Oktobermamis 2010
26.01.2011 17:27
Body,Schlafanzug und Schlafsack.Und untenrum noch ein Kissen über die Beine.Hauptsache ihre Füßchen sind warm
Sagt mal wo schlafen eure Kleinen,unser Stubenwagen wird langsam zu knapp,aber ich will sie noch nicht ins Kinderzimmer stecken
Ab drei/vier,oder wie sie kommt, schläft sie eh bei mir im Betti
Sagt mal wo schlafen eure Kleinen,unser Stubenwagen wird langsam zu knapp,aber ich will sie noch nicht ins Kinderzimmer stecken
Ab drei/vier,oder wie sie kommt, schläft sie eh bei mir im Betti
26.01.2011 17:29
zwecks gewicht meine is auch so zart wiegt gradmal 5060g und ist 4 monate
26.01.2011 17:30
Zitat von Yvi.:
Zitat von Fee2010:
danke für den Tipp aber nein danke..Ich stille noch voll und nöchte das auch beibehalten..
Wenn er Hunger hat soll er kommen.. das stört mich nicht so.. nur wenn er danach nicht einschlafen will, das ist anstrengend!
![]()
Achso. Dann entschuldge den Tipp![]()
Wusste nicht dass du voll stillst.
Kein Problem...
26.01.2011 17:32
*Klugscheißmodus an*
Von kalten Füßen bekommt man keine Erkältung, genauso wenig wie von nassen Haaren draussen
*Klugscheißmodus aus*
Von kalten Füßen bekommt man keine Erkältung, genauso wenig wie von nassen Haaren draussen
*Klugscheißmodus aus*
26.01.2011 17:33
Na Shinoah, zuviel TV geguckt.. Kam ja erst letzte Woche
Zwecks nachts: Schlafanzug und Schlafsack, mehr nicht... und Fynn schläft bei 18-20 °C. Kalte Hände hat er auch aber das ist wie Shinoah schreibt nicht schlimm..
Zwecks nachts: Schlafanzug und Schlafsack, mehr nicht... und Fynn schläft bei 18-20 °C. Kalte Hände hat er auch aber das ist wie Shinoah schreibt nicht schlimm..
26.01.2011 17:35
Kannte ich schon,war ne Wiederholung
Ich hab nun Neas neue Tapete ausgesucht....die wird sooooo toll
Zeig ich aber erst wenns fertig is
Ich hab nun Neas neue Tapete ausgesucht....die wird sooooo toll
Zeig ich aber erst wenns fertig is
26.01.2011 17:36
Zitat von Shinoah:
*Klugscheißmodus an*
*Klugscheißmodus aus*
![]()
das ist korrekt,aber schläfst du gut mit kalten Füßen??Ich mach mir sogar zum einschlummern ne Wärmbulli
26.01.2011 17:38
Zitat von insane83:
mein ganzer text ist weg
demnächst kopiere ich bevor ich abschicke
26.01.2011 17:39
Ich hab auch im Sommer Socken an
Aber Nea hat immer kalte Schweißfüße,die kriegt n Rappel wenn die warm werden.
*
Übrigens....die olle Stammzellenwerbung hier mit der komischen Szewczenko oder wie immer man die auch schreibt NERVT!
Aber Nea hat immer kalte Schweißfüße,die kriegt n Rappel wenn die warm werden.
*
Übrigens....die olle Stammzellenwerbung hier mit der komischen Szewczenko oder wie immer man die auch schreibt NERVT!
26.01.2011 17:39
Zitat von Fee2010:
Na Shinoah, zuviel TV geguckt.. Kam ja erst letzte Woche![]()
Brrrrr,wir haben immer zwischen 17/18Grad und Lina schwitzt nie,aber das empfindet ja jeder anders.Mein Männl hat auch nur so ne dünne Decke und schläft ohne nix
26.01.2011 17:43
Zitat von insane83:
Zitat von insane83:
mein ganzer text ist weg![]()
demnächst kopiere ich bevor ich abschicke![]()
wir haben halt zarte püppchen =)
26.01.2011 17:45
Ja Body, Schlafanzug und Schlafsack, kalte hände hat se auch immer... Paulina schläft im beistelltet, von der grösse her passt das noch ne Weile, unser stubenwagen würde auch noch reichen ne Weile, ist ein großer....
26.01.2011 17:49
shinea, vom unterhaltungsfaktor würdest du auch in den dschungel passen...deine witze und sprüche immer, zu geil
26.01.2011 17:53
Unsrer hat nen kurzarmbody und nen Schlafanzug an...
Und dann halt noch unter Mamas Decke
Und dann halt noch unter Mamas Decke
26.01.2011 17:55
mist, das schwimmbad-date am freitag ist geplatzt, schaaaade
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt