Oktobermamis 2010
10.02.2011 07:06
Zitat von roedchen:
Hallo Ihr lieben,
habe heute noch einmal Brei gefüttert, und werden jetzt so langsam damit anfangen sie auf Brei umzustellen. Ich weiß viele halten das für zu früh aber ich denke es ist schon ok so. (Muss ja auch jeder selber wissen)
Morgen U4 ich bin ja so gespannt wie die kleine Maus die Impfe weg steckt. Papa hat sich extra frei genommen, damit ich nicht alleine bin, wenn sie den ganzen Tag quengeln sollte. Wenigstens bleibt Papa mal einmal da und hilft mir![]()
Du bist nicht die einzige mit Brei unsere kleine bekommt auch schon welchen und sie verträgt ihn auch ganz gut
10.02.2011 07:47
Zitat von Traumelchen:
@Bommel
armes armes Bommelchen, was genau willst denn sehen?Hier schon mal die Schultüte mit Geschwistertüte....
Ooooh Traumelchen die ist wunderschön ich bestelle eine für das nächste Jahr
Und dann komm ich mal vorbei und schaue mir deine Motive mit meiner großen an
Wohnst ja ums eck
10.02.2011 08:22
Ich hab meine Tochter gerad mal gefragt:"Findest du die Schultüte schön?" Antwort:"Ganz ganz schön" Also Traumelchen du bist ein Basteltalent
10.02.2011 08:23
@traumel: schöne Schultüte
*
Oje, ich vergess die Hälfte immer. Ich denke bzgl. Maxi Cosi und rausnehmen während der Fahrt, ist schon alles gesagt
*
Sarah bekommt ihren 1. Zahn
konnte eine weiße Spitze durch das Zahnfleisch sehen
*
Oje, ich vergess die Hälfte immer. Ich denke bzgl. Maxi Cosi und rausnehmen während der Fahrt, ist schon alles gesagt
*
Sarah bekommt ihren 1. Zahn
konnte eine weiße Spitze durch das Zahnfleisch sehen
10.02.2011 08:30
glückwunsch Claudi..
Die weiße Spitze guckt bei uns ja auch schon raus, aber irgendwie gehts nicht weiter...
Dafür fängt Fynn an zu fremdeln! Er hat vorgestern die Nachbarin angebrüllt weil ich den KiWa aus dem Auto holen musste...
Die weiße Spitze guckt bei uns ja auch schon raus, aber irgendwie gehts nicht weiter...
Dafür fängt Fynn an zu fremdeln! Er hat vorgestern die Nachbarin angebrüllt weil ich den KiWa aus dem Auto holen musste...
10.02.2011 08:33
Zitat von Fee2010:
glückwunsch Claudi..Die weiße Spitze guckt bei uns ja auch schon raus, aber irgendwie gehts nicht weiter...
![]()
Danke
*
Ja fremdeln tut Sarah auch schon. Hat gestern die Kursleiterin von der Rückbildung angeschrien, als diese sie auf den Arm hatte.
10.02.2011 08:36
Zitat von Claudia87:
@traumel: schöne Schultüte![]()
*
Oje, ich vergess die Hälfte immer. Ich denke bzgl. Maxi Cosi und rausnehmen während der Fahrt, ist schon alles gesagt![]()
*
Sarah bekommt ihren 1. Zahnkonnte eine weiße Spitze durch das Zahnfleisch sehen
![]()
ui herzlichen glückwunsch!!
hoffentlich tut das durchbrechen nicht so sehr der kleinen maus weh
10.02.2011 08:38
lina tut noch nicht fremdeln und ich denke, dass wird auch nicht wirklich kommen und wenn das bestimmt nicht sehr...
sie ist immer bei anderen auf den arm...
@littl: danke
ich glaub schon, sie ist nur am quengeln und ist kaum zu beruhigen. Beißring nimmt sie nicht und beruhigen lässt sie sich auch nicht. Kann ich ihr das Zahnungsgel auf die Stelle tun
ich glaub schon, sie ist nur am quengeln und ist kaum zu beruhigen. Beißring nimmt sie nicht und beruhigen lässt sie sich auch nicht. Kann ich ihr das Zahnungsgel auf die Stelle tun
Zitat von littl18:
lina tut noch nicht fremdeln und ich denke, dass wird auch nicht wirklich kommen und wenn das bestimmt nicht sehr...
Sarah normalerweise auch
10.02.2011 08:39
@angy
na da freu ich mich aber, kannst deiner tochter ausrichten die schultüten für mädels bastel ich noch viel lieber, glitzer hier, prinzessin da und die herzchen nicht vergessen....
Für meinen Sohn dachte ich an weltall oder piratentüte und was will er? eine mit nem Hasen der durchs Gras hoppelt und ein Einhörnchen (Eichhörnchen meint er
)
@Claudia
wow, auch schon der erste Zahn.... Glückwunsch kleine Sarah
na da freu ich mich aber, kannst deiner tochter ausrichten die schultüten für mädels bastel ich noch viel lieber, glitzer hier, prinzessin da und die herzchen nicht vergessen....
Für meinen Sohn dachte ich an weltall oder piratentüte und was will er? eine mit nem Hasen der durchs Gras hoppelt und ein Einhörnchen (Eichhörnchen meint er
)
@Claudia
wow, auch schon der erste Zahn.... Glückwunsch kleine Sarah
10.02.2011 08:40
3.tag und von der mens keine spur...
langsam isses komisch..ich hab immer genau 28 tage..schon nach der geburt meines sohnes war das gleich wieder so...und die letzten 2 mal nach der kleinen jetzt auch
langsam isses komisch..ich hab immer genau 28 tage..schon nach der geburt meines sohnes war das gleich wieder so...und die letzten 2 mal nach der kleinen jetzt auch
10.02.2011 08:41
*lach* Traumel, ist doch niedlich.. Julien hat letztes Jahr auch Barbie im TV geguckt..
@ braunschweig: Okay, könnten wir auh so machen, aber wo wollen wir uns denn da treffen? Wenn es soweit wäre..
@ braunschweig: Okay, könnten wir auh so machen, aber wo wollen wir uns denn da treffen? Wenn es soweit wäre..
10.02.2011 08:46
@Bommel
hier noch mal ein Buchstabenwürfel.... anderes Bild hab ich zur Zeit nicht ist blöd das der Buchstabe genau auf der anderen Seite ist
Ist jedenfalls ein L aus dem Sternchenstoff als Applikation
hier noch mal ein Buchstabenwürfel.... anderes Bild hab ich zur Zeit nicht ist blöd das der Buchstabe genau auf der anderen Seite ist
Ist jedenfalls ein L aus dem Sternchenstoff als Applikation
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt