Oktobermamis 2010
01.02.2011 22:17
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Traumelchen:
Oh und das mitten im Gesicht, wollt ihr das irgendwann lasern lassen oder soll sie selbst entscheiden ob es sie stört?
Sie soll es selber entscheiden,da es nicht schmerzfrei werden wird.Ja blöd im Gesicht,aber wie sagt man....ein schönen Menschen entstellt nichts![]()
Na so riesig isses ja nicht und wenn der Kopf größer wird erscheint das Ding ja immer kleiner weil es nicht mitwächst. Wird dann auf ihren Modelfotos das i-tüpfelchen wie bei Cindy Crawfort![]()
Genau
Kann auch sein das es noch blasser wird,bei den wenigsten gehen die ganz weg.Wir werden sehen,aber ansonsten ist alles da und gesund und das ist die Hauptsache!Da lassen wir uns doch nich von soein blöden Fleck ärgern
01.02.2011 22:21
Zitat von mandy1508:Och mensch diearme Maus wuesche ihr gute und schnelle besserung
Hallo Mädels, ich war heut nochmal bei einem anderen Kia, der hat sie nicht nur 10 sek. abgehört sondern 10 min. abgehört und untersucht und uns ins kh eingewiesenVerdacht auf Lungenentzündung und rs Virus. Was das genau heißt weiß ich noch nicht, Sowas wie Grippe. mmh.... Mein armes baby .... Sie ist an so ein komisches gerät angeschlossen wegen der sauerstoffsättigung ..... Ach man.... Morgen früh wenn die blutergebnisse da sind wissen wir meh.... Ha ich doch geahnt dass das kein normaler husten ist
![]()
.
@Anna: Brei ja wenn du willst, Karotte würd ich aber meinen lieber nicht.... Ich würde in dem Fall mit was anderem anfangen evtl auch erstmal die reisflocken probieren ....
01.02.2011 22:22
@traumelchen also bei House blickich nicht meht durch sind das jetzt wieder alte folgen?
01.02.2011 22:29
Zitat von bibi6682:
@traumelchen also bei House blickich nicht meht durch sind das jetzt wieder alte folgen?
Ja, da ist doch Pause. Wir haben die neuen schon, aber auf englisch
01.02.2011 22:30
@Anna
hm, ich würds versuchen. wenn du mit ihr ins Kh fährst behalten sie euch doch bestimmt da und kümmern sich darum.. kann ja so nicht bleiben, vor allem der offene popo würde mir auch Sorgen machen...
hm, ich würds versuchen. wenn du mit ihr ins Kh fährst behalten sie euch doch bestimmt da und kümmern sich darum.. kann ja so nicht bleiben, vor allem der offene popo würde mir auch Sorgen machen...
01.02.2011 22:33
Zitat von Traumelchen:
@Anna
wir waren sonntag abends dort und da haben sie uns nachhause geschickt mit der bitte es am nächsten tag bei kia untersuchen zu lassen.dass wir dort aber schon 3 mal waren interessierte die nicht
01.02.2011 22:36
Zitat von Anna020983:
Zitat von Traumelchen:
@Anna
wir waren sonntag abends dort und da haben sie uns nachhause geschickt mit der bitte es am nächsten tag bei kia untersuchen zu lassen.dass wir dort aber schon 3 mal waren interessierte die nicht
kann ich irgendwie nicht nachvollziehen..kann doch nicht sein das man sagt das ist halt einfach so
Tips was du machen kannst (brei, heilnahrung usw) hast du auch von keinem bekommen? Nimmt sie denn überhaupt zu?
01.02.2011 22:53
sie hat in den 2,5 wochen erst 150 gramm zugenommen und die aber wieder abgenommen.also praktisch gewicht gehalten.also das mit der heilnahrung hat der kia gestern gesagt.aber auch erst als ich ihn darauf ansprach.genauso mit elektrolytlösung.auch erst auf meine frage hin..
01.02.2011 23:36
Zitat von Anna020983:
sie hat in den 2,5 wochen erst 150 gramm zugenommen und die aber wieder abgenommen.also praktisch gewicht gehalten.also das mit der heilnahrung hat der kia gestern gesagt.aber auch erst als ich ihn darauf ansprach.genauso mit elektrolytlösung.auch erst auf meine frage hin..
na das is ein arzt
versuche doch ma gedrückte banane das stopft
01.02.2011 23:56
Oje Anna,klingt gar nicht gut.Drück euch fest die Daumen das es der Maus schnell wieder besser geht und die Nahrung hilft
Banane ist eine gute Idee,da kannst du nichts verkehrt machen-evtl mit Karottensaft???
Das hat meine Mami schon gemacht,aber ich weiß natürlich nicht ob es der Kleinen hilft,ihr habt den Mist ja jetzt schon so lange
Kann mir gut vorstellen das du auf dem Zahnfleisch gehst,halt durch und sei mal lieb gedrückt
Banane ist eine gute Idee,da kannst du nichts verkehrt machen-evtl mit Karottensaft???
Das hat meine Mami schon gemacht,aber ich weiß natürlich nicht ob es der Kleinen hilft,ihr habt den Mist ja jetzt schon so lange
Kann mir gut vorstellen das du auf dem Zahnfleisch gehst,halt durch und sei mal lieb gedrückt
01.02.2011 23:58
ups ich dachte der erste Smiley ißt was und gehts gut danach,daweile feilt die sich die N
ägel
ägel
02.02.2011 00:01
Zitat von Zwinschi:
ups ich dachte der erste Smiley ißt was und gehts gut danach,daweile feilt die sich die Nägel
02.02.2011 07:05
Moin, moin
@Paulina, Marlene und Justin: Gute Besserung noch an Euch Zwergis
@Anna: Also ich habe bis jetzt überall gehört und gelesen, dass Durchfall für ein Baby lebensgefährlich ist und man spätestens nach 12 Stunden ins KH fahren soll. Deswegen verstehe ich nicht, warum die dich da wegschicken!?
Wenn Du dir unsicher bist, dann fahr doch in ne andere Klinik oder wechsel den Arzt!!!! Also ich würde mich da nicht so abspeisen lassen. Geht ja um die kleine Marlene und die kann ja leider noch nicht sagen, was genau los ist.
@roedchen: Wünsche dir viel Kraft, egal wie es mit deinem Opa weitergeht!!!
@Celina: Bei uns ist alles in Ordnung...nix aufregendes zu berichten...bin ja froh, dass bei uns bisher noch jeder Virus oder ähnliches weggeblieben ist...kann auch so bleiben
@Paulina, Marlene und Justin: Gute Besserung noch an Euch Zwergis
@Anna: Also ich habe bis jetzt überall gehört und gelesen, dass Durchfall für ein Baby lebensgefährlich ist und man spätestens nach 12 Stunden ins KH fahren soll. Deswegen verstehe ich nicht, warum die dich da wegschicken!?
Wenn Du dir unsicher bist, dann fahr doch in ne andere Klinik oder wechsel den Arzt!!!! Also ich würde mich da nicht so abspeisen lassen. Geht ja um die kleine Marlene und die kann ja leider noch nicht sagen, was genau los ist.
@roedchen: Wünsche dir viel Kraft, egal wie es mit deinem Opa weitergeht!!!
@Celina: Bei uns ist alles in Ordnung...nix aufregendes zu berichten...bin ja froh, dass bei uns bisher noch jeder Virus oder ähnliches weggeblieben ist...kann auch so bleiben
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt