Oktobermamis 2010
01.02.2011 07:38
Zitat von mandy1508:
@schokoladendiät: klappt echt Habich auch schon mal gemacht. Hab michdamals mit meiner Mitbewohnerin zwei Wochen krank schreiben lassen und wir hatten noch keine Küche und haben den ganzen Tag Schokolade gegessen und haben beide echt abgenommen.... Obs heut noch funktionieren würde? Wer weiß.... Ich würde auch so gern naschen. Hatte nen Apfel zum abendbrot![]()
einen apfel? naja gesund is es ja.
bei mir steht den ganzen tag nur schoki aufm programm. manchmal glaub ich, braucht mein körper das einfach wegen der energie.
dann hab ich mir gestern abend nach em babyschwimmen noch crispy chicken und pommes vom MC´s geholt
und jeden morgen auf der waage, zeigts weniger an.
ick weiß ja och nisch. wird echt das viele laufen sein denke ich.
und wegen dem unruhigen trinken.. das hat meine auch gerade. ist schon manchmal bisl nervig.
ist halt ne kleine pippi langstrumpf.. macht sich die welt wie sie ihr gefällt
01.02.2011 08:45
@ela: was isn daran kaputt? Das drinne oder der Bezug?
Ich hab noch eins hier....
Ich hab noch eins hier....
01.02.2011 09:11
Guten Morgen Mamis.
Hoffe ihr und die Zwerge seid alle (wieder) gesund und munter.
Mausi schläft noch...Hat heut morgen um halb sieben getrunken und pennt seit sieben wieder...mal gespannt wie lange...will einkaufen gehen, beim Glob...s...mal schauen was es da so wieder gibt.
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
Habt ihr gestern zufällig RTL Extra gesehen, dass mit den siamesischen Zwillingen?
Ich hatte Tränen in den Augen...mich nimmt alles was mit Kindern zu tun hat nun noch mehr mit als vorher...
man kann echt jeden Tag dankbar und glücklich sein ein gesundes Baby zu haben...und das bin ich sooooooooooooooosehr!!!!
Hoffe ihr und die Zwerge seid alle (wieder) gesund und munter.
Mausi schläft noch...Hat heut morgen um halb sieben getrunken und pennt seit sieben wieder...mal gespannt wie lange...will einkaufen gehen, beim Glob...s...mal schauen was es da so wieder gibt.
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
Habt ihr gestern zufällig RTL Extra gesehen, dass mit den siamesischen Zwillingen?
Ich hatte Tränen in den Augen...mich nimmt alles was mit Kindern zu tun hat nun noch mehr mit als vorher...
man kann echt jeden Tag dankbar und glücklich sein ein gesundes Baby zu haben...und das bin ich sooooooooooooooosehr!!!!
01.02.2011 09:14
An die Breimamas:
Was gibt man den Kleinen denn dann zusätzlich zu Trinken?
Tee oder Wasser und wenn ja welchen/welches???????
Will in ein paar Wochen doch anfangen zu kochen. Celina springt ja schon bei jedem Essen von uns fast auf den Tisch
Was gibt man den Kleinen denn dann zusätzlich zu Trinken?
Tee oder Wasser und wenn ja welchen/welches???????
Will in ein paar Wochen doch anfangen zu kochen. Celina springt ja schon bei jedem Essen von uns fast auf den Tisch
01.02.2011 09:21
anna schaut uns auch ganz aufmerksam und neugierig (fast neidisch) beim essen zu. also ich würds erstmal mit wasser probieren..ist immer noch das beste. ungesüßter tee tuts aber auch. sobald man mit brei anfängt, ist zusätzliche flüssigkeitszufuhr ganz wichtig.
meine große wollte nie trinken..hat gewürgt und gebrochen ect.
dann habe ich den brei halt flüssiger gekocht..
meine große wollte nie trinken..hat gewürgt und gebrochen ect.
dann habe ich den brei halt flüssiger gekocht..
01.02.2011 09:23
ach ja: wasser nehme ich dann abgekochtes stinknormales leitungswasser oder halt stilles von uns.
und tee n ganz normalen teebeutel fenchel-oder kamilletee. die babytees sind mit zucker..find ich echt mal dumm
und tee n ganz normalen teebeutel fenchel-oder kamilletee. die babytees sind mit zucker..find ich echt mal dumm
01.02.2011 09:32
Zitat von saetz:
ach ja: wasser nehme ich dann abgekochtes stinknormales leitungswasser oder halt stilles von uns.
und tee n ganz normalen teebeutel fenchel-oder kamilletee. die babytees sind mit zucker..find ich echt mal dumm![]()
Waaaaaaaaaaaas mit Zucker? Wie bescheuert isn des??????
Kann ich ja gleich Zucker mit Wasser aufkochen, echt doof. Also in dem Wasser muss nicht irgendwas zusätzlich drin sein, Mineralstoffe oder sowas????? Dann ist gut
Danke
01.02.2011 09:35
Nebenbei läuft grad RTL...mit 19 und 15 n Wunschkind?????? Also normal ist anders
naja, ohne Worte..........
naja, ohne Worte..........
01.02.2011 09:38
ahhhhhhhhh...ich könnte grad in den Fernseh hüpfen und dem ollen Kerl.....
01.02.2011 09:44
Zitat von Bommelchen2010:
![]()
guckst grad mitten im leben oder sowas?
also ich schau sowas schon lange nicht mehr. diese richtig schlecht gestellten geschichten mit 5.klassigen schauspielern, die sie auf der straße aufgegabelt haben sind das letzte
. wären das echte geschichten, so richtig reality, dann würd mich das interessieren, aber sowas billiges...nee nee, für dumm können die andere verkaufen.
01.02.2011 09:53
Zitat von saetz:
![]()
guckst grad mitten im leben oder sowas?
also ich schau sowas schon lange nicht mehr. diese richtig schlecht gestellten geschichten mit 5.klassigen schauspielern, die sie auf der straße aufgegabelt haben sind das letzte. wären das echte geschichten, so richtig reality, dann würd mich das interessieren, aber sowas billiges...nee nee, für dumm können die andere verkaufen.
Ich bin grad am Laptop auf der Couch im Wohnzimmer und der Mist läuft nebenher. Sowas schaue ich mir nämlich eigentlich auch nicht an...
01.02.2011 09:55
@saetz: Das schlimme ist ja, dass es solche Vollhorsts zu genüge gibt, omg....
01.02.2011 09:57
Kann jemand ein Baby-Holz-Spieltrapez empfehlen? Sollte nicht zu teuer sein!!!
Maus könnte jetzt mal wach werden
Maus könnte jetzt mal wach werden
01.02.2011 10:00
Kann jemand ein Baby-Holz-Spieltrapez empfehlen? Sollte nicht zu teuer sein!!!
Maus könnte jetzt mal wach werden![]()
Von heimess oder wie die Firma heisst
01.02.2011 10:05
Zitat von saetz:
und tee n ganz normalen teebeutel fenchel-oder kamilletee. die babytees sind mit zucker..find ich echt mal dumm![]()
echt? da steht doch immer zuckerfrei drauf?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt