Oktobermamis 2010
07.02.2011 22:55
Zitat von Bommelchen2010:
Hallo ihr Hasen ...alles klaro?
Ich wäre dafür dass Mandy Werbeverbot von tollen I-Net-Seiten bekommt...könnt ja bloss noch da shoppen, help.![]()
Wobei heut mittag war auch nicht besser. Musste LEIDER ein paar Sachen für die Mausi kaufen...die Klamotten sind förmlich in meine Hände geflogen und ich konnte mich LEIDER nicht mehr wehren.![]()
@Fee: Was kam denn heute morgen bei RTL?
Ich war bei der Personalstelle und hab mich da schon wieder ärgern müssen. Bin froh grad meine Ruhe zu haben![]()
da fühl ich mich gleich angesprochen
08.02.2011 07:23
Guten Morgen
Oje,wir müssen heut mittag zur U4,hab schon Angst vorm piiiiecksen
Bin aber natürlich gespannt wie groß und schwer sie geworden ist.
Noch schläft sie,aber ich denke mal es gibt bald Frühstück,dass letzte mal kam sie 4.30Uhr.
Schon jemand munter??
Wünsche euch allen ein schönen Tag
Oje,wir müssen heut mittag zur U4,hab schon Angst vorm piiiiecksen
Bin aber natürlich gespannt wie groß und schwer sie geworden ist.
Noch schläft sie,aber ich denke mal es gibt bald Frühstück,dass letzte mal kam sie 4.30Uhr.
Schon jemand munter??
Wünsche euch allen ein schönen Tag
08.02.2011 07:44
Ja ich bin schon lange wach heut
Viel glück bei der u4 und schick mir dann die daten
08.02.2011 07:52
Zitat von bibbi26:
Ja ich bin schon lange wach heut![]()
Danke,mach ich
Was heißt schon lange wach?Ich steh jetzt immer mit meinem Großen gleich auf 5.45Uhr,da wird wenigstens was.Sonst hab ich mich meistens nochmal zur Maus gelegt,aber wenn sie am Tag schläft möchte ich auch nicht immer gleich machen,machen,machen
08.02.2011 07:57
Zitat von Zwinschi:
Zitat von bibbi26:
Danke,mach ich![]()
Was heißt schon lange wach?Ich steh jetzt immer mit meinem Großen gleich auf 5.45Uhr,da wird wenigstens was.Sonst hab ich mich meistens nochmal zur Maus gelegt,aber wenn sie am Tag schläft möchte ich auch nicht immer gleich machen,machen,machen![]()
Ich bin seit um vier draussen mausi hatte hunger und wollte dann noch bissel beschäftigt werden und dann musste ich mein grossen wecken wegen der kita
08.02.2011 08:12
Zitat von bibbi26:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von bibbi26:
Danke,mach ich![]()
Was heißt schon lange wach?Ich steh jetzt immer mit meinem Großen gleich auf 5.45Uhr,da wird wenigstens was.Sonst hab ich mich meistens nochmal zur Maus gelegt,aber wenn sie am Tag schläft möchte ich auch nicht immer gleich machen,machen,machen![]()
Ich bin seit um vier draussen mausi hatte hunger und wollte dann noch bissel beschäftigt werden und dann musste ich mein grossen wecken wegen der kita![]()
Oje du Arme,vier ist ja auch ne klasse Zeit zum beschäftigen
Legst du dich da wenigstens am Tag nochmal hin?Oder gehst du abends zeitiger dafür ins Bett? Meine kleine Frau Holle wird jetzt auch grad munter
08.02.2011 08:15
Zitat von Zwinschi:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von bibbi26:
Danke,mach ich![]()
Ich bin seit um vier draussen mausi hatte hunger und wollte dann noch bissel beschäftigt werden und dann musste ich mein grossen wecken wegen der kita![]()
Oje du Arme,vier ist ja auch ne klasse Zeit zum beschäftigenLegst du dich da wenigstens am Tag nochmal hin?Oder gehst du abends zeitiger dafür ins Bett?
Meine kleine Frau Holle wird jetzt auch grad munter![]()
ich leg mich wenn alles fertig ist zwischendurch mal hin
08.02.2011 08:16
Morgähhhhhn
jetzt waren wir so froh, dass die kleine gestern um 20.00 uhr geschlafen hat,dann war sie um 22.00, um 1.30, um 3.30 und um 5.30 wach.und seitdem wach geblieben grrrrrr
der große ist in der schule und ich leg mich jetzt mit klein marlene wieder ins bett.das war ne nacht!!
jetzt waren wir so froh, dass die kleine gestern um 20.00 uhr geschlafen hat,dann war sie um 22.00, um 1.30, um 3.30 und um 5.30 wach.und seitdem wach geblieben grrrrrr
der große ist in der schule und ich leg mich jetzt mit klein marlene wieder ins bett.das war ne nacht!!
08.02.2011 08:17
Unsere Nacht war suuuuuer
Um sieben habe ich Fynn vorm Schlafen gehen zuletzt gestillt, um 9 isz er eingeschlafen ind um 1 kam er wieder... danach um halb sechs...
war das schön!
Um sieben habe ich Fynn vorm Schlafen gehen zuletzt gestillt, um 9 isz er eingeschlafen ind um 1 kam er wieder... danach um halb sechs...
war das schön!
08.02.2011 08:31
Guten morgen.....
Fee da haben wir ja fast die gleiche Nacht hinter uns..... Werde jetzt aber versuchen sie nochmal einzuschläfern.... Haben ja sonst immer bis 10 - halb elf geschlafen, aber jetzt hat sie den blöden krankenhausrythmus drin
Und dann werden wir heut ne große runde spazieren bei dem supi wetter
Fee da haben wir ja fast die gleiche Nacht hinter uns..... Werde jetzt aber versuchen sie nochmal einzuschläfern.... Haben ja sonst immer bis 10 - halb elf geschlafen, aber jetzt hat sie den blöden krankenhausrythmus drin
Und dann werden wir heut ne große runde spazieren bei dem supi wetter
08.02.2011 08:38
guten morgen...
lina kommt seit eins zwei wochen auch wieder 2-3 mal nachts...
davor kom sie nur 1mal und das so gegen 4-5, aber naja irgendwann wird es schon wieder besser werden...
was macht ihr heute so schönes?
lina kommt seit eins zwei wochen auch wieder 2-3 mal nachts...
davor kom sie nur 1mal und das so gegen 4-5, aber naja irgendwann wird es schon wieder besser werden...
was macht ihr heute so schönes?
08.02.2011 08:54
Guten Morgen ihr liebe,
wollen eigentlich zur Krabbelgruppe, aber ich denke das es nichts werden wird, weil Madame vorher vielleicht noch was schlafen sollte, sonst quengelt sie da wieder die ganze Zeit. Na ja dann vielleicht nächstet mal.
wollen eigentlich zur Krabbelgruppe, aber ich denke das es nichts werden wird, weil Madame vorher vielleicht noch was schlafen sollte, sonst quengelt sie da wieder die ganze Zeit. Na ja dann vielleicht nächstet mal.
08.02.2011 09:34
Guten Morgen
hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht?
Bekommen gleich Besuch zum Kaffee trinken
Und danach gehts einkaufen und spazieren bei dem schönen Wetter
hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht?
Bekommen gleich Besuch zum Kaffee trinken
Und danach gehts einkaufen und spazieren bei dem schönen Wetter
08.02.2011 09:39
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Jeanny2010:
fee welche app hast du zum fotobearbeiten?![]()
leni mit papa
Hey Jeanny. Das Bett habe ich auch (ist aber grad an meine Freundin ausgeliehen, weil wir hier n Wasserbett haben) und so ne Lampe, die sich dreht in Kegelform auch. Mausi hat die zur Geburt bekommen. Was ist bei Euch drauf? Bei mir DER KLEINE KÖNIG, sehr süß...und so n ähnlichen Stubenwagen haben wir auch....und der Mann kommt mir auch bekannt vor...ach, ne, da hab ich mich verguckt!!!![]()
Hu hu
das bett hab ich von ikea. das wird aber auf dauer zu dritt zu klein
auf unserer drehlampe ist janosch und die tigerente drauf.
finde ich so süß.
der kleine könig?
der mann kommt dir bekannt vor?
dann muss ich mal ein ernstes wörtchen mit ihm reden hier
08.02.2011 10:27
Zitat von Traumelchen:
@ mam schnullermamas
ich hatte bisher immer die normalen mam aber nachdem der hund meinen lieblingsschnuller gefressen hat hab ich leni einen mam perfekt gekauft und bin total begeistertwelche mam schnullis habt ihr?
ja papa hat auch den mam perfekt gekauft, der ist jetzt unser lieblingsschnuller
da freut sich ja papa sehr darüber, hat er ja schließlich ausgesucht! - Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt