Oktobermamis 2010
31.01.2011 13:31
Zitat von Shinoah:
Ich mag es nunmal nicht,wenn mich zuviele Menschen auf einmal mögen![]()
geht mir genauso.. Aber das man Kochsalzlösubg selbst herstelleb kann wusste ich auch nicht.. Hab vorgestern welches in der Apo gekauft... Hab nach Kochsalzlöshbg gefragt für das Kindsnäschen und wurde gefragt in welchen Mengen.. Mehr nit... Gibts da noch unterschiede?! muss ich die fertige Lösung noch verdünnen?! Nein oder?
31.01.2011 13:31
Sooo muss mich auch mal wieder bei euch auskotzen... Hab eben auf meiner Arbeit angerufen weil ich noch ne Frage zwecks Besoldung hatte und der Klugscheißer hoch 3 ist ans Telefon gegangen und meinte von wegen er hätte es nicht gedacht dass ich es jetzt schon 3 Wochen mit der Abendschule aushalte und dass er immernoch findet dass ich Justin damit etwas total schreckliches antue wenn ich abens dann nicht da bin... in der Zeit ist doch sein Vater da hab ich gesagt, dann meinte der jaja das wäre ja nocht das gleiche blablabla... und dass ich selber schuld sei dass Justin soviele gesundheitliche Probleme hat und ein Frühchen ist. .. ich könnte grad alles kaputtschlagen!!!!!!
31.01.2011 13:39
Zitat von Fee2010:
Zitat von Shinoah:
Ich mag es nunmal nicht,wenn mich zuviele Menschen auf einmal mögen![]()
geht mir genauso.. Aber das man Kochsalzlösubg selbst herstelleb kann wusste ich auch nicht.. Hab vorgestern welches in der Apo gekauft... Hab nach Kochsalzlöshbg gefragt für das Kindsnäschen und wurde gefragt in welchen Mengen.. Mehr nit... Gibts da noch unterschiede?! muss ich die fertige Lösung noch verdünnen?! Nein oder?
Sollte vllt auch nen Text eingeben vorm versenden...
Nee musst du nicht verdünnen.
Ist doch aber klar,dass man es selber herstellen kann, is doch nur Salz und Wasser
Man muss halt nur die Dosierung kennen.
Wenn ihrs doch kaufen wollt,dann lasst es abfüllen,kostet die Hälfte von den Olynth Salin Tropfen,die man sonst meistens bekommt.
31.01.2011 13:40
Zitat von schnulli1409:
Sooo muss mich auch mal wieder bei euch auskotzen... Hab eben auf meiner Arbeit angerufen weil ich noch ne Frage zwecks Besoldung hatte und der Klugscheißer hoch 3 ist ans Telefon gegangen und meinte von wegen er hätte es nicht gedacht dass ich es jetzt schon 3 Wochen mit der Abendschule aushalte und dass er immernoch findet dass ich Justin damit etwas total schreckliches antue wenn ich abens dann nicht da bin... in der Zeit ist doch sein Vater da hab ich gesagt, dann meinte der jaja das wäre ja nocht das gleiche blablabla... und dass ich selber schuld sei dass Justin soviele gesundheitliche Probleme hat und ein Frühchen ist. .. ich könnte grad alles kaputtschlagen!!!!!!
Na der hätte sich aber recht zeitig mitm Besetztzeichen unterhalten,wenn der mir das vorgetragen hätte
31.01.2011 13:41
Zitat von Shinoah:
Zitat von Traumelchen:
@Leitungswasser
Leni wird ja gestillt, aber die Jungs hatten ja mit 6 und 8 Wochen die Flasche. Ich hab auch immer brav das Wasser mit dem Wasserkocher abgekocht und soll ich euch was verraten? Irgendwann mit nem halben Jahr oder so war ich zu faul dazu und hab das lauwarme Wasser direkt aus der Leitung genommen (damals noch Okertalwasser aus dem Harz) und meine Kinder waren die die am wenigsten krank waren in Kiga und Schule![]()
Und jetzt her mit der PN![]()
Das kann ich noch toppen, ich bin noch viel böser....
Ich koche morgens das Wasser ab(auch das Harzwasser) und mache das dann bei Bedarf in der MIKROWELLE warm.....waaaaahhhh mein Kind wird total verstrahlt....
![]()
4 Flaschen á 210ml
31.01.2011 13:43
Wegen Fee konnte ich nu meinen Beitrag nicht ändern
Das mit den Flaschen sollte an Bibi gehen...
Hab auf den falschen Beitrag geantwortet
Das mit den Flaschen sollte an Bibi gehen...
Hab auf den falschen Beitrag geantwortet
31.01.2011 13:48
Bin ja nett und wiederhol mich gern auch mal
*
Shinoah, welches Salz nimmst du?
Hab extra Meersalz geholt ^^
Hast du die Rezeptur parat?
*
Shinoah, welches Salz nimmst du?
Hab extra Meersalz geholt ^^
Hast du die Rezeptur parat?
31.01.2011 13:50
Zitat von schnulli1409:
huhu ihr lieben.
unsere kleine ist heut auch motzig und ich weiß nicht warum
@schnulli: die von den besoldungsämtern sind wohl alle gleich...ich hab auch grad bloß stress
ärger dich nicht...wobei man sich über manche personen echt nur wundern kann. natürlich bist du nicht an justins poblemen schuld. ich finde es bemerkenswert was du alles machst, damit es deinem mini und deinem mann gut geht. drück dich mal, kopf hoch. @shinea...böses, aufmüpfiges göhr du
31.01.2011 13:59
Zitat von schnulli1409:
Naja, das ist natürlich etwas hart ausgedrückt und auch sicher übertrieben, aber ich bewunder auch nicht das du zur Abendschule gehst, sondern finde das sehr schade. In gewisser Weise hat sein Kollege recht, aber natürlich kannst du nichts dafür das du ein Frühchen hast, was für ein Quatsch. Aber ich denke schon das DU was ganz tolles verpaßt, denn du bist ja viele Stunden ausser Haus und die Zeit mit deinem Kleinen kommt nie wieder, Abendschule wäre auch in einem halben Jahr noch gegangen. Der kleine Mann braucht dich, da bin ich mit deinem Kollegen einer Meinung. Faß das nicht falsch auf, ich habe meinen ersten auch gegen Ende meiner Ausbildug bekommen und bin 2 Wochen nach der Geburt wieder zur Schule, allerdings MIT meinem Kleinen. Ich war schon etwas betroffen das du ihn allein im Kh hast schlafen lassen als er krank war, denn ich habe so kleine Würmer gesehen die sich die Seele aus dem Leib geschrien haben weil sie allein da waren und keine Schwester der Welt sitzt wie Mama die ganze Zeit am Bett mit ihrer ganzen Liebe. Das sind alles keine Vorwürfe, aber Justin´s viele Infekte sollen dir schon was zeigen.. und vielleicht ist es einfach nur, das er ein bißchen mehr Mama braucht (besonders als Frühchen).
*Ring frei zum Steine schmeißen*
31.01.2011 14:05
Zitat von Bommelchen2010:
@traumel...ich werfe einen wattebausch![]()
31.01.2011 14:16
Zitat von Shinoah:
Sieht dann übrigens noch besser aus,wenn das hier im Forum ständig ,,tuhen" geschrieben wird![]()
*
Was ich euch noch erzählen wollte....
Da bekomme ich neulich ne PN hier, ob ich ,,allen ernstes" Neas Flasche mit Leitungswasser zubereite.
Hab dann geschrieben,dass ich selbstverständlich immer extra nach Evian fahre und mir dort ne Flasche Bergwasser abfülle![]()
Nehmt ihr Wasser aus der Flasche oder kocht ihr auch das Leitungswasser ab?
Ich TUE immer das leistungswasser entkalken und dann abkochen.
31.01.2011 14:18
Zitat von schnulli1409:
WTF?
das geht ja mal gar nich so ne aussage. hart.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt