Oktobermamis 2010
08.02.2011 21:31
Zitat von mandy1508:
Zitat von mandy1508:
"ich kenne nichts, das so schön ist wie du" *sing*******
*mein Herz trägt deinen Namen bis ans Ende meiner Tage- bist das beste was ich habe, bist mein stolz den ich im Herzen trage- bist tief eingeschlossen in meiner Seele- bin für dich da, solange ich lebe*
![]()
das ist sehr schön
08.02.2011 21:32
Zitat von Claudia87:
@mandy: Sarah schnarcht auchhab auch immer Bedenken ob sie richtig Luft bekommt. Zumal kommt ihr Schnupfen noch dazu.
Mmh... Kann man aber auch nix gegen machen oder? Ich finde wenn sie auf der Seite liegt ist es besser, aber sie dreht sich auf den rücken, da kann ich hinterlegen was ich will....
08.02.2011 21:36
Zitat von laker:
Zitat von mandy1508:
Zitat von mandy1508:
*mein Herz trägt deinen Namen bis ans Ende meiner Tage- bist das beste was ich habe, bist mein stolz den ich im Herzen trage- bist tief eingeschlossen in meiner Seele- bin für dich da, solange ich lebe*
![]()
Hab ich in der Schwangerschaft mal irgenwo gelesen. Würde ich mir gerne unter ihren Namen tätowieren lassen.... Muss nur noch etwas gekürzt werden....
das ist sehr schön
08.02.2011 21:38
...ich lasse mich auch bald wieder tätowieren.
Unzwar: Das erste CTG von Leni, (den ersten Teil) in einem Herz und ihren Namen.
meinem Freund will ich eins zum Purzeltag schenken. Mit Termin
Unzwar: Das erste CTG von Leni, (den ersten Teil) in einem Herz und ihren Namen.
meinem Freund will ich eins zum Purzeltag schenken. Mit Termin
08.02.2011 21:38
@zwinschi: büdde büdde, find den Thread wirklich toll
@Reschin:
wie Mandy ebenfalls schon geschrieben hat, meine sehen auch so aus
@mandy: hm, nicht wirklich
wenn sie schnupft geb ich ihr Salzlösung in die Nase und das hilft. Aber wenn sie keinen Schnupfen hat, dann bin ich leider selbst überfragt
sie bewegt sich dann, wenn sie schnarcht, dann ist es für eine Weile gut, dann fängts aber wieder an.
@lieder: hach, könnt au sentimental werden
@Reschin:
wie Mandy ebenfalls schon geschrieben hat, meine sehen auch so aus
@mandy: hm, nicht wirklich
wenn sie schnupft geb ich ihr Salzlösung in die Nase und das hilft. Aber wenn sie keinen Schnupfen hat, dann bin ich leider selbst überfragt
sie bewegt sich dann, wenn sie schnarcht, dann ist es für eine Weile gut, dann fängts aber wieder an. @lieder: hach, könnt au sentimental werden
08.02.2011 21:44
Zitat von Jeanny2010:
...ich lasse mich auch bald wieder tätowieren.
Unzwar: Das erste CTG von Leni, (den ersten Teil) in einem Herz und ihren Namen.![]()
meinem Freund will ich eins zum Purzeltag schenken. Mit Termin![]()
Die Idee mit dem Ctg finde ich wunderschön
08.02.2011 21:47
@jeanny: das mit dem CTG ist eine schöne Idee
freu mich auch schon, wenn ich mir Sarahs Namen und Geb.datum tätowieren lasse. Hab echt keinen Plan wie es aussehen soll
freu mich auch schon, wenn ich mir Sarahs Namen und Geb.datum tätowieren lasse. Hab echt keinen Plan wie es aussehen soll
08.02.2011 21:50
@tattoo: das mit dem CTG find ich ja auch geil!!! An was ich auch noch dachte ist ein kleiner fußabdruck oder Händchen ....
08.02.2011 21:58
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von mandy1508:
Zitat von mandy1508:
![]()
Ohhhh jeeeeeeeee![]()
![]()
sooooooooo schööööööööööööööööööööööööööööööön.
"Nichts ist vergleichbar mit dem was du gibst
Mit dem was du zeigst, wie du lebst und wie du liebst
Ich kenne nichts, ich kenne nichts
Das so schön ist wie du
Schöne Tage mit dir sind kostbar
So kostbar wie der Weg zum Morgenstern
Ich zelebriere sie wie einen Festtag
An dem ich immer wieder neues von dir lern."
so jetzt hab ich wieder nen ohrwurm und sehnsucht aufs konzert im november
@tattoo: wollte mir ne jasminblüte tätowieren lassen, aber männe ist nicht so begeistert davon und ich denke noch über die geeignete stelle nach.
08.02.2011 22:01
Justin ist heute schon ein halbes Jahr alt!
Wie die Zeit vergeht....
Wie die Zeit vergeht....
08.02.2011 22:03
Zitat von schnulli1409:
Justin ist heute schon ein halbes Jahr alt!
Wie die Zeit vergeht....
wahnsinn. Glückwunsch
wie gehts ihm denn?
08.02.2011 22:04
@Tattoo: Wir wollen uns auch den Namen unseres Sohnes tättowieren lassen. Sind aber noch etwas unschlüssig wie genau.
@Ohrwurm:
http://www.youtube.com/watch?v=xKbg-phe56g
Hab ich in der SS rauf und runter gehört...
@Ohrwurm:
http://www.youtube.com/watch?v=xKbg-phe56g
Hab ich in der SS rauf und runter gehört...
08.02.2011 22:07
Zitat von mandy1508:
@tattoo: das mit dem CTG find ich ja auch geil!!! An was ich auch noch dachte ist ein kleiner fußabdruck oder Händchen ....
Das ist natürlich auch ne tolle Idee
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt