Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
06.02.2011 20:53
War Zufall, ich habe nach neuen Liedern gesucht und da kam dann n Link zu seinem Casting =)
Hab ihm gleich mal geschrieben.
Dass er Nea und mich bloß nich vergessen soll,wenn er hier die Hallen füllt
angy2005
1062 Beiträge
06.02.2011 20:54
Zitat von mandy1508:

so sieht sie gerade aus.....

Ja da sieht sie schon etwas fitter aus als bei dem ersten Bild.Wie geht es ihr denn im Moment?Hast du auch den Schnuller von Avent?
angy2005
1062 Beiträge
06.02.2011 20:55
Zitat von Shinoah:

War Zufall, ich habe nach neuen Liedern gesucht und da kam dann n Link zu seinem Casting =)

Stell uns dann alle bitte auch mal im VIP-Bereich vor ja?!
06.02.2011 20:59
Bin echt mal gespannt ob er sich nochmal meldet, denke aber schon,is ja n netter =)
Er is schon unter den letzten 40, is ja echt schon ne mega Leistung.
Drücke ihm echt die Daumen, haben immer zum Spaß gesagt ,,zur Not gehste zu American Idol"....ich dachte das war Spaß
06.02.2011 21:01
Zitat von angy2005:

Zitat von Shinoah:

*lach* Ja....ich komm dann mit ,,Ich weiß,du bist hier der Star,aber ohne meine 20 Community Mädels läuft hier nix"
angy2005
1062 Beiträge
06.02.2011 21:02
Zitat von Shinoah:

Zitat von angy2005:

Zitat von Shinoah:

*lach* Ja....ich komm dann mit ,,Ich weiß,du bist hier der Star,aber ohne meine 20 Community Mädels läuft hier nix"

Gut,ich wusste auf dich ist verlass
angy2005
1062 Beiträge
06.02.2011 21:03
schick doch mal den link damit ich weiß über wen wir hier schreiben*g
mandy1508
5282 Beiträge
06.02.2011 21:10
Zitat von angy2005:

Zitat von mandy1508:

Ja da sieht sie schon etwas fitter aus als bei dem ersten Bild.Wie geht es ihr denn im Moment?Hast du auch den Schnuller von Avent?

Im Moment schläft sie, hat heut überwiegend geschlafen und war gut drauf aber dieses "vibrieren" beim atmen gefällt mir noch nicht! Werden morgen früh nochmal zum Arzt. Ja haben viele Schnuller, die von Avent nimmt sie am liebsten, da hab ich auch 2 mit ihrem Namen drauf. Was sie zur Zeit noch lieber in den Mund nimmt, siehst du ja
Und wie geht's euch so?
angy2005
1062 Beiträge
06.02.2011 21:12
Aaah das ist unser neuer Star, mit dem Shinoa und Nea bald durch die Welt reisen werden Blöd nur das ich die Jury nich verstehe
angy2005
1062 Beiträge
06.02.2011 21:17
Zitat von mandy1508:

Zitat von angy2005:

Zitat von mandy1508:

Im Moment schläft sie, hat heut überwiegend geschlafen und war gut drauf aber dieses "vibrieren" beim atmen gefällt mir noch nicht! Werden morgen früh nochmal zum Arzt. Ja haben viele Schnuller, die von Avent nimmt sie am liebsten, da hab ich auch 2 mit ihrem Namen drauf. Was sie zur Zeit noch lieber in den Mund nimmt, siehst du ja
Und wie geht's euch so?

Wie mit Namen drauf?Ich find die Schnuller von Avent auch super vor allem haben die ja auch diese Kappen zum draufstecken.
Hoffentlich findet der Arzt das "vibrieren "nicht so schlimm beim abhören.Daumen sind gedrückt.

Uns gehts super ausser das meine kleine Maus der Meinung war immer wach zu werden wenn ich mich von ihr wegdrehen wollte.Und wenn man schonmal wach wird kann man ja auch noch nach Milch verlangen Das ganze gabs dann bestimmt 6 mal in der Nacht.Es kahm mir so vor aar Minuten schlafen,Brust raus wieder rein und das sechs mal
angy2005
1062 Beiträge
06.02.2011 21:18
Achso fast vergessen:Macht steckt deine kleine Püppi sich auch immer die Finger bis zu den Mandeln rein?Ich hör dann immer das würgen aber die Finger werden trotzdem nich rausgenommen*g
06.02.2011 21:20
Zitat von angy2005:

Aaah das ist unser neuer Star, mit dem Shinoa und Nea bald durch die Welt reisen werden Blöd nur das ich die Jury nich verstehe

Nea ist bestimmt der jüngste Groupie
Die brauchste nich verstehen,Steven Tyler nuschelt da eh total rum und JLo nervt...den anderen kenn ich nich
06.02.2011 21:22
Zitat von angy2005:

Achso fast vergessen:Macht steckt deine kleine Püppi sich auch immer die Finger bis zu den Mandeln rein?Ich hör dann immer das würgen aber die Finger werden trotzdem nich rausgenommen*g

Und ich dachte schon nur Nea wäre so bulemisch veranlagt,dann bin ich ja beruhigt
Finger bis zum Anschlag rein,würgen,kurz Finger raus(wenn überhaupt) und dann beide Hände rein
angy2005
1062 Beiträge
06.02.2011 21:23
Zitat von Shinoah:

Zitat von angy2005:

Nea ist bestimmt der jüngste Groupie
Die brauchste nich verstehen,Steven Tyler nuschelt da eh total rum und JLo nervt...den anderen kenn ich nich

ok wenn du das sagst kannst ja mal weiter berichten wie es um sein weiterkommen steht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt