Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
09.02.2011 11:27
@bommelchen: klar zeig ich dir das Kissen hat 16 € inkl. Versand gekostet bin schon gespannt.
@fliegen: wir sind mit Sarah schon geflogen. Da hatte sie ihren eigenen Sitz und lag in ihrer Babyschale. Das war sehr gut. Der Sitz muss aber den Anforderungen entsprechen. Auf den Seiten der einzelnen Fluggesellschaften stehen die Nummern, die auch auf der Sitzschale stehen. Wenn die übereinstimmen, kann der mit in das Flugzeug. Zwar zahlst du den Sitz (wo die Babyschale dann steht) extra (Kindertarif), aber so ist sie in ihrer Schale. Ansonsten bekommst du nen extra Gurt für sie und nimmst sie auf den Schoß
09.02.2011 11:27
Zitat von Traumelchen:

Ach ja.. hey pssssst... ich bin auch in dem Bastelfred und hab ganz viel im Angebot

Ich habs schon gesehen bin noch am überlegen
Traumelchen
6318 Beiträge
09.02.2011 11:30
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Traumelchen:

Ach ja.. hey pssssst... ich bin auch in dem Bastelfred und hab ganz viel im Angebot

Was machst n Du Traumel??????

Eigentlich wollte ich mich erst outen wenn Fee ihre Post bekommen hat (müßte spätestens heute ankommen also psssst ganz leise schreiben ). Ich mach Kuscheltücher mit Namen usw, Kissen mit Namen, Buchstabenwürfel, Halstücher, kleine Windeltaschen, Schultüten, Schnullerketten usw. Und manchmal fällt mir spontan was neues ein. Vieles stelle ich in den Fred nicht ein weil es das da schon gibt und ich will nicht als Nachmacher gelten Gerade versuche ich mich an Buchstabenkissen, also Kissen in Buchstabenform aber da übe ich noch
Traumelchen
6318 Beiträge
09.02.2011 11:33
Zitat von Claudia87:

Zitat von Traumelchen:

Ich werd von den anderen Sachen auch mal wieder Muster machen, kann man sich ja dann besser vorstellen. Aber egal was man macht, es sieht ja eh immer wieder anders aus. Will jetzt ne Patchworkdecke für Leni machen mit Namen usw... freu mich schon
09.02.2011 11:34
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Traumelchen:

Ich werd von den anderen Sachen auch mal wieder Muster machen, kann man sich ja dann besser vorstellen. Aber egal was man macht, es sieht ja eh immer wieder anders aus. Will jetzt ne Patchworkdecke für Leni machen mit Namen usw... freu mich schon

Das hört sich auch gut an
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.02.2011 11:36
Zitat von Claudia87:

@bommelchen: klar zeig ich dir das Kissen hat 16 € inkl. Versand gekostet bin schon gespannt.
@fliegen: wir sind mit Sarah schon geflogen. Da hatte sie ihren eigenen Sitz und lag in ihrer Babyschale. Das war sehr gut. Der Sitz muss aber den Anforderungen entsprechen. Auf den Seiten der einzelnen Fluggesellschaften stehen die Nummern, die auch auf der Sitzschale stehen. Wenn die übereinstimmen, kann der mit in das Flugzeug. Zwar zahlst du den Sitz (wo die Babyschale dann steht) extra (Kindertarif), aber so ist sie in ihrer Schale. Ansonsten bekommst du nen extra Gurt für sie und nimmst sie auf den Schoß

Ich will den Babysafe schon allein deswegen mitnehmen, weil wir in Spanien wieder ein Auto mieten wollen und da brauchen wir den ja eh...Werd mich heute Abend mal bei der Fluggesellschaft schlau machen, Danke Claudi!!!!!!!!

@Zwinschi und Leni: Euch auch alles Gute!!!!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.02.2011 11:38
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Traumelchen:

Eigentlich wollte ich mich erst outen wenn Fee ihre Post bekommen hat (müßte spätestens heute ankommen also psssst ganz leise schreiben ). Ich mach Kuscheltücher mit Namen usw, Kissen mit Namen, Buchstabenwürfel, Halstücher, kleine Windeltaschen, Schultüten, Schnullerketten usw. Und manchmal fällt mir spontan was neues ein. Vieles stelle ich in den Fred nicht ein weil es das da schon gibt und ich will nicht als Nachmacher gelten Gerade versuche ich mich an Buchstabenkissen, also Kissen in Buchstabenform aber da übe ich noch

Oh Traumel...wie toll...ich liebe dich.....und äh...DU BIST ARRANGIERT!!!!!!!!!!!!!
Traumelchen
6318 Beiträge
09.02.2011 11:40
Zitat von Claudia87:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Traumelchen:

Das hört sich auch gut an

Und das aus den tante ema stoffen, bin jetzt schon hin und weg hoffe wie immer das es auch so wird wie ich es mir vorstelle
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.02.2011 11:43
Wie viel Stunden am Tag (also innerhalb von 24 Stunden) schlafen Eure Zwerge eigentlich? Also machmal frage ich, ob das normal ist, wieviel meine Maus schläft!!! Sie kommt immer so auf etwa 18 (manchmal auch mehr) Stunden Schlaf.........
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.02.2011 11:44

Wie viel Stunden am Tag (also innerhalb von 24 Stunden) schlafen Eure Zwerge eigentlich? Also machmal frage ich, ob das normal ist, wieviel meine Maus schläft!!! Sie kommt immer so auf etwa 18 (manchmal auch mehr) Stunden Schlaf.........
Glaube ich werde sie jetzt mal sanft wecken gehen
Traumelchen
6318 Beiträge
09.02.2011 11:45

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Traumelchen:

Oh Traumel...wie toll...ich liebe dich.....und äh...DU BIST ARRANGIERT!!!!!!!!!!!!!

sie liebt mich .....
ich stell dir mal ein paar fotos ein, dann kannst schauen ob du deine liebe noch mal überdenkst fotos von meinen werken sind aber auf hasis rechner, da muss ich nachher mal schauen.... ok die schultüten hab ich hier, aber das dauert bei euch ja noch etwas
09.02.2011 11:45
@bommelchen: kein Problem hat die Kleinen denn schon einen Ausweis
@traumelchen: Sag mal, wenn das mit der Patchworkdecke so klappt wie du dir das vorstellst, könntest du mir auch eine Nähen mit Sarahs Namen und Geburtsdatum *lieb Augen mach*
Traumelchen
6318 Beiträge
09.02.2011 11:46

wir kommen auf ca 15, mal mehr mal weniger
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.02.2011 11:46
sie liebt mich ..... traumel, was macht der Smiley da??? Bohrt der n Loch in den Boden oder wie????????????
09.02.2011 11:47
@zwinschi: na das ist ja auch eine Möglichkeit für frische Luft werd nachher mit Sarah auch noch rausxgehen. Ist so tolles Wetter und wer weiß, wie lange es noch so bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt