Oktobermamis 2010
07.02.2011 11:01
Zitat von Zwinschi:
Zitat von saetz:
ja, sie hatte sich grad für ne minute beruhigt. da dachte ich mir, schau ich mal nach, obs ihr gut geht. sobald sie mich gesehen hat in der tür fing das geschrei wieder an, als ich ging.
und das ist nicht so ein geschrei, als ob sie sagen will "ich brauche dich so sehr, ich schaffs nicht ohne dich" sondern so ein "du bist meine mama, du hast egfälligst bei mir zu sein. sofort!"
Genau so war das bei meinem Großen,der hat sich so gut wie nie alleine mal beschäftigt und deshalb weiß ich wie anstrengend das ist.
Bin froh das Lina da anders ist.
Aber ich fühl mit dirist wahrscheinlich eh nur ne Phase und du weißt ja-hat man sich an eine gewöhnt,kommt die nächste
![]()
wie gesagt, sie ist nicht immer so und ich hoffe, dass sich das wieder legt und ich sie nicht zu sehr "verwöhnt" habe. mit sechs monaten kann man ja anfangen damit, dass die ein wenig lernen, selber mit einigen situationen klar zu kommen. das wären noch zwei monate..
07.02.2011 11:06
trifft sich gleich mit einer anderen Mama zu spazieren gehen
, mal sehen, wie sich das Kind benimmt - manchmal liebt er es im Wagen und manchmal hasst er es!
, mal sehen, wie sich das Kind benimmt - manchmal liebt er es im Wagen und manchmal hasst er es!
07.02.2011 11:12
Huhu, hat keine 5 min gedauert dann waren EUR dran beim Arzt. Bekommen jetzt ein neues inhaliergerät
hört sich aber schon deutlich besser an meinte sie und wir brauchen nur noch 2 mal am Tag inhalieren.....
.
@Traumel: was willst du mit ihr machen? Jetzt hab ich schon wieder das Wort vergessen. Und was ist das?
hört sich aber schon deutlich besser an meinte sie und wir brauchen nur noch 2 mal am Tag inhalieren..... .
@Traumel: was willst du mit ihr machen? Jetzt hab ich schon wieder das Wort vergessen. Und was ist das?
07.02.2011 12:01
Zitat von mandy1508:
Huhu, hat keine 5 min gedauert dann waren EUR dran beim Arzt. Bekommen jetzt ein neues inhaliergeräthört sich aber schon deutlich besser an meinte sie und wir brauchen nur noch 2 mal am Tag inhalieren.....
.
hihi, Euros behandelt der also auch
Cranio= Craniosacrale Therapie (teil der Osteopathie)... schauen ob eine Blockade da ist oder was verklebt... Schielen spricht für eine Schiefstellung des Sphenoid (toll, na los laß ihn raus den Spruch mit dem Hobbymediziner
)
07.02.2011 12:07
Traumel,mein Augenarzt hat mir erklärt,dass es bis zu 8 Monate dauern kann,bis sich das schielen legt.In der Zeit kann es von einem Tag zum anderen weg sein,weil wohl bis zum 8 Monat die größten Wachstumsschübe stattfinden und es sich dann quasi ,,verwächst".
So hab ichs zumindest verstanden
Hab auch noch nie so ganz kleine Mäuse mit abgeklebten Auge gesehen,also wird da wohl noch eher gewartet denke ich.
Schielt sie denn konstant oder nur zB wenn sie müde is?
*
Mandy,hört sich ja schon gut an mit Paulchen =)
*
Bommel,der is auch so gar nich mein Typ
Is ja auch gar kein VIP, er is ja erstmal nur im Recall...is Menderes hier in Deutschland ja auch und der bekommt sicherlich auch keinen Grammy
*
Fee,wieso isn Fynn so oft über den Punkt hinweg,dass er sich so in Rage schreit?
Will er vorher nich schlafen oder geht das Theater gleich los,wenn du ihn hinlegst?
Glaub ich dir,dass das an den Nerven zerrt,und dir Saetz natürlich auch.
Nea wehrt sich neuerdings auch gegen das Hinlegen abends und schimpft vor sich hin.
Dann wird noch ewig rumgeturnt und dann ist sie irgendwann so erschöpft,dass sie deswegen rumzickt.
Summe dann immer ein Lied (gefühlte 4 Millionen mal) und irgendwann is dann auch Ruhe.
Tagsüber möcht ich das nun nicht auch noch haben.
So hab ichs zumindest verstanden
Hab auch noch nie so ganz kleine Mäuse mit abgeklebten Auge gesehen,also wird da wohl noch eher gewartet denke ich.
*
*
Bommel,der is auch so gar nich mein Typ
Is ja auch gar kein VIP, er is ja erstmal nur im Recall...is Menderes hier in Deutschland ja auch und der bekommt sicherlich auch keinen Grammy
*
Fee,wieso isn Fynn so oft über den Punkt hinweg,dass er sich so in Rage schreit?
Will er vorher nich schlafen oder geht das Theater gleich los,wenn du ihn hinlegst?
Nea wehrt sich neuerdings auch gegen das Hinlegen abends und schimpft vor sich hin.
Dann wird noch ewig rumgeturnt und dann ist sie irgendwann so erschöpft,dass sie deswegen rumzickt.
Summe dann immer ein Lied (gefühlte 4 Millionen mal) und irgendwann is dann auch Ruhe.
07.02.2011 12:12
Zitat von Shinoah:
Traumel,mein Augenarzt hat mir erklärt,dass es bis zu 8 Monate dauern kann,bis sich das schielen legt.In der Zeit kann es von einem Tag zum anderen weg sein,weil wohl bis zum 8 Monat die größten Wachstumsschübe stattfinden und es sich dann quasi ,,verwächst". So hab ichs zumindest verstanden![]()
*
*
Bommel,der is auch so gar nich mein Typ![]()
Is ja auch gar kein VIP, er is ja erstmal nur im Recall...is Menderes hier in Deutschland ja auch und der bekommt sicherlich auch keinen Grammy![]()
*
Na das macht mir ja noch Hoffnung
Leni schielt besonders wenn sie müde ist, oder gerade geschlafen hat. Aber so zwischendurch halt auch meistens. Meist mit dem linken Auge, ist schon was besonderes wenn sie mal länger gerade aus schaut. Über kreuz kann sie wenn es ganz heftig ist auch
07.02.2011 12:18
Das wird bestimmt bald =)
Bin auch mal gespannt,ob Nea ne Brille braucht.
Ich habe meine mit 4 bekommen,hatte ne starke Hornhautverkrümmung.
Mit 13 wurde ich dann eitel und habe sie einfach nicht mehr aufgesetzt und dadurch wurden die Augen trainiert und durch das Wachstum in der Pubertät ist es dann völlig verwachsen.
Habe nun Augen wie ein Adler
Aber in der SS dachte ich durch die Hormone auch ich bräuchte wieder eine Brille.
Bin auch mal gespannt,ob Nea ne Brille braucht.
Ich habe meine mit 4 bekommen,hatte ne starke Hornhautverkrümmung.
Mit 13 wurde ich dann eitel und habe sie einfach nicht mehr aufgesetzt und dadurch wurden die Augen trainiert und durch das Wachstum in der Pubertät ist es dann völlig verwachsen.
Habe nun Augen wie ein Adler
Aber in der SS dachte ich durch die Hormone auch ich bräuchte wieder eine Brille.
07.02.2011 12:19
@mandy danke dann werd ichj da mal meine Aventschnuller bestellen
@kleine Rose hey ihr wohnt ja auch bei mir in der nähe
@kleine Rose hey ihr wohnt ja auch bei mir in der nähe
07.02.2011 12:26
@shinoah
schau mal, hab ich gerade gemacht. ist jetzt extrem schielen weil ich hinter ihrem kopf stand
schielt nea auch so?
07.02.2011 12:30
@ mam schnullermamas
ich hatte bisher immer die normalen mam aber nachdem der hund meinen lieblingsschnuller gefressen hat hab ich leni einen mam perfekt gekauft und bin total begeistert
welche mam schnullis habt ihr?
ich hatte bisher immer die normalen mam aber nachdem der hund meinen lieblingsschnuller gefressen hat hab ich leni einen mam perfekt gekauft und bin total begeistert
welche mam schnullis habt ihr?
07.02.2011 12:32
Och Mensch,is ja trotzdem irgendwie voll niedlich das schielen
Nea schielt gar nicht.
*
Hm wir haben auch MAM Schnuller....normale und welche,die im dunkeln leuchten...was sind dnen die perfekt für welche?Was können die?
Nea schielt gar nicht.
*
Hm wir haben auch MAM Schnuller....normale und welche,die im dunkeln leuchten...was sind dnen die perfekt für welche?Was können die?
07.02.2011 12:33
Das Bild is ja putzig
und wegen den schielen das macht meine auch so
und wegen den schielen das macht meine auch so
07.02.2011 12:43
Zitat von Traumelchen:
@ mam schnullermamas
ich hatte bisher immer die normalen mam aber nachdem der hund meinen lieblingsschnuller gefressen hat hab ich leni einen mam perfekt gekauft und bin total begeistertwelche mam schnullis habt ihr?
wir haben auch den süßen retro mam perfekt Schnuller,aber leider kann den Lina nicht halten.
Habe dan Nuk gehabt und da ging es besser.Am Samstag hab ich den Nuk genius gekauft und den hält sie am besten
Da freu ich mich,denn es ist echt nervig die Dinger andauernd zu halten. Der mam-perfekt Schnuller ist wohl besonders Kiefergerecht,da die Babys den Mund auch ganz schließen können.
07.02.2011 12:43
wir haben den in rosa
die perfect sind die ganz neuen, die haben einen noch dünneren hals und sind ganz weich... damit kommen die lippen fast ganz zusammen, super für den kiefer
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt