Oktobermamis 2010
10.02.2011 15:12
Zitat von kleineRose:
Zitat von Traumelchen:
Ihr seid ja alle süß, stellt euch alle hinten an dann ist bald keiner mehr vorneIch finde es echt toll das ihr die Sachen so mögt und vor allem das wir hier alle mit soviel Respekt miteinander umgehen und nicht so ätzend wie im Bastelfred. Also Mädels, ich mach heute Lenis Kissen, dann die 2 Schnuffeltücher für eine Userin und dann hab ich die Hände wieder frei, ich sag euch dann bescheid
![]()
Werde meine Homepage nachher mal versuchen umzubauen und da das einstellen was ich an Bildern hab und dann kann man mich da ja über Mail erreichen. (oder ich drück die Homepage meinem Mann auf, dann langweilt der sich nicht wenn ich hier abends in meinen Stoffen versinke)
Bastelfred = Zickentreff?![]()
schlimmer, viiiiiieeeeeeeeeeeel schlimmer
10.02.2011 15:12
Zitat von kleineRose:
@ Traumel
Ja, ich frag mich halt nur, ob diese Allergien wirklich von sowas kommen. Aber ist mir auch wurscht, ich stille ja gerne die ersten 4 Monate komplett und danach auch gern noch ein bisschen weiter, um mein Kind langsam an die feste Nahrung zu gewöhnen und langsam abzustillen, aber ich wurde letztens noch von ner Langzeitstillmama total doof angeraunzt, wie ich bloß Kuhmilch trinken könnte und vorhaben kann, meinem Kind Kuhmilch zu geben, statt es weiter zu stillen bis es 18 ist oder so..
*g* das mit dem "bis es 18 ist" stammt jetzt von mir.. aber frage mich halt, wann solche Mamas aufhören wollen, wenn die ihre Kinder mit 3 Jahren noch stillen.
Ich mein, sollen sie gerne machen!!!
Aber ich möchte nicht blöd angemacht werden, nur weil ich der Meinung bin, dass es irgendwann auch genug ist mit dem Stillen und Kuhmilch nicht so schlimm ist, wie manche sie darstellen.
Ist ja auch ok, wollte nur sagen das es durchaus seinen Grund hat und man einfach andere erkenntnisse hat
10.02.2011 15:36
Also Allergien hab ich auch, aber erst mit 12 bekommen und ich bin bis jetzt nich daran gestorben. Heuschnupfen und Ratten+Meerschweinchen ^^
10.02.2011 15:40
War heute mal bei meinem Chef wegen meines Wiedereinstiegs und er meinte nur so "wir machen das so, wie sie es gern hätten"! Echt super, so easy hab ich es mir gar nicht vorstellt! Also das auch erledigt!
10.02.2011 15:48
Zitat von Shoegal:
War heute mal bei meinem Chef wegen meines Wiedereinstiegs und er meinte nur so "wir machen das so, wie sie es gern hätten"! Echt super, so easy hab ich es mir gar nicht vorstellt! Also das auch erledigt!![]()
super! Bei mir war es auch ganz leicht, ich werde 15 Std. machen dann bekomme ich den Samstag fest und brauch nur Vormittags.Meine große geht ja nur bis 14 Uhr in den Kindergarten und bis sie knapp 9 ist bleibt das mit den Tagen so
Da sind sie mir ja sehr entgegen gekommen.
10.02.2011 16:38
Zitat von Traumelchen:
Zitat von kleineRose:
Zitat von Traumelchen:
Ihr seid ja alle süß, stellt euch alle hinten an dann ist bald keiner mehr vorneIch finde es echt toll das ihr die Sachen so mögt und vor allem das wir hier alle mit soviel Respekt miteinander umgehen und nicht so ätzend wie im Bastelfred. Also Mädels, ich mach heute Lenis Kissen, dann die 2 Schnuffeltücher für eine Userin und dann hab ich die Hände wieder frei, ich sag euch dann bescheid
![]()
Werde meine Homepage nachher mal versuchen umzubauen und da das einstellen was ich an Bildern hab und dann kann man mich da ja über Mail erreichen. (oder ich drück die Homepage meinem Mann auf, dann langweilt der sich nicht wenn ich hier abends in meinen Stoffen versinke)
Bastelfred = Zickentreff?![]()
schlimmer, viiiiiieeeeeeeeeeeel schlimmer![]()
10.02.2011 17:02
Zähne kriegen ist wirklich anstrengend
Sarah is nur am weinen und quengeln, egal was ich mache
bin ich froh, wenn Menne morgen wieder da ist
naja, Sonntag fährt er wieder. Sie tut mir richtig leid, aber ich weiß nicht wie ich ihr noch helfen soll. Trag sie rum, geb ihr was zum kühlen (was sie ablehnt), tu das Gel drauf, massiere ihren Kiefer...
10.02.2011 17:44
Zitat von Claudia87:
naja, Sonntag fährt er wieder. Sie tut mir richtig leid, aber ich weiß nicht wie ich ihr noch helfen soll. Trag sie rum, geb ihr was zum kühlen (was sie ablehnt), tu das Gel drauf, massiere ihren Kiefer...
Ohje du Arme
Hoffe, das hat Peter von mir... hatte da wohl kaum Probleme mit laut meiner Mama.
Wünsche euch, dass es bald vorbei ist... und dir viel Kraft und gute Nerven!!
10.02.2011 17:49
@Fenchelbrei:
KleineRose,auf deinem Zettel steht ja wahrscheinlich auch Karotte am Anfang
Weiß nicht mehr,wer fragte wie ich den mache.
Also ich dünste den Fenchel,gebe ein wenig Wasser hinzu ( nich abgekocht...ohweh)...püriere es ganz fein und gebe zum Schluss noch einen TL Öl dazu.
Nea schmeckts prima,der Verdauung tut es super gut und die ganze Wohnung duftet =)
*
@Traumel:
Nix da Kind klauen...meine
Auf den Bildern kommt das immer nicht so rüber,aber sie hat ne mega geile Mimik...WENN sie denn mal eine hat,oft guckt sie ohne eine Mine zu verziehen
*
@BS: Ja,also soo klein isses da auch nicht.
Ich kann mich hier bei mir wirklich nicht beklagen,bin innerhalb von ner halben Std in ..öhm....6 größeren Städten und kann Tag und Nacht alles machen was ich will =)
Und der Zoo Hannover ist sehr sehr sehr toll,Tierparks haben wir,wie Traumel schon sagte auch =)
Muss also nich immer Millionenstadt sein
*
@Zickenthread....wo is der....hab heute noch nich gepöbelt
*
Kind ist heute der Meinung,dass ich sie hochnehme,wenn sie aus Langeweile schreit wie am Spieß....falsch gedacht
KleineRose,auf deinem Zettel steht ja wahrscheinlich auch Karotte am Anfang
Weiß nicht mehr,wer fragte wie ich den mache.
Also ich dünste den Fenchel,gebe ein wenig Wasser hinzu ( nich abgekocht...ohweh)...püriere es ganz fein und gebe zum Schluss noch einen TL Öl dazu.
Nea schmeckts prima,der Verdauung tut es super gut und die ganze Wohnung duftet =)
*
@Traumel:
Nix da Kind klauen...meine
Auf den Bildern kommt das immer nicht so rüber,aber sie hat ne mega geile Mimik...WENN sie denn mal eine hat,oft guckt sie ohne eine Mine zu verziehen
*
@BS: Ja,also soo klein isses da auch nicht.
Ich kann mich hier bei mir wirklich nicht beklagen,bin innerhalb von ner halben Std in ..öhm....6 größeren Städten und kann Tag und Nacht alles machen was ich will =)
Und der Zoo Hannover ist sehr sehr sehr toll,Tierparks haben wir,wie Traumel schon sagte auch =)
Muss also nich immer Millionenstadt sein
*
@Zickenthread....wo is der....hab heute noch nich gepöbelt
*
Kind ist heute der Meinung,dass ich sie hochnehme,wenn sie aus Langeweile schreit wie am Spieß....falsch gedacht
10.02.2011 17:56
Zitat von kleineRose:
Zitat von Claudia87:
Ohje du Arme![]()
Hoffe, das hat Peter von mir... hatte da wohl kaum Probleme mit laut meiner Mama.
Wünsche euch, dass es bald vorbei ist... und dir viel Kraft und gute Nerven!!![]()
Danke
momentan ist sie wieder ruhig und spielt mit ihrem Spielebogen
oje, armen Mäuse müssen schon was mitmachen
aber wir mussten da auch durch
10.02.2011 18:03
@shinoah: kommst du aus der nöhe von hannover? ich nämlich auch
10.02.2011 18:43
Ach hier.. Mari morgen müsste ein kleines Päckchen bei dir eintrudeln
10.02.2011 18:49
Schnulli, ja,aber andere Ecke als du.
Du kommst Ecke Minden oder?
Ich eher die A7 bzw A2 runter hinter HI.
*
Ich will auch ma n Päckchen
Aber wahrscheinlich muss ich vorher mal n Päckchen verschicken...also,wer will?
*
Ich will auch ma n Päckchen
Aber wahrscheinlich muss ich vorher mal n Päckchen verschicken...also,wer will?
10.02.2011 18:52
Zitat von Shinoah:
Schnulli, ja,aber andere Ecke als du.
*
Ich will auch ma n Päckchen![]()
Aber wahrscheinlich muss ich vorher mal n Päckchen verschicken...also,wer will?![]()
shinoah, bestellst du nich auch wie ne wilde? da trudeln päckchen ja ein. ich hab heut dem postfuzzi nich aufgemacht weil es langsam so peinlich ist..
hat dann ein anderer hier im haus angenommen. Leni wollte da eh ihr Fläschi.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt