Oktobermamis 2010
25.01.2011 10:24
Zitat von Traumelchen:
Ich wollte jetzt eigentlich mit meinem großen und Leni ins Schwimmbad, der hat nämlich schulfrei. Aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen, regnet hier auch total![]()
Bei uns regnet es auch total und der Himmel ist auch sehr Dunkel
Wie lange bleibst du mit Leni im Wasser und wie lang im Schwimmbad.Ich wollte auch am Wochenende schwimmen gehen.
25.01.2011 10:30
also fee, du musst bis minimum auffüllen sonst wird das wasser nicht heiß. dann gibt ja links und rechts knöpfe wo eine tasse abgebildet ist und rechts 2. bei einer bekommst du eine kl. menge raus, volles aroma. bei rechts dem knopf (2tassen) bekommst du die doppelte menge raus.
angy, also 20min reichen, dann solltest du 15min pause machen.
25.01.2011 10:32
@Fee
oh ja, kommt mit
@angy
wir gehen das erste mal, ich muss wohl einfach ausprobiren, kann heute abend berichten
so, nu raff ich mich mal auf *seufz*
oh ja, kommt mit
@angy
wir gehen das erste mal, ich muss wohl einfach ausprobiren, kann heute abend berichten
25.01.2011 10:33
Zitat von Traumelchen:
@Fee
oh ja, kommt mit![]()
@angy
wir gehen das erste mal, ich muss wohl einfach ausprobiren, kann heute abend berichten![]()
ok berichte mir das mal Haarklein
25.01.2011 10:35
Zitat von Jeanny2010:
also fee, du musst bis minimum auffüllen sonst wird das wasser nicht heiß. dann gibt ja links und rechts knöpfe wo eine tasse abgebildet ist und rechts 2. bei einer bekommst du eine kl. menge raus, volles aroma. bei rechts dem knopf (2tassen) bekommst du die doppelte menge raus.
kann man das beliebig oft nach einer Pause wiederholen?Also so lange die kleine Lust hat?
25.01.2011 10:35
also wir waren gestern abend zum ersten mal beim babyschwimmen.war echt schön, ist nur etwas stressig aber anonsten denke ich, pendelt es sich ein. 30min am stück langt dicke in so nem kurs. der ist jetzt noch 10x.
wollte heute eig. raus mal zum ernstings family fahren aber es regnet als so...
maaaaaan
ich hasse es den ganzen tag drin zu hocken.
wollte heute eig. raus mal zum ernstings family fahren aber es regnet als so...
maaaaaan ich hasse es den ganzen tag drin zu hocken.
25.01.2011 10:36
Zitat von angy2005:
Zitat von Jeanny2010:
kann man das beliebig oft nach einer Pause wiederholen?Also so lange die kleine Lust hat?
dein kleines zeigt dir schon wenn es keine lust mehr hat
aber das erste mal sollte man langam machen damit sie sich drangewöhnen.
25.01.2011 10:40
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von angy2005:
Zitat von Jeanny2010:
dein kleines zeigt dir schon wenn es keine lust mehr hat![]()
aber das erste mal sollte man langam machen damit sie sich drangewöhnen.
Warst du nur im Babybecken oder auch in einem anderen?
25.01.2011 11:45
also wir waren Sonntag das erste mal schwimmen und Fynn hat uns sehr deutlich nach 20 Minuten gezeigt das er die Nase voll hat!
Waren mit ihm im Solebecken ohne Schwimmhilfe.. haben ihn so festgehalten!
@ Jeanny: ja das weiß ich aber meine Freindin meinte irgendwie wenn man den Knopf für 1 Tasse gedrückt hält bis die Tasse die gewünschte Füllmenge hat, dann würde er sich das speichern und die Tasse beim nächsten mal genauso voll machen.. keine Ahnung was das für ein Modell ist ich habe leider weder Karton noch sonst irgendwas...! oder vllt ist ein auskleber drauf...?!?
Waren mit ihm im Solebecken ohne Schwimmhilfe.. haben ihn so festgehalten!
@ Jeanny: ja das weiß ich aber meine Freindin meinte irgendwie wenn man den Knopf für 1 Tasse gedrückt hält bis die Tasse die gewünschte Füllmenge hat, dann würde er sich das speichern und die Tasse beim nächsten mal genauso voll machen.. keine Ahnung was das für ein Modell ist ich habe leider weder Karton noch sonst irgendwas...! oder vllt ist ein auskleber drauf...?!?
25.01.2011 11:45
Also bei uns hier gibts ein Solebad, da hat das Wasser in allen Innen-Becken 32° . Und das sollte das Wasser min. haben. Wobei ich manchmal finde, dass das selbst noch zu kalt ist aber wenn man sich bewegt dann wird´s warm
25.01.2011 11:49
Wir waren auch am Sonntag mit Sarah das erste Mal schwimmen
ihr hat es Spaß gemacht und wir waren knapp 20 Minuten drin
Sarah war danach total fertig. Waren im Kinderbecken (war halb zehn Vormittags und noch nicht voll) und da war die Temperatur bei 35,5 Grad
waren aber danach nicht noch einmal drin. Beim nächsten Mal gucken wir mal, ob wir zweimal reingehen
ihr hat es Spaß gemacht und wir waren knapp 20 Minuten drin
Sarah war danach total fertig. Waren im Kinderbecken (war halb zehn Vormittags und noch nicht voll) und da war die Temperatur bei 35,5 Grad
waren aber danach nicht noch einmal drin. Beim nächsten Mal gucken wir mal, ob wir zweimal reingehen
25.01.2011 11:53
Und es ist wirklich vorteilhaft wenn das Sheimmbad nicht voll ist.. Weil der Lärm schon sehr anstrebend ist.. Für Kind und Mama...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt