn weiter im Arm und hab ihm vorgesungen aber nichts half - ich kan mir so mies vor, ich konnte ihn einfach nicht beruhigen! Er hörte dann plötzlich auf und ist gleich eingeschlafen, oh man fühl mich deshalb als schlechte Mutter, wenn ich ihn nicht mal beruhigen kann!

Du bist doch keine schlechte Mutter klar hat man den Gedanken, wenn man nicht weiß wie man die Kleinen beruhigen kann. Aber vielleicht wollte er nicht schlafen oder war bereits eingeschlafen und hat schlecht geträumt aber du bist keine schlechte Mutter
laker
1722 Beiträge
24.01.2011 08:55
Zitat von Shoegal:

ach quatsch deswegen ist man doch keine schlechte mutter!!!redet euch doch nicht so ein scheiss ein!!!es sind babys keine puppen die man aus und an schalten kann,setzt euch net so unter druck
24.01.2011 09:10
ach mädels,ich werd irgendwie überhaupt nicht mehr fit.erst hat die kleine magen darm(und auch immer noch),dann hab ich ständig nach jedem essen darmkoliken und durchfall,jetzt hab ich auch noch halsschmerzen und ne nebenhöhlenentzündung.dazu auch saumäßige kopfschmerzen.ich fühl mich so schlapp.ich würd am liebsten morgens gar nimmer aufstehen,mit 2 kindern aber schwer umzusetzen.war ich froh dass mein mann am wochenende daheim war.so konnt ich mich auch mittags mal hinlegen.und die woche ist auch noch so vollgepackt...oh je...
24.01.2011 09:24
Zitat von Anna020983:

ach mädels,ich werd irgendwie überhaupt nicht mehr fit.erst hat die kleine magen darm(und auch immer noch),dann hab ich ständig nach jedem essen darmkoliken und durchfall,jetzt hab ich auch noch halsschmerzen und ne nebenhöhlenentzündung.dazu auch saumäßige kopfschmerzen.ich fühl mich so schlapp.ich würd am liebsten morgens gar nimmer aufstehen,mit 2 kindern aber schwer umzusetzen.war ich froh dass mein mann am wochenende daheim war.so konnt ich mich auch mittags mal hinlegen.und die woche ist auch noch so vollgepackt...oh je...

Oje bei dir reist es aber auch nicht ab gute Besserung weiterhin
saetz
4557 Beiträge
24.01.2011 09:47
@roedchen: nein, ich wohne nicht in der nähe. wir fahren immer gut zwei stunden hin..aber das ist uns der heide-park wert
Zwinschi
5294 Beiträge
24.01.2011 09:51
Guten Morgen

Sind erst gegen neun aufgestanden und jetzt pennt Lina mir grad an der Brust weg

Oje Anna,immernoch der Scheiß wünsch dir gute Besserung!!!!!!!!
Hast du wenigstens jemand der dir mal die Kleine abnehmen kann,z.B.ne Oma?
roedchen
2768 Beiträge
24.01.2011 09:55
Zitat von saetz:

@roedchen: nein, ich wohne nicht in der nähe. wir fahren immer gut zwei stunden hin..aber das ist uns der heide-park wert

Solange fahren wir auch immer wenn wir dahin wollen
24.01.2011 10:09
Zitat von Shoegal:

Du bist doch keine schlechte Mutter deswegen. Mein Kleiner hat vor 4 Tagen auch 2,5 Std. durchgeweint/geschrien ohne sich beruhigen zu lassen. Am Anfang war ich auch verunsichert, hab dann auch meine Schwester angerufen. Im Nachhinein denk ich es war weil er nicht einschlafen konnte.
Manchmal haben Babies einfach so ne Phase wo sie schrein
24.01.2011 10:49
hallo ihr lieben,

mensch sind hier hübsche mamis

das bin dann mal ich:

WIR ZWEI

24.01.2011 10:51
@Zwinschi ja die Oma wohnt im Haus.Aber ich bin doch so ne Glucke.Geb die Kleine doch nur so ungern ab.Dann leg ich mich lieber zu ihr wenn sie schläft
bibbi26
39871 Beiträge
24.01.2011 10:52
Zitat von Claudia87:

Ach ja wollte mal fragen, heißt wer von euch Nicole

Ja ich heiße so
24.01.2011 10:54
Zitat von bibbi26:

Zitat von Claudia87:

Ach ja wollte mal fragen, heißt wer von euch Nicole

Ja ich heiße so

Dann haddu mir ne Freundschaftsanfrage geschickt oder