Oktobermamis 2010
09.02.2011 17:13
Zitat von Grinsekatze:
So, weil das Thema immer mal wieder aufkommtAuf der Seite ist eine Stellungnahme zu finden die von vielen organisationen etc. unterschrieben ist. Find ich jetzt ganz gut
![]()
http://www.lalecheliga.de/index.php?option=com_con tent&view=article&id=249:stellungnahme-der -la-leche-liga-deutschland-ev&catid=65:lll-akt uell&Itemid=89
Naja,dass die Stillorganisationen nichts anderes schreiben is wohl jedem bewusst
Und das Stillen das beste is,weiß auch jeder.
Von den Flaschenkindern steht da nix
Is für mich also nur bla bla bla
09.02.2011 17:36
jetzt mal im Ernst müssen Stillbilder ins Netz so wie auf dieser Seite?
09.02.2011 17:44
Mir wäre es zu intim und würde es nicht machen.Schaue es mir auch nich an,wenn ich nich muss,weil es irgendwo dick gepostet wird =)
09.02.2011 17:50
Guten Abend die Damen
*
Bin total ko...Rückbildung war prima
Sarah war auch brav, nur die letzten 10 Minuten war sie nur am weinen. Die Kursleiterin hatte sie dann auf den Arm genommen, aber da war das Geschreie noch lauter
Ja, ja, das fremdeln geht los. Danach hat sie glatte 3 Stunden geschlafen
*
Momentan hab ich wieder mit meinem Magen zu kämpfen. Hatte erst vor ein paar Tagen nen Magen-Darm-Infekt
*
Bin total ko...Rückbildung war prima
Sarah war auch brav, nur die letzten 10 Minuten war sie nur am weinen. Die Kursleiterin hatte sie dann auf den Arm genommen, aber da war das Geschreie noch lauter
Ja, ja, das fremdeln geht los. Danach hat sie glatte 3 Stunden geschlafen
*
Momentan hab ich wieder mit meinem Magen zu kämpfen. Hatte erst vor ein paar Tagen nen Magen-Darm-Infekt
09.02.2011 17:53
Huhu Claudi =)
Hatte gestern Rückbildung,heute dann auch Muskelkater.
Das mit dem Magen Darm Gedöns ist echt im Umlauf grade,wir sind auch noch nicht wieder ganz fit,echt nervig.
Aber Freitag gönne ich mir nach Wochen mal wieder ne Pizza...komme was wolle
Das mit dem Magen Darm Gedöns ist echt im Umlauf grade,wir sind auch noch nicht wieder ganz fit,echt nervig.
Aber Freitag gönne ich mir nach Wochen mal wieder ne Pizza...komme was wolle
09.02.2011 17:57
Zitat von Shinoah:
Mir wäre es zu intim und würde es nicht machen.Schaue es mir auch nich an,wenn ich nich muss,weil es irgendwo dick gepostet wird =)
gut ich finds schrecklich und habs schnell wieder zugemacht
09.02.2011 18:02
mädels,die kleine ist nur am schreien.so wie ich es vorher gesagt habe.hat das noch jemand, dass das kind nachm impfen so ist?sie schreit wenn man sie hinlegt,sie schreit wenn man sie anfasst,sie trinkt nicht...hab ihr jetzt n zäpfchen gegeben nachdem sie das schon das letzte mal 4 std lang gemacht hat.diesmal fackel ich nicht lange...
09.02.2011 18:07
Zitat von Anna020983:
mädels,die kleine ist nur am schreien.so wie ich es vorher gesagt habe.hat das noch jemand, dass das kind nachm impfen so ist?sie schreit wenn man sie hinlegt,sie schreit wenn man sie anfasst,sie trinkt nicht...hab ihr jetzt n zäpfchen gegeben nachdem sie das schon das letzte mal 4 std lang gemacht hat.diesmal fackel ich nicht lange...
also unsere Maus war auch sehr weinerlich aber getrunken und so hat sie wie immer.
09.02.2011 18:28
@ Anna: ich kann da leider auch nicht mitreden! Fynn war nach der letzten Impfe auch nicht so gut drauf und hat oft geweint weil er Nähe brauchte aber so wie du es beschreibst war es nicht!
09.02.2011 18:31
das zäpfchen wirkt.papa füttert sie gerade.so wars das letzte mal auch..jetzt ist sie wieder besser drauf.
09.02.2011 18:34
Zitat von Shinoah:
Huhu Claudi =)
Aber Freitag gönne ich mir nach Wochen mal wieder ne Pizza...komme was wolle![]()
Hallo
Ui legga Pizza
09.02.2011 18:35
Zitat von angy2005:
Zitat von Shinoah:
gut ich finds schrecklich und habs schnell wieder zugemacht![]()
habs erst gar net angesehen
09.02.2011 18:42
traumel...bin gerade in bestelllaune....bin sehr gespannt, was du so zu bieten hast (außer natürlich, dass du eine supermami bist....schleim....
) her mit den bildern!
) her mit den bildern!
09.02.2011 18:42
Ich hab eute Tropi Frutti gegessen.. War auch schon ein Gaumenschmauß...!
09.02.2011 18:45
Zitat von Bommelchen2010:
traumel...bin gerade in bestelllaune....bin sehr gespannt, was du so zu bieten hast (außer natürlich, dass du eine supermami bist....schleim....) her mit den bildern!
![]()
Schleimerin
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt