Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
26.01.2011 10:17
Hm naja ich kaufe die einfach immer im Angebot und dann mit dem 3 Euro Pampers-Gutschein
angy2005
1062 Beiträge
26.01.2011 10:22
Zitat von Shinoah:

Hm naja ich kaufe die einfach immer im Angebot und dann mit dem 3 Euro Pampers-Gutschein


und wenn die alle sind?
26.01.2011 10:26
Den Fall hatte ich noch nich
Habe jetz sogar noch 2x 3 Euro über,die nur bis 31.1 gültig sind.
*
Ich würde ja dann gerne mit Fenchelbrei anfangen, hat das schonmal einer im Glas gesehen?
Will nicht gleich nen ganzen selber kochen, wenn sie es doch nich isst
saetz
4557 Beiträge
26.01.2011 10:39
@brei: ich warte nach möglichkeit noch bis märz (vielleicht auch mitte märz) mit der beikost. noch wird anna gut satt von der pre. bis zu einem bestimmten punkt gilt für mich: je später desto besser. aber wenn ich dann anfange, dann mit pastinaken oder möhren. da möhrend ein bisschen stopfen, werdens wohl die pastinaken werden...
saetz
4557 Beiträge
26.01.2011 10:48
@schwimmen: traumelchen, die bilder sind soooo knuffig. hast wirklich hübsche kinder! .
ich war gestern mit meinem mann und unserer großen tochter. bin 700m geschwommen und es tat soooo gut. hab es gestern geliebt, so im wasser zu treiben. sah wahrscheinlich aus, wien walroß, aber ist mir egal..ich hab vor, es bald zu wiederholen, dann vllt ohne mann und tochter.
hatte auch den vortel, dass meien tochter abends tot ins bett fiel und kein einziges mal mehr raus kam (normalerweise komt sie noch 20mal raus und möchte trinken, auf toilette, kuss geben... )
saetz
4557 Beiträge
26.01.2011 10:51
meine tastatur fängt an, ein bissl zu spinnen. sieht vllt so aus, als hätte ich die rechtschreibung verlernt...nee neeeee, nicht ICH, sondern die tastatur
.
ach mir ist wieder eingefallen, was ich noch schreiben wollte
mandy: ich würde an deiner stelle frühzeitig was gegen die brustschmerzen tun! massieren, vor kälte schützen ect. das kann ganz böse weitergehen. hab bei anna in vier wochen vier brustentzündungen durch..hab bis heute noch beschwerden und die hoffnung verloren, dass es jemals wieder weg geht. also, damit ist nicht zu spaßen!
Traumelchen
6318 Beiträge
26.01.2011 11:02
So Mädels ich hab die Schnauze voll! Stillen hin oder her, ich speck jetzt ab. Bin immernoch geschockt vom Foto was mein Sohn gestern im Schwimmbad von mir gemacht hat, ernsthaft. Werde mir gleich nen Diätticker erstellen (woher weiß der eigentlich wann ich was abgenommen habe ) und dann gehts los. Solange Leni satt wird werd ichs durchziehen. Ihre Nieren funktionieren ja, muss sie den Abbaumist leider filtern, aber so geht es definitiv nicht weiter
26.01.2011 11:05
Zitat von saetz:

@brei: ich warte nach möglichkeit noch bis märz (vielleicht auch mitte märz) mit der beikost. noch wird anna gut satt von der pre. bis zu einem bestimmten punkt gilt für mich: je später desto besser. aber wenn ich dann anfange, dann mit pastinaken oder möhren. da möhrend ein bisschen stopfen, werdens wohl die pastinaken werden...

Das Kind trinkt teilweise knapp 2 Liter 1er Nahrung,da ist nicht immer mit sattwerden.
Geht ja dann auch erst gegen Ende Februar los und ich
fange ja ohnehin vorerst nur mit den Reiflocken an.
Möhren nehme ich wegen ihrer Haut und Allergiegefährdung und ihres ohnehin recht festen Stuhls nicht =)
mandy1508
5282 Beiträge
26.01.2011 11:06
huhu..... wie waren eure nächte....?
meine war wie immer..... aber schöööön...... vor allem das einschlafen hat sooo super geklappt gestern.... weiß aber leider nicht woran es lag....
.
@saetz: ja dank dir, ich bin schon fleißig am massieren und wärmen und anlegen bzw. abpumpen wenns hart wird.....
meine hebamme kommt morgen.....
.
@shinoah: so zart ist sie garnicht, paulina hatte letzte woche bei der u4 5400g u. 60 cm..... die sind ja so gut wie gleich alt
.
.
.
mmhhhh..... nochwas?
@fee: wie gehts soooooo was macht der dicke? stell doch mal das foto mit dem badehandtuch hier rein... des is sooo geil......
saetz
4557 Beiträge
26.01.2011 11:06
Zitat von Traumelchen:

So Mädels ich hab die Schnauze voll! Stillen hin oder her, ich speck jetzt ab. Bin immernoch geschockt vom Foto was mein Sohn gestern im Schwimmbad von mir gemacht hat, ernsthaft. Werde mir gleich nen Diätticker erstellen (woher weiß der eigentlich wann ich was abgenommen habe ) und dann gehts los. Solange Leni satt wird werd ichs durchziehen. Ihre Nieren funktionieren ja, muss sie den Abbaumist leider filtern, aber so geht es definitiv nicht weiter

echt, so schlimm? so dick siehst du auf den fotos aber nicht aus ..
ich seh mich auch sehr ungern auf fotos. deswegen gibts so wenige von mir..und erst recht so wenige gute
26.01.2011 11:08
Zitat von Traumelchen:

Ihre Nieren funktionieren ja, muss sie den Abbaumist leider filtern, aber so geht es definitiv nicht weiter

*lach* Traumel, ich bin sicher,du findest da schon den richtigen Weg für euch
saetz
4557 Beiträge
26.01.2011 11:09
@shinoah: das war kein angriff dir gegenüber. hab nur geschrieben, wies bei uns wahrscheinlich ablaufen wird.
2liter 1er?! wir kommen auf 800ml
saetz
4557 Beiträge
26.01.2011 11:10
ach ja, traumel: bist herzlich in den oktoberli-abnehmthread eingeladen
26.01.2011 11:13
Mandy,darfst ja aber auch nich vergessen,dass Paulina ja durch den KS eigentlich noch n paar Wochen gehabt hätte...Nea kam zu spät
Traumelchen
6318 Beiträge
26.01.2011 11:13
Ja echt so schlimm! Naja das ich auf den Bildern nicht so fett aussehe könnte daran liegen das ihr keine aktuellen gesehen habt

Saetz wie hast du deinen Ticker erstellt das da die Abnehmkilos stehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt