Oktobermamis 2010
24.01.2011 16:34
@kathi: das Kleid haben wir auch
super hübsche Mami und Tochter
@bild mit blonden Locken: ui, ne das wäre nichts für mich
gut macht mich freundlicher als mit dunklen Haaren, aber bis die Blond sind dauert das wohl ne Weile
@collage: die erste gefällt mir auch
super hübsche Mami und Tochter
@bild mit blonden Locken: ui, ne das wäre nichts für mich
gut macht mich freundlicher als mit dunklen Haaren, aber bis die Blond sind dauert das wohl ne Weile
@collage: die erste gefällt mir auch
24.01.2011 17:04
Zitat von bibi6682:
dieses fotobearbeitungs program is echt geil.Hab da jetztne colage mit allen erinnerung an ss usw. gebastelt guckt mal:
WELCHE IS BESSER?
die erste find ich schön
Welches Programm benutzt du denn?
24.01.2011 17:22
Kathi du siehst aber sehr sehr sehr jung aus auf dem Bild, dachte erst,das sei die große Schwester
Aber wirklich eine süße Maus
Aber wirklich eine süße Maus
24.01.2011 17:50
Zitat von Yvi.:
Zitat von bibi6682:
dieses fotobearbeitungs program is echt geil.Hab da jetztne colage mit allen erinnerung an ss usw. gebastelt guckt mal:
WELCHE IS BESSER?
die erste find ich schön![]()
Welches Programm benutzt du denn?
Ich find die erste schöner..... Krass übrigens wie ähnlich sich us-Bild vom ersten und großes Bild vom zweiten sehen....!!
24.01.2011 18:08
@claudi: du bist ja n vogel...
@shinoah: ich habe mir dich mit schwarzen langen haaren vorgestellt. aber wahrscheinlich nur, weil du mal erwähnt hattest, dass du aufs rockige stehst
..jaja, die vorurteile
@shinoah: ich habe mir dich mit schwarzen langen haaren vorgestellt. aber wahrscheinlich nur, weil du mal erwähnt hattest, dass du aufs rockige stehst
..jaja, die vorurteile
24.01.2011 18:08
Zitat von saetz:
@claudi: du bist ja n vogel...![]()
@shinoah: ich habe mir dich mit schwarzen langen haaren vorgestellt. aber wahrscheinlich nur, weil du mal erwähnt hattest, dass du aufs rockige stehst..jaja, die vorurteile
24.01.2011 18:12
Zitat von saetz:
@shinoah: ich habe mir dich mit schwarzen langen haaren vorgestellt. aber wahrscheinlich nur, weil du mal erwähnt hattest, dass du aufs rockige stehst..jaja, die vorurteile
So?
24.01.2011 18:30
Also ich weiß garnicht mehr so genau wie ich mir euch vorgestellt hab, aber ich war bei jedem überrascht....
Wie habt ihr euch mich denn vorgestellt?
.
Wir waren heut shoppen fürs prinzesschen und ich hätte h&m wieder komplett leer kaufen können... Mmh hab ich auch fast
.
Wie war euer Tag so?
.
@schnulli: wie war die Nacht?
Wie habt ihr euch mich denn vorgestellt?
.
Wir waren heut shoppen fürs prinzesschen und ich hätte h&m wieder komplett leer kaufen können... Mmh hab ich auch fast
.
Wie war euer Tag so?
.
@schnulli: wie war die Nacht?
24.01.2011 18:31
Zitat von Shinoah:hahahhaha die macht mir angst
Zitat von saetz:
So?
![]()
24.01.2011 18:44
Zitat von Shinoah:
Zitat von saetz:
So?
![]()
öööhm..nicht ganz.
doch schon etwas gesitteter
Zitat von Claudia87:
@kathi: das Kleid haben wir auchsuper hübsche Mami und Tochter
![]()
@bild mit blonden Locken: ui, ne das wäre nichts für michgut macht mich freundlicher als mit dunklen Haaren, aber bis die Blond sind dauert das wohl ne Weile
![]()
@collage: die erste gefällt mir auch![]()
wir haben das kleid auch
Zitat von Reschin87:
Zitat von Claudia87:
@kathi: das Kleid haben wir auchsuper hübsche Mami und Tochter
![]()
@bild mit blonden Locken: ui, ne das wäre nichts für michgut macht mich freundlicher als mit dunklen Haaren, aber bis die Blond sind dauert das wohl ne Weile
![]()
@collage: die erste gefällt mir auch![]()
wir haben das kleid auch![]()
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt