Oktobermamis 2010
08.02.2011 16:15
Ich gucke gerade gzsz von Anfang der 90-er Jahre, ich lach mich tot, da spielt der dicke vonne dreisten drei mit und im Radio von daniels bar laufen charly lownoise und menthal Theo
ich lach mich tot......
ich lach mich tot......
08.02.2011 16:16
Zitat von mandy1508:
Ich gucke gerade gzsz von Anfang der 90-er Jahre, ich lach mich tot, da spielt der dicke vonne dreisten drei mit und im Radio von daniels bar laufen charly lownoise und menthal Theo![]()
ich lach mich tot......
*
Hattest ja einen richtig schönen Spaziergang heute
wie gehts Paulina?
08.02.2011 16:29
Zitat von Claudia87:
Zitat von mandy1508:
Ich gucke gerade gzsz von Anfang der 90-er Jahre, ich lach mich tot, da spielt der dicke vonne dreisten drei mit und im Radio von daniels bar laufen charly lownoise und menthal Theo![]()
ich lach mich tot......
![]()
![]()
![]()
*
Hattest ja einen richtig schönen Spaziergang heutewie gehts Paulina?
Au ja, mir tun richtig die füsschen weh
Paulina pennt schon wieder, ihr geht's supi, hustet noch etwas aber scheint sie nicht zu stören.... Und bei euch, alles klar?
08.02.2011 16:31
Wir waren auch schon ca 1,5 Stunden unterwegs und haben das gleich mit nem kleinen Einkauf und Besuch bei Oma und Opa mit anschleißendem Kaffee und Kuchen verbunden, weil Schatz ja heut Geb. hat.
Nun werd ich noch schnell saugen und wischen. Wer weiß, wer heute noch alles hier einschneit.
Nun werd ich noch schnell saugen und wischen. Wer weiß, wer heute noch alles hier einschneit.
08.02.2011 16:49
Wir sind auch wieder vom spazieren zurück,Lina hat wie immer ihre halbe Stunde geschlafen und dann gingen die Äuglein auf,ich merk nichts von einem schläfrigen Kind
Ansonsten ist sie eigentlich gut drauf,quatscht grad wieder mit Kumpel Lampe
na mal sehen wie das abends noch wird.
Ja Mandy,da haben wir wohl zarte Mäuse,ich habe grad bei meinem Großen ins U-Heft geschaut und der hatte zur U4- 7030g
Trotzdem hat Lina schöne Backen und kleine Speckschenkel
Ansonsten ist sie eigentlich gut drauf,quatscht grad wieder mit Kumpel Lampe
na mal sehen wie das abends noch wird. Ja Mandy,da haben wir wohl zarte Mäuse,ich habe grad bei meinem Großen ins U-Heft geschaut und der hatte zur U4- 7030g
Trotzdem hat Lina schöne Backen und kleine Speckschenkel
08.02.2011 16:56
Claudi & Bommelchen...
Die Anzahl des spuckens kann ich garnicht so genau saugen...
Wir sind heute seit kurz nach 10 wach und die erste Flasche gabs um viertel nach 11...
seitdem hat er 8x gespuckt...
Ist aber gerade schon wieder am quatschen ^^
Die Anzahl des spuckens kann ich garnicht so genau saugen...
Wir sind heute seit kurz nach 10 wach und die erste Flasche gabs um viertel nach 11...
seitdem hat er 8x gespuckt...
Ist aber gerade schon wieder am quatschen ^^
08.02.2011 16:56
Hallo Maedels,heute habe ich soooooooooo ne super Nchricht gekriegt.WIR WANDERN ZURUECK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Mann hatt ganz ploetzlich Arbeit angeboten bekommen und daes hier mit der kjrises immer schlimmer wird haben wir uns entschlossen zurueck zu gehen.Nun haette ich da mal ne Frage weiss eine hier wie da mit elterngeld ist?kann ich das jetzt noch beantragen?waere schon ne hife......ach ich bin sooooo gluecklich!
Mein Mann hatt ganz ploetzlich Arbeit angeboten bekommen und daes hier mit der kjrises immer schlimmer wird haben wir uns entschlossen zurueck zu gehen.Nun haette ich da mal ne Frage weiss eine hier wie da mit elterngeld ist?kann ich das jetzt noch beantragen?waere schon ne hife......ach ich bin sooooo gluecklich!
08.02.2011 16:59
Wow Bibi
Ich freu mich für euch...
Wann solls soweit sein?
*
Bezüglich Elterngeld...
Schau mal hier: http://www.elterngeld.net/
Wann solls soweit sein?
*
Bezüglich Elterngeld...
08.02.2011 17:00
Zitat von bibi6682:
Hallo Maedels,heute habe ich soooooooooo ne super Nchricht gekriegt.WIR WANDERN ZURUECK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
das freut mich für euch
Wenn du das Jahr vor der Geburt arbeiten warst müsstest du eigentlich was bekommen
08.02.2011 17:06
@mandy: schön das es ihr gut geht
na das glaub ich das deine Füße weh tun
Danke uns gehts auch gut
Sarah ist am brabbeln, kommt momentan wieder alle zwei Stunden und braucht viel Aufmerksamkeit (da ist schön kuscheln mit Mama angesagt)
@bibi: wow das sind ja tolle Neuigkeiten
@mari: oh, ok. Ist es schwallartig oder kommt da nur etwas? Aber zumindest ist er fleißig am erzählen
na das glaub ich das deine Füße weh tun
Danke uns gehts auch gut
Sarah ist am brabbeln, kommt momentan wieder alle zwei Stunden und braucht viel Aufmerksamkeit (da ist schön kuscheln mit Mama angesagt)
@bibi: wow das sind ja tolle Neuigkeiten
@mari: oh, ok. Ist es schwallartig oder kommt da nur etwas? Aber zumindest ist er fleißig am erzählen
08.02.2011 17:10
Zitat von Claudia87:
@mari: oh, ok. Ist es schwallartig oder kommt da nur etwas? Aber zumindest ist er fleißig am erzählen![]()
Mal fließt es und mal fließt es + würggeräusch...
Er hat jetzt auch schon sein 5. Bäuerchen gemacht...
Ist das normal
08.02.2011 17:11
Zitat von Mari-07:Also erstmal geht mein Mann alleine bis er ne wohnung hatt denke so schnell wie moeglich
Wow Bibi![]()
Wann solls soweit sein?![]()
*
Bezüglich Elterngeld...
08.02.2011 17:13
Zitat von Mari-07:
Zitat von Claudia87:
@mari: oh, ok. Ist es schwallartig oder kommt da nur etwas? Aber zumindest ist er fleißig am erzählen![]()
Ist das normal![]()
Oh ok.
Hast mal beim Kinderarzt nachgefragt
hm, Bäuerchen macht Sarah auch einige, mal mehr, mal weniger, aber da hat sie dann Luft im Bauch.
08.02.2011 17:15
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Claudia87:
Ist das normal![]()
Oh ok.
Hast mal beim Kinderarzt nachgefragthm, Bäuerchen macht Sarah auch einige, mal mehr, mal weniger, aber da hat sie dann Luft im Bauch.
Joa, bei dem hab ichs angesprochen...
Er hat dieses komische Pulver da verschrieben, was man in das Wasser für die Milch rühren soll damits dicker wird...
Er hat gerade wieder gespuckt
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt